Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 767
  1. #706
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Glaub mir Penny - das willst Du nicht wissen Ansehen ?
    Na ja wenn er schon so deppat fragt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Na ja wenn er schon so deppat fragt...
    So sind Männer nun mal Ansehen ?

  3. #708
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    So sind Männer nun mal Ansehen ?
    Zum "Glück" bin ich kein "Mann" (in dem Sinne, wie du es meinst) ^^

  4. #709
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Zum "Glück" bin ich kein "Mann" (in dem Sinne, wie du es meinst) ^^
    okay... das hat jetzt aber einen dermaßen gewaltigen Erklärungsbedarf Ansehen ?

  5. #710
    wejin will damit sagen, dass er in einem Alter ist, wo Hormone und der Fortpflanzungstrieb eine untergeordnete Rolle spielen .... also wohl schon lange Zeit "glücklich" Zusammenlebend Ansehen ?

    pong

  6. #711
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    wejin will damit sagen, dass er in einem Alter ist, wo Hormone und der Fortpflanzungstrieb eine untergeordnete Rolle spielen .... also wohl schon lange Zeit "glücklich" Zusammenlebend Ansehen ?

    pong
    Wie alt schätzt du mich denn so Ansehen ? ?

  7. #712
    Bei dem was ich jetzt so mitkriegt hab ... 17

    pong

  8. #713
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bei dem was ich jetzt so mitkriegt hab ... 17

    pong
    Gut, denn Jung bin ich nur einmal Ansehen ?

  9. #714
    Aaaalso jetzt muss ich auch mal was schreiben:
    Ich hab meine Ernährung relativ radikal umgestellt, Süßkram und sogenannten Müll komplett gestrichen, das Zuckerzeug in der Früh gegen Haferflocken ersetzt, ess viel Huhn und Fisch und dazu Gemüse. Den Orangensaft auf ein Minimum reduziert, und abends spar ich komplett Kohlenhydrate ein.
    Dazu kommt noch etwa 2~3 die Woche Sport; Ausdauer + Übungen. (Für euch Luli-Training aber trotzdem muss ich es hier erwähnen Ansehen ? )

    Was soll ich sagen? Mir gehts viel besser. Mein Bauch ist schöner geworden, nicht nur flacher und trainierter, sondern aus irgendeinem Grund auch noch taillierter (Vl liegts am Östrogen in den SojabohnenAnsehen ? )
    Mit den Kilos bin ich noch nicht viel runter - 52,4 kg derzeit - aber ihr meintet ja daran sollte ich mich nicht orientieren.
    Hiermit danke an alle die mir geholfen haben Ansehen ?
    Ihr seid echt klasse mit eurer Geduld Ansehen ?

    Ich wende mich weiterhin vertrauensvoll an euch wenns recht is Ansehen ?
    Geändert von Penny (09.10.2012 um 21:16 Uhr)

  10. #715
    Sag mal Penny, da ich eher sporadisch lese, trainierst Du nun im Studio, zuhause oder beides?

  11. #716

    Penny's Thread . Vorsicht! Kein Profi-Training-Teil 2

    Immer wieder gern Penny … das waren aber nicht deine letzten Worte hier? :'(

    pong

  12. #717
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Aaaalso jetzt muss ich auch mal was schreiben:
    Ich hab meine Ernährung relativ radikal umgestellt, Süßkram und sogenannten Müll komplett gestrichen, das Zuckerzeug in der Früh gegen Haferflocken ersetzt, ess viel Huhn und Fisch und dazu Gemüse. Den Orangensaft auf ein Minimum reduziert, und abends spar ich komplett Kohlenhydrate ein.
    Dazu kommt noch etwa 2~3 die Woche Sport; Ausdauer + Übungen. (Für euch Luli-Training aber trotzdem muss ich es hier erwähnen Ansehen ? )

    Was soll ich sagen? Mir gehts viel besser. Mein Bauch ist viel schöner geworden, nicht nur flacher und trainierter, sondern aus irgendeinem Grund auch noch taillierter (Vl liegts am Östrogen in den SojabohnenAnsehen ? )
    Mit den Kilos bin ich noch nicht viel runter - 52,4 kg derzeit - aber ihr meintet ja daran sollte ich mich nicht orientieren.
    Hiermit danke an alle die mir geholfen haben Ansehen ?
    Ihr seid echt klasse mit eurer Geduld Ansehen ?

    Ich wende mich weiterhin vertrauensvoll an euch wenns recht is Ansehen ?

    Prima! Wär hätte damals (Ende Mai) mal gedacht, dass deine Plautze verschwindet u. du zufrieden bist. Ansehen ?

  13. #718

  14. #719
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Was ist denn eine Plautze?
    nen dicker bauch ^^

  15. #720
    Ansehen ? Zitat von Avocadoshake Ansehen ?
    Sag mal Penny, da ich eher sporadisch lese, trainierst Du nun im Studio, zuhause oder beides?
    Nur zu Hause. Aber Achtung: morgen nochmal Probetraining woanders. Wenns passt - dann nehm ich das Ansehen ?

    nen dicker bauch ^^


    Na ja ganz zufrieden bin ich noch ned. Aber bissi besser...

    Und boah Pumper voll fies Ansehen ?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43