Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 767
    Nein, die Zarteren sind einfach stärker gequetscht und somit für den Körper einfacher/schneller zu verdauen. Ich denke, sofern Du nicht megafett bist oder Dich auf nen WK vorbereitest und die Form nicht gut genug ist, sollte das wurscht sein. der Unterschied zwischen Kartoffelbrei und Salzkartoffeln wird deutlich grösser sein...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Himbeeren mag ich auch sehr gerne, am liebsten natürlich frisch. Aber für den Quark hol ich mir immer die tiefgekühlten. Die bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, für 1,89 Euro das Pfund beim Aldi.
    Aber Aldihimbeeren haben mehr KHs als die von Edeka. Was für jeden egal ist, der keine ketogene Ernährung sein eigen nennt. SeufzAnsehen ? Wir reden von irgendwas um 4g KHs auf 100g- das ist für mich wichtig, für Dich nicht.

Gibts von Natreen und Diätini in Edeka und Rewe und auch in der Metro.
    Beim Spar gibts auch so nen ungesüßten Fruchtcocktail aus der Dose. Den nehm ich immer, sollte auch passen, oder?

Sry Penny für OT. !
    Absolut kein Problem, für genau das is mein Thread ja da (alles mögliche...) nur auf Beleidigungen, wenn auch witzig gemeint, steh ich nicht so. Ansehen ?

Aber Aldihimbeeren haben mehr KHs als die von Edeka.
    Wie können die Himbeeren von dem einen mehr KHs haben als die von dem andern Ansehen ?

Zucker drin. Und ja, das von Spar geht natürlich auch.

Achso dann sind die einen gesüßt.
    Puuuuh mein Fruchtcocktail darf bleiben Glück gehabt Ansehen ?

Was ist eigentlich mit der Bändergeschichte, Penny? Ist das was für Dich?

Jo freili hab schon ein rotes und ein gelbes von nem Kumpel bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Jo freili hab schon ein rotes und ein gelbes von nem Kumpel bekommen Ansehen ?
    Die Frau ist nicht mehr aufzuhalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Die Frau ist nicht mehr aufzuhalten Ansehen ?
    12
    Ansehen ?

Beim Spar gibts auch so nen ungesüßten Fruchtcocktail aus der Dose. Den nehm ich immer, sollte auch passen, oder?

Absolut kein Problem, für genau das is mein Thread ja da (alles mögliche...) nur auf Beleidigungen, wenn auch witzig gemeint, steh ich nicht so. Ansehen ?
    Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden Ansehen ? Ansehen ?
    Ich sehe wir verstehen uns Ansehen ?

1.) Wo und welchen?
    2.) d.h. ich darf jetzt hier nimma posten? :'(

pong

So- ich bin mal Arsch und ich kann Morgens nur schwer auf mein Müsli verzichten- 50 gr Müsli und dann ew-Shake- ich hab mich überall schlau gemacht- alnatura hat noch die günstigen Müslis im Angebot-wenn man von kg-Preis ausgeht.
    Da ich sonst keine khs' esse, ist das noch okay für mich und Hab so schon 5 kg runter.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    1.) Wo und welchen?
    2.) d.h. ich darf jetzt hier nimma posten? :'(

pong
    Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...
    Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern Ansehen ?

@sternchen: okay du bist mal Arsch... was auch immer das heißen soll...
    Also ich für meinen Teil hasse Müsli... und mit den Haferflocken bin ich auch noch ein wenig auf Kriegsfuß