Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    sauber essen, trainieren, mehr bewegung (zb cardio)

    an deiner stelle wuerd ich eher versuchen, 2-3kg schwerer zu werden bis zum sommer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    aber ich hätte gerne dass man meine bauchmuskeln etwas mehr sieht, dann würde sich das eher wiedersprechen oder ?
    ich versuch momentan einmal die woche schwimmen zu gehen und eben 2-3 mal meinen gk. auf wieviel sollte ich das cardio erhöhen ?

  3. #48
    Zitat Zitat von babawalter Beitrag anzeigen
    bin eig echt zufrieden momentan ! Anhang 49119
    nur hätte ich gerne bis sommer 2-3% weniger kfa, wie kann ich das schaffen ? mehr cardio ?
    das bild ist direkt nachm training
    Geh bitte, friss weiter. Reduktion täte ich momentan sein lassen und es auf die nächste Saison verschieben. Ernsthaft.

    Zieh bitte bei solchen Bildern die Short etwas tiefer, damit man den Ansatz der Hüftknochen sieht, dann sieht man die Pölsterchen weitaus deutlicher.

    pong

  4. #49
    Zitat Zitat von babawalter Beitrag anzeigen
    aber ich hätte gerne dass man meine bauchmuskeln etwas mehr sieht, dann würde sich das eher wiedersprechen oder ?
    Nein, das widerspricht sich nicht. Bedenke doch bitte, dass dein Körper sich altersbedingt voll im Wachstum befindet. Wenn du also in den nächsten Monaten 2-3 kg schwerer wirst, ist das ganz normal und es würde auch ganz ohne Muskeltraining passieren.

    Mit vernünftiger Ernährung, Kraft- und Ausdauertraining ist es durchaus möglich für dich, schwerer und muskulöser zu werden und dabei den kfa zu senken.

  5. #50
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Nein, das widerspricht sich nicht.
    Mit vernünftiger Ernährung, Kraft- und Ausdauertraining ist es durchaus möglich für dich, schwerer und muskulöser zu werden und dabei den kfa zu senken.
    Kann ich nur zustimmen!

  6. #51
    so da ich von frühjar bis anfang sommer nur sporadisch trainiert habe, und als ich dann wieder einen monat richtig dabei war mir meinen kleinen finger gebrochen habe, bin ich jetzt seit einer woche wieder topmotiviert dabei. ernährung+training läuft perfekt

    die bilder sind heute nach meinem pullday entstanden:
    voddyy.jpg

    delts.jpg
    was meint ihr ?

  7. #52

  8. #53
    Habe mir gerade mal deinen ganzen Blog angeschaut , schaut nicht schlecht aus und Fortschritte sind auch zu erkennen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter machen .

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Sieht super aus, bist aufm richtigen Weg!

    Was machen die Beine?

    Und isst du genug? ^^

  12. #57
    beine kommen langsam, trainiere sie aber nur einmal die woche muss mal mehr gas geben was beine angeht
    ja ich hab zwar weder nen ernährungsplan noch zähl ich kalorien, aber ich schau dass ich meine kalorien weitesgehend aus kohlenhydraten beziehe(vorallem reis,haferflocken,vollkornbrot)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nun weiter? Neuer Plan!
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:38
  2. so gehts nich mehr weiter
    Von aaaaaaaaaa im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:25
  3. 2 monate zwangspause wie gehts weiter
    Von ripster23 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:28
  4. Wie gehts weiter?
    Von AtlethicBoy90 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:24
  5. wie gehts weiter
    Von bennsen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 12:21