Seite 27 von 49 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 727
    Ansehen ?

Heute nacht beim arbeiten, in die hocke gegangen und RATSCH, die hose war neu Ansehen ? mein arsch is wohl zu knackig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muahaha, sowas habe ich noch nicht gesehen, kraß! Ansehen ?

hats mir auch schon bei ner Hose angetan, seit ich zunehme spannen sich die Hosen auch immer mehr und mehr -.- Nur noch ne Frage der Zeit bis die nächste reisst.

Jaja, erst wollte die Buxe keiner haben, nun wirste se reißend los.

Reißender Absatz xD
    Nice nalus^^ Ich kenne das eigentlich, dass die der Länge nach am Obverschenkel reißen und nicht in die Breite. Der Länge nach reißen sie, weil die Oberschenkel zu dick werden. Jetzt rate mal, warum sie in die Breite reißen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Kopfschmerzen, Schuettelfrost und das Gefuehl das mir jemand auf dem Ruecken hockt.....
    Also am Mittwoch zum Arzt gewesen. Der meinte grippaler Infekt...
    Nun lieg ich seit Mittwoch im Bett mit knapp 40 Fieber ( trotz Paracetamol und Wadenwickeln..), Kopfschmerzen und festsitzendem Husten! Dazu keinen Appetit, und Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Und wenn ich mal aufstehe zum pullern dreht sich alles.....

Langsam muss doch mal gut sein.

Kein Bock mehr!!!

Nachricht an Fritzie , habe am Mittwoch spontan aufgehört zu rauchen, konnte irgendwie bis Februar nicht warten.

Mir is letztens auch ne Sporthose gerissen, aber nur angerissen, hab aber nichmehr nachgeschaut, wo und wie. Hoffentlich gibt es dann im Schulsportunterricht keine unangenehme Überraschung ^^

Alter. Nächste Woche tret ich den Leuten bei Ford so tief in den Arsch, dasse den Dreck von der Stiefelspitze lecken können. Die haben SCHON WIEDER falsche Muttern mitgeliefert... -.- Ende vom Lied: Hab nur eine Seite getauscht, die rechte Seite hat noch die alte Stabistange... -.- Kacke ey, darf ich wieder rumrennen und nochmal wegen dem gleichen Mist unters Auto kriechen. Is das denn so schwer passende Muttern mitzuliefern?

Nachricht an Fritzie , habe am Mittwoch spontan aufgehört zu rauchen, konnte irgendwie bis Februar nicht warten.

Wow - dann wünsch ich dir neben der guten Besserung auch gutes Durchhaltevermögen! Halt die Ohren steif, ja? Dann kannste mir als überzeugter Ex-Raucher ab Februar die Hölle heiß machen Ansehen ?

Also am Mittwoch zum Arzt gewesen. Der meinte grippaler Infekt...
    Nun lieg ich seit Mittwoch im Bett mit knapp 40 Fieber ( trotz Paracetamol und Wadenwickeln..), Kopfschmerzen und festsitzendem Husten! Dazu keinen Appetit, und Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Und wenn ich mal aufstehe zum pullern dreht sich alles.....

Langsam muss doch mal gut sein.

Kein Bock mehr!!!
    So, aus dem Grippalen Infekt ist ne ausgewachsene Bronchitis geworden....
    Also mindestens noch diese Woche krankgeschrieben.

Arme Wurst. Trink Salbei-Tee. Glaub zwar nicht, daß das hilft, aber es schmeckt beschissen - die Bronchitis wird freiwillig den Rückzug antreten. Ansehen ?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32

Ingwertee und Kamillen/Salz inhalieren (Vorsicht dasst die Bronchien ned schockst)

Gute Besserung

Dank Euch!

Salbeitee hasse ich...

Ansonsten ist unser Teeschrank aber eh bald "auffüllungsbedürftig", da werd ich Ingwertee mal probieren.

Und Kammille+Salz Inhalationen mach ich auch schon, so richtig mit Tuch über Kopf....

Wird alles gut werden, solange nicht wieder Fieber dazu kommt.

Da wohne ich schon fast an der Grenze und trotzdem ist Prag noch 250km weit weg Ansehen ?
    Wäre megagerne hingefahren und hätte mir den Mr. O und die ganzen Deutschen und Ami-Pros angeschaut, aber Umzug sei Dank ist es finanziell net wirklich drin, zumal ich net weiß, obs BaFöG bewilligt wird.
    Naja fahre ich halt Ende November zur Ostdeutschen Meisterschaft in Gera Ansehen ?