Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 727
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    BTW: Die scheiß Migräne ist schon wieder da, also heute kein Beintraining sondern Kotzen. Ansehen ?
    Ist ja zum Kotzen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sag mal Rob, hast du öfters Migräne Anfälle? Wenn ja, hast du Tipps was dagegen hilft oder zur Vorbeugung? Meine Freundin jammert mir alle 4 Tage deswegen die Ohren voll, zum einen tuts mir ja leid, zum anderen nervt es aber einfach nur noch Ansehen ?

  3. #63
    Blöde Frage ^^

    Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen Ansehen ?

  4. #64
    Hast du gestern was anderes als sonst gegessen?^^

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Blöde Frage ^^

    Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen Ansehen ?
    Bei Deiner Fresserei wundert`s mich, dass es NUR 4 x am Tag sind Ansehen ? Hast Du außer trainieren, essen und kacken auch noch andere Hobbies? Ansehen ?

    Scheiss Thema Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Sag mal Rob, hast du öfters Migräne Anfälle? Wenn ja, hast du Tipps was dagegen hilft oder zur Vorbeugung? Meine Freundin jammert mir alle 4 Tage deswegen die Ohren voll, zum einen tuts mir ja leid, zum anderen nervt es aber einfach nur noch Ansehen ?
    Ich habe das seit meinem 13. Lebensjahr durchschnittlich 12x im Monat, das ist allerdings eine extreme Häufigkeit die nicht repräsentativ ist. Deswegen wurde ich auch frühverrentet.

    Auch aller 4 Tage wäre ungewöhnlich oft, zunächst wäre aber zu klären, ob die Migräne denn wirklich Migräne ist, oder eine andere Kopfschmerzart. Die Therapieansätze wären nämlich verschieden. Ich will gern versuchen zu helfen, da ich mich diesbezüglich besser auskenne als 98% meiner Kollegen, schicke mir mal eine PN, in der die Symptome genau beschrieben werden. Unter anderem wo genau tut es weh? Einseitig? Beidseitig? Übelkeit? Erbrechen? Sehstörungen? Verschlimmern sich die Schmerzen, wenn sie körperlich aktiv ist, wird es dann besser oder macht das keinen Unterschied? Spürt sie VOR dem Auftreten der Kopfschmerzen schon irgendwelche Veränderungen, z. B. Unruhe, Gereiztheit, Schwindel, Sehstörungen, Veränderungen in Geruchs- oder Geschmackssinn, Kribbeln in Händen oder Beinen?

    Was tut sie, wenn sie die Schmerzen hat?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Blöde Frage ^^

    Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen Ansehen ?
    Ansehen ?
    Nicht unbedingt Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ansehen ?
    Nicht unbedingt Ansehen ?
    Der gute alte Wassert - macht eine scheiss Umfrage nach der nächsten.....Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Der gute alte Wassert - macht eine scheiss Umfrage nach der nächsten.....Ansehen ?
    Ja, haha..... Moment! Bei der letzten ging es doch gar nicht um Scheiß?! Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ja, haha..... Moment! Bei der letzten ging es doch gar nicht um Scheiß?! Ansehen ?
    Das würde ich sooo nicht unbedingt sagen Ansehen ?

  11. #71
    Heute morgen die kleine weisse Katze einschläfern lassen müssen
    Wolltest du mit deinem Post hierhin Barbara?

    Was fehlte der Kleinen denn?

  12. #72
    Oh man ey... Da steht einem SOOO eine geile Karre vor der Nase und dann hauts trz nich hin.....

  13. #73
    Ne, das eine mal muss ich einmal, den anderen Tag 4-5 mal ^^

  14. #74
    Letzte Woche Samstag ist mir Bohrer beim ausbohren von der Gartenlampe gebrochen und nen Splitter, trotz Schutzbrille, ins Auge geflogen. Der Augenarzt vom Notdienst hat nix gefunden...
    Montag hat mein Augenarzt dann nen verosteten Metallsplitter rausoperiert. Toll Urlaub und dann nix machen können...
    Donnerstag hat er dann noch nen nen Rostresthof operativ entfernt. Seit gestern kann ich wieder normal sehen auf dem Auge, heute mußte ich wieder arbeiten...

    Ich dachte immer Zahn- oder Ohrenschmerzen wären schlimm, aber wenn so nen Auge schmerzhaft pulsiert, stinkt da nix gegen an!!!

  15. #75
    Mensch Brisko, da hast Du aber trotzdem noch ein verdammt großes Glück gehabt, ich hoffe da bleibt nix zurück! Ansehen ?

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29