Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 767

Und stolz drauf Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die kenne ich definitiv nicht- dafür die von 1996 von der Uni Hannover, die klar belegt, daß der Insulinspiegel NICHT erhöht wird. Daß man trotzdem bei einigen Personen erkennen kann, daß sie mit Cola light nicht abnehmen kliegt an zwei Dingen: Erstens: Die Leute denken, sie trinken light, also können sie sich auf anderen Gebieten was gönnen. Zweitens: Es gibt Menschen, die bekommen von Süßstoff Heißhunger. Ich gehöre definitiv nicht dazu- alleine die Umstellung von normaler Cola auf Lightcola ohne andere Ernährungs- oder Sportumstellung hat bei mir minus 8kgs in 6 Moanten ausgemacht.
    Schon klar, dass die Umstellung von normalem auf Cola light etwas bewirkt - schließlich führt man dem Körper ja weniger Kalorien zu, Insulinspiegel hin oder her.

Quellen zu meiner Meinung:

Ansehen ?

Ansehen ?

z.B.

Und meine persönlich Erfahrung ist so, dass ohne Light die Form besser wird. Zudem ist der von dir angesprochene Heißhunger ein Beweis für die erste Quelle.

@pong: Zwetgschendatschi, verschierte Laberl, Palatschinken Ansehen ?
    Geändert von Sebi[S.G.] (02.09.2012 um 21:10 Uhr)

Also das heißt faschiert. Verschiert oh nein... was für eine Rechtschreibung Ansehen ?

Also ich glaub Barbara mal ganz formlos was das Light-Zeug angeht. Und literweise kann ichs eh nicht trinken, das hält mein Magen nicht durch.

restliches Essen heute:
    210 g Paradeiser (ja nimm das Chris Ansehen ? )
    140 g Schnitzel (der Rest von gestern)
    80 g Räucherlachs
    2 Spiegeleier in Rapsöl
    180 ml Orangensaft
    2 Pfirsiche

Mit 2 Eiern mehr und den Zuckercerealien weg und durch die absolut uncoolen Haferflocken ersetzt und deine Ernährung hätte wirklich echt so richtig Form Ansehen ?

btw. echte Zwetschken gibts schon ... juhu

pong

Dann halt faschiert Ansehen ? Ich habs so hingeschrieben wie ichs von meiner Mutter vom Hören kenne :P

Ist auch ok, dann glaub der Barbara, würd ich auch machen, schließlich ist sie die Abnehmexpertin. Nur eine Frage muss man sich stellen: Wenn jemand seit x Jahren versucht abzunehmen und trotzdem noch nicht sehr weit gekommen ist, muss irgendetwas schieflaufen.
    Geändert von Sebi[S.G.] (02.09.2012 um 21:59 Uhr)

Ahja und das heißt Datschkerl ... solltest deiner Mama besser zuhören Ansehen ?

pong

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    ja nimm das Chris
    Ich nehm gern anderes... Ansehen ?

Ne, 100%ig sagt sie "Datschi"..aber vielleicht ist des ja ne Kurzform von Datschkerl? :P

Egal, muss mich wieder meinem Buch widmen, sonst bin ich nicht up to date nächste Woche beim Hausfrauentalk, Gute Nacht.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Egal, muss mich wieder meinem Buch widmen, sonst bin ich nicht up to date nächste Woche beim Hausfrauentalk, Gute Nacht.

pong
    Das geht aber nun wirklich nicht.

Gute Nacht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ist auch ok, dann glaub der Barbara, würd ich auch machen, schließlich ist sie die Abnehmexpertin. Nur eine Frage muss man sich stellen: Wenn jemand seit x Jahren versucht abzunehmen und trotzdem noch nicht sehr weit gekommen ist, muss irgendetwas schieflaufen.
    Wenn Du Babsy meist ... von 106 kg (109 kg? Gott, ich weiß es nicht genau) auf 74,9 kg ist schon ne ganze Ecke, wie ich finde. Zumal Babsy ja auch selbst zugibt zwischendrin oft einfach wieder locker gelassen zu haben & zu Beginn der Diätkarriere viel falsch gemacht zu haben - wodurch sie heute auch genau weiß, was man nicht tun sollte Ansehen ?

Naja, selbst Thomas Scheu trinkt Cola light- da wird ne schlechte Form wohl eher nicht daran liegen....aber egal, ich hab null Bock auf die Diskussion, da die eh immer sehr religiös geführt wird. Wer damit klarkommt, okay- wer nichtz, auch okay. Und wenn man im Inet stöbert findet man für beide Theorien Anhänger, nur der Versuchsaufbau der Uni Hannover ist eben für mich 100% überzeugend gewesen. Dazu meine eigene Erfahrung. Und ich glaube nicht, daß Sebi mich meinte mit jahrelang erfolglos versucht, Gewicht abzunehmen sondern daß das generell gilt.
    Und ja, am 1.1.2001 hab ich 109kgs mit einem KFA von 50% gehabt. Heute morgen warens 74,8kgs mit einem KFA von 35,5. Ich kanns garnicht oft genug erzählen, weils so strange ist.....

Ich meinte nicht dich Babsi^^
    Ja, jeder kann ja sein Ding machen Ansehen ?

Heute mal abgewogen. Mach das nur sporadisch alle heiligen Zeiten mal. Stand: 52,3 kg. Also ein bisschen was von dem Zeug ist wohl schon runter... Ansehen ?