Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 767

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Bitte übersetzen: Österreichisch ---> Deutsch

Ich mag die kernigen lieber, da hat man richtig was zu kauen, aber das ist Geschmackssache. Instantflocken würde ich nur nehmen, wenns mit in den Shake soll und sich vollständig auflösen, sonst ist das einfach zu stark verarbeiten- höherer GI, weniger Biostoffe.
    Penny, was ich echt gerne mag:
    150g Magerjoghurt
    3EL Haferflocken
    Obstsalat aus der Dose, ungesüsst.
    Alles untereinander mischen und aufessenAnsehen ?

Also wenn die zarten bzw. Instantflocken einen höheren GI haben, dass müßte das doch eigentlich auch bedeuten, dass ein Haferflockenshake, der im Mixer gemacht ist, einen höheren GI hat, als wenn man die Bestandteile unzerkleinert zu sich nimmt. Also würde ein Shake den Insulinspiegel negativ beeinflussen. Ein Teufelskreis Ansehen ?

Das heißt wenn ich Pommes Frites nimm und mit etwas Stärke zusammenklebe vorm frittieren werden sie komplexer weils große Stücke sind?

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Das heißt wenn ich Pommes Frites nimm und mit etwas Stärke zusammenklebe vorm frittieren werden sie komplexer weils große Stücke sind?

pong
    Nachdem was ich bisher dazu hier gelesen hab, müßte das klappen, ja.

Nein, weil die Struktur schon zerstört ist und nicht vom Körper vollständig aufgespalten. Schaut Euch mal den GI von Salzkartoffeln und Kartoffelbrei an.

Penny, was ich echt gerne mag:
    150g Magerjoghurt
    3EL Haferflocken
    Alles untereinander mischen und aufessenAnsehen ?
    In die Richtung wird mein Frühstück ab sofort gehn Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wo kaufst du den denn?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wo kaufst du den denn?
    Genau DAS ging mir auch durch den Kopf und würde mich mal interessieren. Denn das meiste Obst in Dosen ist doch immer gesüßt. Bei ungesüßtem Obst, denke ich, mal abgesehen von frischem, an tiefgefrorenes.

Gibts von Natreen und Diätini in Edeka und Rewe und auch in der Metro.

Gibts von Natreen und Diätini in Edeka und Rewe und auch in der Metro.
    Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Das sind ja eher so Nahrungsmittel aus der Diabetiker-Ecke im Supermarkt. Die sind allerdings wohl auch deutlich teurer.

Dafür geb ich ja kein Geld für Chips und Süssigkeiten aus. Man kann natürlich auch frisches Obst nehmen, aber meine Lieblingsbeeren- Himbeeren- sind mit 2,49€ je 150-200g noch teurer.

Interessant. Und was heißt das jetzt genau? Heißt das, dass die zarten schlechtere KH haben ? Und wenn ja, inwiefern "schlechter"? .. Was ich immer mach is; ich kauf die zarten, shredder sie zu Pulver, und mach mir daraus dann immer einen schönen Weightgainer mit Milch und anderen Sachen.

Sry Penny für OT. !

Dafür geb ich ja kein Geld für Chips und Süssigkeiten aus. Man kann natürlich auch frisches Obst nehmen, aber meine Lieblingsbeeren- Himbeeren- sind mit 2,49€ je 150-200g noch teurer.
    Himbeeren mag ich auch sehr gerne, am liebsten natürlich frisch. Aber für den Quark hol ich mir immer die tiefgekühlten. Die bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, für 1,89 Euro das Pfund beim Aldi.