Ergebnis 211 bis 225 von 756
-
08.11.2012, 12:27 #211
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.11.2012, 19:33 #212
-
08.11.2012, 20:54 #213
-
08.11.2012, 21:00 #214
Trainingslog von sunny666 Teil 2
hat er das gehört jetzt einfach dazu ...
-
08.11.2012, 21:03 #215
-
08.11.2012, 21:19 #216
Maurice hat damals sehr viel Wert drauf gelegt. Dein Körper ist in einem Extremzustand und im besten Fall 'komplett' entwässert. Außerdem hast du ihm einige Tage die Kohlenhydrate entzogen. Der Körper ist aber grundsätzlich bestrebt ein Gleichgewicht zu halten und dazu gehört auch der Wasserhaushalt. Jetzt fängst du nach dieser extremen Stresssituation an normal Wasser zu trinken und auch normal Kohlenhydrate zuzuführen. Insbesondere an Wasser lagert der Körper nun alles ein was geht und das auch an Stellen die durchaus unangenehm unter umständen sogar lebensbedrohlich werden können (so der Input von Maurice damals). Deswegen solltest du eigentlich darauf achten die Wasserzufuhr wieder hoch anzusetzen, 2-4 Tage nach dem Wettkampf, damit der Körper recht schnell merkt, okay ich brauche nicht viel Wasser einlagern, da kommt genug. Ich verbinde es gleichzeitig mit einer gemäßigten Erhöhung der Kohlenhydrate, da diese ja auch unter anderem Verantwortlich für Wassereinlagerungen sind.
Eine Gewichtzunahme in den ersten Tagen, eben aufgrund der Wasserzufuhr ist unvermeidlich doch sollte man darauf achten, dass es sich noch in Maßen hält.
Ich habe nach meine ersten Wettkampf auch innerhalb der ersten Wochen 10-15kg mehr drauf gehabt... Ich lebe noch, ja das ist richtig. Ich hatte auch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. Jedoch hatte ich bis kurz vor meiner Entwässerungsphase bei meinem zweiten Wettkampf ein absolutes Beinproblem. Die waren zwar prächtig rund aber keinerlei Teilung und keinerlei Form war zu sehen. Da hat ne Menge Wasser drin gesteckt und ich schiebe es darauf, dass ich mich eben nach der bayrischen im Frühjahr nicht richtig verhalten habe. In der Herbstsaison wiederum habe ich mich realtiv korrekt verhalten und meine Beine haben zwar ein gutes Volumen dennoch ist die Teilung besser als im Sommer letzten Jahres UND die Haut um einiges dünner. Daraus resultiere ich unter anderem weniger Wasser, welches eingelagert ist.
Alles klar, ich habe nachgefragt weil ich wohl auch schon von Betreuern mitbekommen habe (unabhängig von ihrer Erfahrung) die das komplett missachten...
-
08.11.2012, 21:22 #217
Prima, Danke für die Info!
-
08.11.2012, 21:27 #218
Auch von mir noch Glückwunsch zu deinem ersten WK. Ist doch iwie ein geiles Gefühl da oben zu stehen, oder?
-
08.11.2012, 21:30 #219
Danke Nixe. Ja, dass ist es. Es war einfach nur geil
-
09.11.2012, 11:39 #220
Mein Gewicht ist wohl zum Stillstand gekommen.
Plus 10KG reichen auch erst einmal
Zum Thema Supps möchte ich hier nochmal was los werden.
Geiz ist nicht geil. Ich habe gerne und oft Produkte aus UK bestellt, weil sie einfach billiger waren. Ich musste leider feststellen, dass ICH sie auf Dauer nicht vertrage.
Ich bin nun komplett auf S.U. Produkte umgestiegen und es geht mir viel besser.
Bestes Beispiel Maltose. Ich habe einige Firmen durch. Mein Magen legte mich oft für 2 Stunden flach. Ich hatte Magenschmerzen und einiges mehr.
Am schlimmsten traf es mich mit der ESN Maltose ... kotz.
Wenn ich überlege, was im BB Meal alles drin ist und in welchen Mengen ich es am frühen morgen zu mir nehmen kann,ohne das was zwickt, ist das schon toll.
PWO Shake eben auch ohne Probleme.
Leute spart echt nicht am falschen Ende ! Testet wirklich mal Produkte, die einen Euro mehr kosten.
Ich für meinen Teil kann Euch die gesamte S.U. Palette ans Herz legen. Vergleicht die Werte mit anderen Produkten und urteilt selbst !!
-
09.11.2012, 20:13 #221
Der Gainer von Supplement Union überzeugt. Und das, obwohl ich selbst ein Gegner von solchen Fertiggainern bin.. Ich überlege mir schon seit mehreren Wochen, ob ich ihn mir holen soll, bin mir aber immer noch nicht sicher..
-
09.11.2012, 23:38 #222
Kauf die ein Kilo und Teste ihn.
Bei mir gab es sonst auch ein Shake aus whey mit Instant Haferflocken.
Nur das BB Meal hat mich wirklich überzeugt.
-
09.11.2012, 23:50 #223
Der hat aber auch einen Gen-Defekt, deswegen sind die OS so rießig.
Klasse, dass du so viel hier schreibst Sunny! Macht auf jeden Fall Lust auf eine WK-Teilnahme. Wie war für dich die Erfahrung "Wettkampf + WK-Vorbereitung" im Allgemeinen? Ist das etwas, dass du im Nachhinein als sehr positiv empfindest?
-
10.11.2012, 11:54 #224
Ich versuche hier mal so gut, wie es geht den WK Tag zu beschreiben.
Beginnen wir morgens um 3 Uhr. Da war die Nacht vorbei und an schlafen war nicht mehr zu denken.
