Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 756
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Ich werde es erreichen
    Perfekte Einstellung, genau so !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du musst, du wirst, es erreichen. Ansonsten heizt dir Mrs. Sunny, dein Betreuer, (Babys?), und wir hier ordentlich ein.

Na, so wie du die Sache angehst, kann ich mir ein Versagen nicht vorstellen .

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Du musst, du wirst, es erreichen. Ansonsten heizt dir Mrs. Sunny, dein Betreuer, (Babys?), und wir hier ordentlich ein.

Na, so wie du die Sache angehst, kann ich mir ein Versagen nicht vorstellen .

Ich bin gerade natürlich hoch motiviert. Gestern kamen die Bilder von der DM rein. Ist schon ein nettes Feld gewesen.
    Babsy und Achim sind meine VIP Betreuer
    Ich habe einen Betreuer, der sich das ganze Jahr um mich kümmern wird ... Ja, Mrs. sunny auch, aber da gibt es noch wen anderen.

Na dann freue ich mich auf weitere Einträge

WIR sind nur die Amateurbetreuer, Chefbetreuer ist jemand, der aktuell Ahnung von allem hat, was man für eine erfolgreiche WK-Vorbereitung braucht. Wobei wir uns einig sind, daß wir beim nächsten mal doch die Dreamtanpaste ausprobieren sollten.

Die Paste hat was. Wenn ich gesehen habe, wie schnell Eugen und co fertig waren und wie einfach das drauf geschmiert worden ist ... hmmm. Es ist eine Überlegung wert.
    Ich war mit meiner Farbe zufrieden. Nur die ganze Prozedur dauert recht lange und die Zeit bräuchte man, um in Ruhe zu Laden.
    Der leichte Rotstich, der auf einigen Fotos zu sehen ist, stammt von dem Bühnen Finish (Öl). Das durchblutete die Haut nochmal extra schön, nur meine Haut fand das nicht ganz so toll.

Dream Tan paste kann ich nur empfehlen. Ist eine wunderbare Angelegenheit, schnell, einfach und unkompliziert. Da du aber ein sehr heller Hauttyp bist würde ich mit einer Bräunungsfarbe eine Basisschicht auftragen. Meiner Erfahrung nach (bei der DreamTan Farbe dich ich hatte) dauert es länger bis du die entsprechende Wettkampffarbe hast, je heller dein Hautbild ist. Dann kommt die Farbe insgesamt einfach nicht gut zur Geltung. Wir haben damals ProTan (ich glaube es war pro) als einfache Grundierung genommen. Hat vollkommen ausgereicht und könnte ich in diesem Zusammenhang empfehlen.

Was für ein Bühnenfinishöl war das genau? Ob extra Hautdurchblutungsfördernd ein so vile mehr besseres Erscheinungsbild hervorruft... wage ich zu bezweifeln. Habe aber keine eigene Erfahrung. Tiroler Nussbaumöl macht sich aber auch sehr gut. Auf der anderen Seite: Wenn du Dreamtan benutzt brauchst du schon fast kein Öl mehr drauf packen.

Was ich noch fragen wollte, wo kommt eigentlich die ganze Flüssigkeit her? Zu viel Farbe/Öl?

Danke fuer den Bericht Sunny, sehr interessant.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Dream Tan paste kann ich nur empfehlen. Ist eine wunderbare Angelegenheit, schnell, einfach und unkompliziert. Da du aber ein sehr heller Hauttyp bist würde ich mit einer Bräunungsfarbe eine Basisschicht auftragen. Meiner Erfahrung nach (bei der DreamTan Farbe dich ich hatte) dauert es länger bis du die entsprechende Wettkampffarbe hast, je heller dein Hautbild ist. Dann kommt die Farbe insgesamt einfach nicht gut zur Geltung. Wir haben damals ProTan (ich glaube es war pro) als einfache Grundierung genommen. Hat vollkommen ausgereicht und könnte ich in diesem Zusammenhang empfehlen.

Also die Paste, die dort benutzt wurde, macht jeden Braun

Was für ein Bühnenfinishöl war das genau? Ob extra Hautdurchblutungsfördernd ein so vile mehr besseres Erscheinungsbild hervorruft... wage ich zu bezweifeln. Habe aber keine eigene Erfahrung. Tiroler Nussbaumöl macht sich aber auch sehr gut. Auf der anderen Seite: Wenn du Dreamtan benutzt brauchst du schon fast kein Öl mehr drauf packen.

Ja, es war durchblutungsfördernd, was ganz klar an den Adern zu erkennen war. Die Leute von Pro Tan sind Profis und wissen was sie tun

Was ich noch fragen wollte, wo kommt eigentlich die ganze Flüssigkeit her? Zu viel Farbe/Öl?

Ja ja Kamerad, so liest du meine Beiträge
    In der Newcomer hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch. Ich war einfach nur am schwitzen und kurz vorm k.o.
    Nachher in meiner Klasse war alles wieder ok.

.....
    Geändert von sunny666 (12.11.2012 um 15:48 Uhr)

Ich finde die Paste macht einen schöneren Farbton, klar wird die 2x aufgetragen, um ein optimales Ergebnis zu haben- haben wir selbst bei dem naturbraunen Maurice 2x aufgetragen, ist erheblich preisgünstiger, nicht ganz so anfällig fürs Schwitzen ( aber auch nicht ganz biss- und schissfest) und der Hauptgrund: Ich kann Dich anfassen

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    und der Hauptgrund: Ich kann Dich anfassen
    #
    Ich bin mir sicher, du bist die einzige die das darf

DAS hat Ramona damals auch gesagt!

ja wohl wahr, das hab ich leider überlesen sunny :-X

Ich meinte auch nicht, dass sie manche Leute nicht braun macht. Wir haben bei uns damals nur festgestellt, da einer keine 'Grundierung' drauf hatte, dass er neben den anderen heller aussah und wir insgesamt mehr Farbe verbraucht haben um ihn dunkel zu bekommen.

Der Kontrahent von Maurice, Robert war käseweiss und nach 3 Aufträgen sah er genauso dunkel aus wie Maurice, geht schon mit der richtigen Technik

Sunny kannst Du mal Bilder zum Vergleich zeigen, Entwässert (WK) und dann 10 Kg mehr.
    Mich würd der Vergleich mal interessieren, weil als Laie kann ich mir die Wassermengen, die der Körper einlagert, nicht wirklich vorstellen.