Seite 14 von 49 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 727
    Antibiotika? Wie wärs stattdessen mal mit Probiotika?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vor einigen Tagen wurde vor einer neuen Sicherheitslücke im IE gewarnt, Robert also brav am Freitag gleich das bereitgestellte fix it installiert und dann am Samstag das inzwischen verfügbare Patch. Seither erscheinen entweder inmitten von Websites plötzlich schwarze Bereiche, kurz darauf wird der Monitor schwarz und dessen Stand by Lampe geht an, als hätte ich den PC heruntergefahren. Alternativ ist gleich alles schwarz und die Stand by Lampe geht an. Der PC reagiert dann auf nichts mehr, aber der Netzteillüfter läuft komischerweise weiter, was beim Herunterfahren nicht der Fall wäre.

Eine Windows Wiederherstellung mittels Backupprogramm scheitert, da schon während dieses Programm (Drive Image) von der CD bootet ne Fehlermeldung kam, Session3_Initializing_Failed und daß Windows (mit dem ich da doch gar nicht boote) den PC zum Schutz vor Beschädigungen heruntergefahren hätte. Also nochmal von der CD gebootet, diesmal kam die Fehlermeldung zwar nicht, aber als so ziemlich alles geladen war, bis auf die Bedienflächen des Programms, blieb der PC einfach hängen. Was ein Scheiß. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eine Windows Wiederherstellung mittels Backupprogramm scheitert, da schon während dieses Programm (Drive Image) von der CD bootet ne Fehlermeldung kam, Session3_Initializing_Failed und daß Windows (mit dem ich da doch gar nicht boote) den PC zum Schutz vor Beschädigungen heruntergefahren hätte.
    Nutzt du tatsächlich noch Windows XP? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Nutzt du tatsächlich noch Windows XP? Ansehen ?
    Natürlich. Und mein Drucker ist schon 11 Jahre alt.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Antibiotika? Wie wärs stattdessen mal mit Probiotika?
    Jo Arzt hat mir dieses gegeben:

Ansehen ?

Anitbiotika...
    Danach aber schön mit Probiotika den Magen wieder auf Vordermann bringen ( durch symbioflor z.b.), das nehme ich z.b. regelmäßig und stärkt das immunsystem generell. ^^

Probiotika ? bekomm ich das auch vom Arzt ? ^^

Also hier in DE musste dafür zahlen Ansehen ? was Symbioflor angeht. Gibts in der Apotheke, ist nicht verschreibungspflichtig. Dürfte aber zu teuer für dich sein, ich glaube 1 Flasche ca 8 Euro.....also nicht gerade günstig

Habe gerade im Internet gelesen man sollte während und nach der Einnahme von Antibiotika am besten viel Joghurts essen ?! ^^

Is da was drann ?

Denke ja. Das sind wahrscheinlich ebenfalls die gesunden Probiotika "Bakterien" im Joghurt.. Im SymbioFlor hättest du die gleiche Wirkung nur um ein vielfaches höher, da du da die Bakterien "pur" zu dir nimmst. Und es sind gesunde Darmbakterien, die das Darmmilleu, was nach Antibiotika-Einnahme geschwächt ist, wieder auf Vordermann bringen!

Naja aber 8 Euro dafür zu zahlen...

Ich ess einfach nen Liter Joghurt über den Tag verteilt, wird schon passen.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Naja aber 8 Euro dafür zu zahlen...

Ich ess einfach nen Liter Joghurt über den Tag verteilt, wird schon passen.
    Ja - also es hilft wirklich - aber ist halt nicht so preisgünstig.. Daher muss man abwägen, ob man das Geld dahin investieren will^^
    Aber ist echt top (:

Ja Joghurt hilft da auch gut die Darmflora wieder in Takt zu bringen

Welches joghurt, soll ich normale Naturjoghurts nehmen oder spzielle mit "Bakterienkulturen" die ein wenig teurer sind ? ^^