Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 767
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Das sind ja eher so Nahrungsmittel aus der Diabetiker-Ecke im Supermarkt. Die sind allerdings wohl auch deutlich teurer.
    "Man kann überall sparen, nur nicht beim Heizen und beim Essen" hat mal ein weiser Mann gesagt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    So- ich bin mal Arsch und ich kann Morgens nur schwer auf mein Müsli verzichten- 50 gr Müsli und dann ew-Shake- ich hab mich überall schlau gemacht- alnatura hat noch die günstigen Müslis im Angebot-wenn man von kg-Preis ausgeht.
    Da ich sonst keine khs' esse, ist das noch okay für mich und Hab so schon 5 kg runter.
    Also nimmst du nur beim Frühstück ordentlich Carbs zu dir und den Rest des Tages bist du Low Carb-mäßig unterwegs?

Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...
    Werd mal morgen schaun. Heut hab ich 7kg Katzenfutter heimgeschleppt ... nachm Training, hui der Sack ist immer schwerer geworden.

Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern
    Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen Ansehen ?

pong

Penny, das mit den Arsch sollte sich darauf beziehen, das ich trotz der Diät und was man hier über Müsli gesagt hat- ich es dennoch esse und sogar damit dann noch abgenommen gab.

Pumper, genau so ist es. Falls es mit dem Gewicht nun stagniert, reduzier ich das Müsli bzw nehme es aus dem plan- aber erst, wenn slles still steht.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Penny, das mit den Arsch sollte sich darauf beziehen, das ich trotz der Diät und was man hier über Müsli gesagt hat- ich es dennoch esse und sogar damit dann noch abgenommen gab.

Pumper, genau so ist es. Falls es mit dem Gewicht nun stagniert, reduzier ich das Müsli bzw nehme es aus dem plan- aber erst, wenn slles still steht.
    Alles klar =)

Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen Ansehen ?
    Gegen eure Liebe kann ich ohnehin nichts mehr unternehmen Ansehen ?

Tja, kannst dich eben nicht zwischen uns stellen ... wir werden uns immer wieder finden Ansehen ?

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Tja, kannst dich eben nicht zwischen uns stellen ... wir werden uns immer wieder finden Ansehen ?

pong
    Nein... und ich will mich auch gar nicht zwischen euch stellen Ansehen ?

Schick dir was zum Trösten vorbei ... ich hab ja Flo *gg* Ansehen ?

pong

Passt schon, sonst renns gleich wieder in die Heia ab ...

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?

pong
    Du willst doch nix anderes, als daß sich Penny vor Dich stelltAnsehen ?
    Der Versuch, sie davon abzuhalten ist durchschaubar!Ansehen ?

Babs jetzt fallst mir aber schon ein bissl ungut auf Ansehen ? ... keine Sorge, ich denke Penny wird sich niemals vor mich stellen und falls doch haltet sie mich garantiert für einen Freak Ansehen ?

pong

Steck nicht schon wieder deinen hübschen Kopf in den Sand, Penny.

pong

Pong - wir alle sehen, dass du das geschrieben hast. Du brauchst nicht immer dein Siegel druntersetzen. Ansehen ?

Penny