Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 727
  1. #91
    Anfragen an diverse Firmen sind draußen, sofern die den Kompressor auf Lager haben, wird bestellt. Nen Bekannter wohnt ca 45 Minuten von dem Laden weg. Demnächst gibts nen andern Job mit besserem Gehalt, dann läuft das. Ansehen ? Kupplung kommt auch neu, Getriebe wird nochmal witzig. TÜV kann ich evtl nächste Woche abklären..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Naja, sie war schon 16 Jahre und 4 Moante, seit anderthalb Jahren schilddrüsenkrank, jetzt kam eine Niereninsuffizienz dazu und sie hat das Fressen eingestellt. Wir hatten sie am vorletzten WE noch für 4,5 Tage in der Tierklinik und nach 6 Infusionen ist sie wieder ans Fressen gekommen, aber nur für 2 Tage, dann wollte sie nicht mehr. Die Kleine hatte aufgegeben und in dem Alter denke ich, muss man das irgendwann akzeptieren. Sie hatte zum Schluss nur noch 1,9kgs und hat die letzten Monate eh nur noch schlafend auf dem Hof zwischen den Blumen rumgelegen. Da sah sie aber noch zufreiden aus, zum Schluss nicht mehr.
    Ansehen ?
    Moi, so eine süße Kleine. Aber ist eh wirklich ordentlich alt geworden...

  3. #93
    Wie kann man nur so viel Geld in einen Ford investieren.. Armer Knecht!!!! Ansehen ? Ansehen ?



































    bevor ich lebenslang gesperrt werde: Spass! Immerhin ist mein Traumauto auch von Ford. Ford Mustang Ansehen ?

  4. #94
    Mustangs sind auch schön. Ansehen ? Aber ansonsten kann ich dir recht geben... das meiste von Ford ist leider nicht sooooo der Brüller... Der Cougar ist eigentlich auch "nur" nen Stiefkind von Ford. Wird in Europa nur von Ford vertrieben, eigentlich ists nen Mercury.

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Aber ansonsten kann ich dir recht geben... das meiste von Ford ist leider nicht sooooo der Brüller...
    Was hälste vom neuen Focus ST?

  6. #96
    Hab noch nicht dringesessen, aber die neueren Modelle von Ford gefallen mir optisch recht gut, auch wenn mir die neueste EcoBoost-Technologie ziemlich gegen den Strich geht, besonders hier in Deutschland..^^

  7. #97
    Das ist aber ja nicht wirklich Ford spezifisch.

  8. #98
    Stimmt. Trotzdem gehts mir gegen den Strich.^^ Allen voran die Tatsache, dass hier in D nur mit dem 3-Zylinder EcoBoost geworben wird. Überm großen Teich gibts dann nochn V6-EcoBoost mit ~360PS, aber das weiß hier ja kaum einer... Ansehen ?

  9. #99

  10. #100
    Kotzt mich aber an!^^ Als ob D nur aus Spritsparnazis und Ökoterroristen bestehen würd... Ansehen ?

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Anfragen an diverse Firmen sind draußen, sofern die den Kompressor auf Lager haben, wird bestellt.
    Wer's Geld nicht sehen kann liegen, kauft sich Tauben und läßt sie fliegen.

  12. #102

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    und DIE wird teuer. -.-
    Außer du kennst den Prüfer Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Außer du kennst den Prüfer Ansehen ?
    Das is am Laufen.

    Aber wies aussieht is das Projekt Kompressorumbau grade gescheitert. Die Firma hat den auch nimmer... Ansehen ?

  15. #105
    Mal ganz im Ernst: Ich bin kein Öko, aber was zur Hölle soll man mit 360PS auf normalen Strassen? Das ist hoffnungslos überzogen- in den USA bei den strikten Tempolimits ist es schlicht saudämlich. Wenn man wie wir ( wir fahren übrigens einen pöpeligen Fiat Stilo, günstig, langlebig, 4,6l auf 100km)65000 km im Jahr fahren muss, um arbeiten zu gehen, kommt so ein Auto Null in Frage, weils einfach rausgeschmissenes Geld ist. Wenn man Spaß an Autos hat, muss man sich so ne Karre eben importieren und dann bitte am WE oder wann auch immer auf dem Nürburgring/ Hockenheimring rumfahren, wo man keine Unschuldigen gefährdet. Und Chas, Du kriegst jetzt ne volle Breitseite: Du hast den letzten schon geschrottet, weil Du die Situation völlig falsch eingeschätzt hast, dabei ist nur die Karre draufgegangen. Hinterher wars die nasse Fahrbahn schuld und nicht die Tatsache, daß Du unangepasst gefahren bist. Lerne aus dem Unfall, ehe Du Dich, deine Freundin, andere Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Dir sei ein schönes Auto voll gegönnt, ich kann das schon nachvollziehen, wenn man an sowas Spaß hat, aber es hört sich doch arrogant an: In Dland ist das so mies, in den USA-biste da schon mal gefahren? Meine Freundin lebt das ständig, da biste als Autofahrer nicht gut dran, glaub mir! Und obwohl ich soviel fahre, wenn ich Dich so schreiben sehe, glaube ich, der Sprit ist noch viel zu günstig, wenn man ohne Not das Zeug in die Luft bläst unbd einem die Umwelt und die Ressourcen scheissegal sind.

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29