Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 756
    Die Beine sind mir auch gleich aufgefallen, dass die nicht so gut rüberkommen/aussehen wie der Rest und die Härte war echt der Hammer, das muss ich dir lassen! Nächstes Jahr selbe Härte + bessere Beine und schon können die sich auf der Deutschen warm anziehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch von mir noch Glückwunsch zu Deiner Leistung und der Platzierung.

Ich wünsche Dir, dass Du die Beine auf den Stand des Oberkörpers bekommst, dann wird`s noch viel besser laufen. Aber weißte ja eh selber

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du hast nen geilen Trizeps und ne schöne volle Brust und die richtige Einstellung zu den Dingen.
    Wie ist denn die Einstellung zu den Dingen?

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Einstellung zu den Dingen?
    Ziel anvisieren und dann durchbeißen bis es erreicht ist.

Trainingslog von sunny666 Teil 2

Rob, genau das! ich habe 9 Monate, bis zur nächsten Vorbereitung. Da Kriege ich schon was dran. Ich muss halt ausprobieren, worauf die Beine am besten reagieren.
    Der Oberkörper passt ja

Ich muss halt ausprobieren, worauf die Beine am besten reagieren.
    Von der Logik her würde ich sagen, auf das Gegenteil dessen, was Du bisher versucht hast. Das gilt sowohl für das Volumen, als auch die Wdh..

Trainingslog von sunny666 Teil 2

ich glaube, darüber unterhalten wir uns nochmal per pn oder so
    Ich bin zu allem bereit. Die Dinger müssen wachsen!

Ich gratuliere dir, sunny! Super Erfolg! (Klar die Beine, aber ich glaube das packst du zu 100%) ...... Das MC-Menü danach, hast dir verdient

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir, sunny! Super Erfolg! (Klar die Beine, aber ich glaube das packst du zu 100%) ...... Das MC-Menü danach, hast dir verdient

Danke Dir. Ja, ich packe das Ich habe ja nun Zeit intensiv daran zu arbeiten

Auch hier nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem klasse Wettkampf-Debüt !!!

Die Bilder sind echt der Hammer!! Und wenn du in den nächsten Monaten noch etwas Fleisch auf die Beinchen packst, dann wirst du nächstes Jahr die Deutsche mit Sicherheit rocken !!

Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem klasse Wettkampf-Debüt !!!

Die Bilder sind echt der Hammer!! Und wenn du in den nächsten Monaten noch etwas Fleisch auf die Beinchen packst, dann wirst du nächstes Jahr die Deutsche mit Sicherheit rocken !!
    Danke dir Nicole !
    Ich werde mein bestes geben, dass kannst du mir glauben. Die Motivation ist hoch

Hey sunny, auch von mir Gratulation zum ersten erfolgreichen Wettkampf. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht und schön, einen weiteren Athleten mit Wettkampferfahrung an Board zu haben

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    DAAAANKEEEEEEEE ! ES war für mich ein toller Tag und nachdem ich gestern die Fotos gesehen haben, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe
    Mein Betreuer sieht das auch so. Er sagte: Das einzige was eine vordere Platzierung verhindert hat, ist die Bein Entwicklung. Von der härte hätte ich oben mit gespielt.
    Sehe ich zu 100% genauso! Mehr Masse an den Beinen und da wäre mehr gegangen. Aber natürlich trotzdem fetten Respekt und

Es wäre ja nicht so, als ob Oli bisher die Beine nicht trainiert hätte und als ob er keinen Spiegel zuhause hat- er hat schon diverse Trainingsmethoden durch und die kleinen Scheisser wollen halt nicht so wie der Rest. Das ist keine Frage von endlich mal Beine trainieren sondern von findet er was, womit sie endlich besser mitwachsen wollen?