Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 727
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Alkohol am Steuer ist einfach nur lebensgefährlich und dumm, sodass es sich garnicht lohnt, egal ob es nur 2 Bier waren!
    Fixed it for you.

Zoltan zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt bocken dir Großeltern auch schon das diese "Pulver" meinen Körper ruuinieren. Sie wandern alle zum Arzt, fragen den und der sagt das Zeug sei schlecht für den Körper, da frage ich mich manchmal, wo die Ärzte ihre Ausbildungen gemacht haben

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Jetzt bocken dir Großeltern auch schon das diese "Pulver" meinen Körper ruuinieren. Sie wandern alle zum Arzt, fragen den und der sagt das Zeug sei schlecht für den Körper, da frage ich mich manchmal, wo die Ärzte ihre Ausbildungen gemacht haben
    Ich will das jetzt gar nicht bewerten weil ich zugebe, keine Ahnung davon zu haben. Aber sagtest du nicht irgendwo einmal selbst, dass du durch das viele Eiweiß aufgeschwemmt wurdest und Pickel bekommen hast? Irgendwie muss es dann ja Negatives bewirken im Körper...

die Pickel habe ich durch den MQ, wenn ich den weglasse gehen sie weg. Das aufgeschwemmte kommt von Creatin, ist aber nicht schädlich solange man genug trinkt...

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    die Pickel habe ich durch den MQ, wenn ich den weglasse gehen sie weg. Das aufgeschwemmte kommt von Creatin, ist aber nicht schädlich solange man genug trinkt...
    Und was ist mit diesen ganzen Schwellungen, überall am Körper? (Oberarme, Rücken oben seitlich, überall diese komischen Beulen unter der Haut)

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Was für Beulen? Ansehen ?
    Nun löse Dich doch mal von Deiner genitalen Fixierung. Ansehen ?

15:40 ist mein Rechner ausgestiegen, war nicht zur Windowsneuinstallation oder Wiederherstellung zu bewegen.. Nur, damit 17:12 nach mehrmaligem das selbe tun (viel ging ja nicht) der Rechner sich wiederherstellte und alles einwandfrei funzt. Unnötig zu erwähnen, warum es zu jeder anderen Uhrzeit hätte passieren können -.-'

Habe meine colitis ulcerosa höchstwahrscheinlich von dem mist Craze bekommen, erst nach der Einnahme haben die Beschwerden ja angefangen, im i-net bisschen geforscht, ein Stoff in craze vorhanden, was die Darmschleimhaut angreift, und die Krankheit soll am meisten in Amerika UND aus amerika kommen... und der Mist wurde ja dort hergestellt, naja mal mit meinem Arzt absprechen, ich habe echt lust die Firma anzuklagen.

Hast du dich an die empfohlene Menge gehalten?

Ist Craze in DE nicht verboten?
    Bei dem alten Jack und 1MR bin ich mir sicher..aber Craze?
    Wenn ja, dann kannst du die Anklage leider vergessen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sieh Dir weiter an, wie man scheinbar grenzenlos die Früchte der Arbeit gut wirtschaftender Staaten in reformunwillige und jahrzehntelang über ihre Verhältnisse lebende andere Staaten pumpt. Beachte, daß sich Griechenland mit frisierten Wirtschafts- und Finanzdaten seinen €-Beitritt per Betrug erschlichen hat und das trotzdem nicht dazu führt, den Betrüger mit seinem Ausschluß aus der Gemeinschaftswährung, die er nun im Ganzen massiv gefährdet, zu sanktionieren. Vielmehr werden diese Kriminellen mit Mrd. über Mrd. ausgehalten, ein Ende ist nicht in Sicht.
    Du darftst die milliardenschweren "Rettungspakete" nicht als Geschenk sehen. Wir kaufen damit Grichenland. Bald besitzen wir Grichenland!
    Immerhin günstiger als unsere traditionelle Vorgehensweise...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?