Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 727
    Naja, du könntest dir ja selbst ein Sandwich zubereiten. Dann schmeckt es sicherlich um einiges besser. Ansehen ? VK-Brot, Schinken, light Käse, Salat, Tomaten, Ketchup... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wollte scheisse fressen, also hab ich das getan. Mehr nicht. Sowas gehört auch nicht täglich in mein Speiseplan- daher Brauch ich das nicht selber machen. Ich wollte sündigen und habe das getan- jetzt gibt es dann eh nix mehr...

Sowas ist für dich sündigen? Ansehen ?

Ja, das langt- so hatte ich was und Brauch nicht Tage warten, bis das Wasser weg ist

Morgens zu spät aufgewacht-->innerhalb 8min angezogen,Brote geschmiert und an der Bahn gewesen. Um 16uhr nächste Mahlzeit wieder nur brot gegessen und zur Bahn gelaufen. Jetzt bin ich zu Hause und hatte n fresskick auf Nutella..2Brote mit viel Nutella und jetzt guckt die Cola (nein, nicht light) mich auch so aus der Ecke an -.-

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Morgens zu spät aufgewacht-->innerhalb 8min angezogen,Brote geschmiert und an der Bahn gewesen. Um 16uhr nächste Mahlzeit wieder nur brot gegessen und zur Bahn gelaufen. Jetzt bin ich zu Hause und hatte n fresskick auf Nutella..2Brote mit viel Nutella und jetzt guckt die Cola (nein, nicht light) mich auch so aus der Ecke an -.-
    Hau wech die Scheiße!^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Die springt dich gleich an du, pass auf. Ansehen ?

Die Cola gibt es jetzt nicht mehrAnsehen ? ^^

Kurzen Prozess mit ihr gemacht, was? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Kurzen Prozess mit ihr gemacht, was? Ansehen ?
    Konnte sich nicht wehren, ja Ansehen ?

Ich frag mich wieso du langsamere Fortschritte als andere machst Onur :P

Schlimmster Urlaub meines Lebens. Diese 2 Wochen fühlten sich an wie 2 Monate...
    Deutschland ich habe dich echt vermisst...Tunesien, existiert nun nicht mehr für mich

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    2 Wochen striktes Scheiß-fress-Verbot!
    2 Wochen Scheißverbot würde ich nicht durchhalten, das steht fest. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ich frag mich wieso du langsamere Fortschritte als andere machst Onur :P
    Der Grund ist 2/3 Antworten über dir Ansehen ?

Arnie, was passiert?

Wir kamen vor 2 Wochen freitags um 23 Uhr Ortszeit an...am Samstag nach dem frühstück, wollten wir schon weg von dort...wo soll ich anfangen...Essen schrecklich...Hygiene schrecklich, Strand eine Katastrophe...einfach komplett...Strand komplett verpupst von Kamelen und Pferden...wir wären schon am letzten freitag geflogen, aber die Flugplätze wären nicht sicher gewesen und uns war es zu riskant...dann lieber eine Woche sich noch durchquälen...

Hauptsache ich bin wieder zuhause...nie wieder...von Franzosen will ich auch nichts mehr wissen, so enttäuscht von diesem Volk...(klar das Bild habe ich mir jetzt nur von denen aus dem Hotel gemacht)