Also was macht man. Es gibt nur eine Sache: Anfangen zu essen. Reiswaffeln, eine nach der anderen.
Zu trinken gab es seit dem Vortag 16 Uhr schon nicht mehr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass machte mir keinerlei Probleme, zumindest noch nicht.
Ich kontrollierte abermals meine Sachen, die ich zum Wettkampf mitnehmen wollte und immer wieder gab es was zu essen. Gegen 7 Uhr oder so, gab es dann Frühstück. Ganz normale Brötchen mit Marmelade und Schinken. Ich sage es Euch, nach 3 Monaten Entzug ein Hochgenuss!
Dann hieß es auch schon Tasche packen, ab ins Auto und los.
Wir kamen gut durch und waren mit die ersten. Leider konnten wir noch nicht in die Hallo und standen 45 Minuten draußen. Nicht schön. Es kamen immer mehr Athleten und es gab wirklich nur ein Thema à ESSEN
Endlich war es dann soweit. Wir durften rein und uns anmelden. Auf die Waage bin ich mit Schuhe und Jacke. Ich lag so was von unterm Limit, dass es keine Rolle spielte. Ich zahlte also meine Startgebühr, bekam meine Startnummer und ab ging es Backstage.
Farbe, ja da war noch was …. Ich hatte mich für Pro Tan Tanning entschieden.
Wir suchten uns Backstage schnell einen Platz zum Sitzen und dann ging es los. Der erste Farbanstrich kam also drauf. Mittlerweile waren auch Babsy und Achim eingetroffen.
Die beiden wunderten sich etwas, dass es mir noch gut ginge. Sie kannte es von anderen Athleten wohl anders. Ich war irgendwie Top Fit
Eine Stunde später musste ich zum zweiten Mal zum Tanning. Zwischendurch wurde gegessen, eigentlich immer. Es gab Sandkuchen, Weingummi etc.
Leider dauerte das zweite Tanning länger und ich hatte nur noch 30 Minuten bis zum ersten Auftritt.
Ich schaute meine Form an, zeigte sie Dana und Babsy und es war klar. Zu Flach. Also hieß es Mund weit auf und alles an Weingummi und was noch so herum flog rein. Puuuh, das war heavy!
Dann war es endlich so weit. Ab auf die Bühne. Vorstellung und das erste Line Up.
Bis dahin war alles gut. Nach dem ersten Line Up fing ich binnen von Sekunden an heftig zu schwitzen und mein Kreislauf brach komplett zusammen. Ich habe mir immer wieder Wasser reichen lassen. Meine Farbe lief nur noch an mir herunter und ich wusste, dass ich jeden Moment umkippe. Kein WITZ !!! Ein Glück musste ich nicht in den ersten Vergleich. Mein Kreislauf erholte sich leicht und ich konnte nochmal alles geben. Man bedenke ich war jetzt 24 Stunden ohne was zu trinken.
Als ich von der Bühne kam, standen Dana und Babsy schon bereit. Ich war fix und alle, aber Glücklich.
Ich legte mich sofort hin, trank etwas und natürlich gab es wieder leckeres zu essen.
Ich erholte mich recht schnell und musste die Farbe nochmal nachbessern lassen.
Dann war es soweit, meine Athletik Klasse I stand an. Ich war wieder fit und die Form war auf die Minute sau geil Als erstes das Line Up. Klappte Kür, war ok. Soll aber gut ausgesehen haben.
Dann war es soweit. Pflichtposen und der erste Vergleich. Das Ziel war klar, erster Vergleich und Finale. Die Startnummer für den ersten Vergleich wurden aufgerufen und Yes! ICH war dabei.
Das was neben mir stand waren / sind Hammer Athleten. Erfahren und in Super Form.
Ich belegte also zu Recht den 5 Platz und das hieß Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
Ein Traum ging in Erfüllung. Es hätte nichts besser laufen können. Meine Form war Top und das Feedback was ich bekam war super.
Das war mein zweit schönster Tag in meinem Leben. Man kann es nicht beschreiben.
Wenn ich nur an den Tag denke, an den Auftritt … bekomme ich so ein riesen großes grinsen ins Gesicht. Es war Unglaublich!
Für die neugierigen. Der tollste Tag in meinem Leben war der Blick in zwei himmlisch blaue Augen, die mich auch jetzt noch jeden Tag aufs Neue ins Schwärmen bringen und mir jeden Tag versüßen!
Zum Thema Vorbereitung schreibe ich auch noch was ….
-
10.11.2012, 12:07 #225
Die Vorbereitung ….
Tja 12 Wochen WK – Diät. Am Anfang ist alles noch OK. Du hast noch relative viele KCAL und darfst noch viele verschiedene Sachen essen. Das wird aber schnell weniger und weniger.
Es fliegt immer mehr an Lebensmittel raus. Als erstes fliegen einige Supps. Zum Schluss hast du nur noch Huhn, Rindfleisch, Reiswaffeln und Reis. Das war es. Ok 8-12Liter Wasser
Es ist hart, teuer und du musst viele Opfer bringen. ABER nicht nur DU ! Dein näheres Umfeld leidet.
Ich bin froh, dass wir es einigermaßen gut Überstanden haben. Aber stellt es Euch nicht einfach vor !!!
Am schlimmsten können Verwandte, Arbeitskollegen etc. werden.
- Ihhh was isst du denn da …
- Boar ne, du hast doch erst vor 3 Stunden gegessen, iss mal was ordentliches
- Oh man, was los. Du siehst so schlecht aus
- Gesund kann das jawohl alles nicht sein
So was und vieles mehr, hörst du TÄGLICH !!!!