Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur weil er Stoffen will heißt es doch nicht, dass man(n) ihn direkt angreifen muss. Er sieht auf dem avatar nicht besonders gut aus aber wenn er Stoffen will, dann soll er es. Er hat uns hier lediglich um Hilfe gebeten, weil er einen ep erstellen möchte. Eigeninitiative zeigt er bereits. Also entweder sinnvolle Beiträge dazu steuern oder man hält sich aus diesem Trend raus. Mein Gott, was passiert letzter Zeit wieder mit dem Forum -
    -.-!

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Naja, er macht ja Low Carb und kein No Carb. die paar KH aus 2 Möhren und 1 Apfel werden ihn schon nicht umbringen.
    Ja, aber dann es ich das Zeug doch nicht als komplett eigenständigen Snack sondern kläsch Minimum ein Joghurt bzw. Topfen drüber. Obwohl ich ja da schon eher ein Freund der guten Sojaflocken bin, auch wenns gern einen Brechreiz ausüben.

pong

Bin onurs Meinung, wenn er stoffen will darf er es ruhig machen, ich denek er ist über die Nebenwirkungen aufgeklärt und wird schon wissen was er tut.

Wie schon von anderen erwähnt sind im EP noch zu wenige Fette drinn, ob du 6, 10 oder 20 Kapseln einnimmst ist egal, solange das Zeug kein Stoff oder Medikament is ^^

Mit den Kcal kannst du gesamt noch ein wenig raufgehen

LG

also könnte ich zum beispiel zu meinem abend shake noch walnusöl hinzufügen um einige gute fette zu mir zunehmen ? oder ist das auch noch zuwenig ?

Zitat Zitat von pro1 Beitrag anzeigen
    also könnte ich zum beispiel zu meinem abend shake noch walnusöl hinzufügen um einige gute fette zu mir zunehmen ? oder ist das auch noch zuwenig ?
    Ja, Walnussöl oder Leinöl würden sich da anbieten. Und da Du so ein Kapselfan bist, könnteste Dir noch täglich 6-9 Fischölkapseln einwerfen, da machste nix verkehrt mit

hahahhah soviel kapsel will ich mir auch nicht reinhauen, bin kein Tabletten Junky ;P

ich habe alle Mahlzeiten zusammen gepackt um eine Summe zubekommen für Fett, Kcal, Eiwesi, Kohl.

Fett:63,41 Kohl: 97,45 Eiweis:427,1 Kcal: 2,719

Seite 2 von 2 ErsteErste 12