Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 756
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es wäre ja nicht so, als ob Oli bisher die Beine nicht trainiert hätte und als ob er keinen Spiegel zuhause hat- er hat schon diverse Trainingsmethoden durch und die kleinen Scheisser wollen halt nicht so wie der Rest. Das ist keine Frage von endlich mal Beine trainieren sondern von findet er was, womit sie endlich besser mitwachsen wollen?
    Genau das Babsy. Ich habe hier oft genug mein Beintraining im Log stehen und das ist alles andere als : Ich gehe mal schnell ins Beintraining.
    Ich werde mich sehr auf Kniebeugen konzentrieren. Sowohl Multi, als auch freie. Am Anfang werde ich einen Bereich zwischen 20 und 30 Whd. testen. ggf. auf 50 Whd. hoch gehen.
    Wie sagte mein Betreuer: So was wie Beinstrecker kannst du in den letzten Wochen der Vorbereitung machen, wenn du nicht mehr kannst .....
    Meinen Beinbizeps werde ich extra trainieren, damit der auch seine volle Aufmerksamkeit bekommt.

Bei den Waden haben die hohen Whd. Zahlen geholfen. Da gehe ich sogar bis 100 Whd. nach oben.
    Viellicht sprechen die Beine ja auch eher auf sehr hohe Whd. an.
    Ich mache einfach alle Fasertypen platt. Irgendwas muss passieren, lach

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mensch, Junge, ich würds Dir soooo gönnen ( und ich hasse hohe WH-Zahlen, ist soooo langweilig)

Mensch, Junge, ich würds Dir soooo gönnen ( und ich hasse hohe WH-Zahlen, ist soooo langweilig)

Wie auch immer, ich glaube daran und werde es wie auch immer schaffen.
    Ich habe meinen Betreuer auch schon angeschrieben.
    Es muss ja nur ein System her, was bei mir funktioniert. Das kann eigentlich nicht zu viel verlangt sein und dann fahren wir zur DM

Jepp, ich fang schon mal an zu sparen

Jepp, ich fang schon mal an zu sparen
    lach, ich auch
    Freue mich schon auf unser Treffen im Dezember.

Es wäre ja nicht so, als ob Oli bisher die Beine nicht trainiert hätte
    Sagt doch auch gar niemand. Er hat da eben nicht die beste Genetik erwischt, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber: Wenn die bisherigen Methoden nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, kann das auch Indiz dafür sein, daß die "gängigen" Strategien für Oli nicht so taugen. Aus meiner Sicht spricht Vieles dafür, daß andere Methoden ihn da weiterbringen. Dadurch werden seine Beine nicht zu Patta-Beinen, aber einiges mehr als aktuell sollte hinzukriegen sein. Zwar muß er ausprobieren was ihm was bringt, was ihm aber zu wenig bringt, das weiß er doch schon.

Mach Eis ~ Schnelllauf oder Bahn~ Rad Sprinter , die haben immer dicke Beine

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Mach Eis ~ Schnelllauf oder Bahn~ Rad Sprinter , die haben immer dicke Beine
    Und warum?

1.) Weil das nur Typen machen, die dafür ne top Genetik mitbringen

und

2.) Sie ganz klassisch Krafttraining per KB & Co machen.

Hier mal so einer:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das doch ein Fake ? Sieht ja unmöglich aus.....Sollte auch nur ein Spaß sein, kenne Ollis Beintraining ja nur zu gut Würd jetzt auch sagen mehr auf freie Übungen setzen, hohe Wdh`s testen....Ausfall schritte , Front Kniebeugen ?

Das ist kein Fake, sondern Robert Förstemann. Der hat wirklich riesige OS.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sagt doch auch gar niemand. Er hat da eben nicht die beste Genetik erwischt, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber: Wenn die bisherigen Methoden nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, kann das auch Indiz dafür sein, daß die "gängigen" Strategien für Oli nicht so taugen. Aus meiner Sicht spricht Vieles dafür, daß andere Methoden ihn da weiterbringen. Dadurch werden seine Beine nicht zu Patta-Beinen, aber einiges mehr als aktuell sollte hinzukriegen sein. Zwar muß er ausprobieren was ihm was bringt, was ihm aber zu wenig bringt, das weiß er doch schon.
    Ist mir klar, daß Du den Zusammenhang siehst, aber hier kamen fast nur Kommentare, wie: Jetzt nur noch die Beine....ich wollte mal klarstellen, daß es jetzt nicht so ist, als ob er nie die Beine trainiert hat und jetzt nur noch damit anfangen muss und alles ist toll.
    Es kann ihm passieren, daß er alles prbiert und sie nicht wachsen, es kann aber auch sein, daß er eine Methode findet, die sie zum Wachsen animieren werden. Wie DU schon sagtest: Genetik...

Cool

Ab Heute steige ich wieder richtig ins Training ein.
    Die letzten Tage habe ich GK absolviert.
    Mein Gewicht liegt bei 86KG. Am WK Tag waren es 76KG

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Da sind ja die 10 kg :P
    Zu geil. Sooo einfach wars also....