Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 767
    Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Die Frühstücksflakes sind schon gestrichen. Hab mir für morgens Vollkornbrot besorgt auf die Schnelle - muss beim nächsten Einkaufen wo ich mehr Zeit hab mir mal die Frühstückscerealien anschaun, was da in Frage kommt.
    Anstelle von Frühstückscerealien könntest du dir auch Sojaflocken kaufen. Damit wärst du richtig Low Carb-mäßig unterwegs.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.

pong
    Man kann natürlich auch ja und Amen sagen, nur was bringts?

Hmmmm... danke für den Tipp. Soja is zwar immer bah für mich aber ich werds ausprobieren.
    Vl bissl mischen die zwei...

So, ich klink mich hier mal ein, weil mich das auch interessiert. Hab mich auch schon mal gefragt, ob die zarten Haferflocken genauso gut sind wie "kernigen". Wo steht das, dass die KH`s in den zarten nicht mehr so komplex sind wie in den kernigen? Und es gibt doch auch noch z.B. Instant-Haferflocken, die sind dann noch weniger komplex? Ist das bewiesen? Ist der Glykämische Index bei den dreien verschieden? Also bewirken die zarten Haferflocken einen höheren Insulinausstoß als die kernigen?

Sebi, sach ma wat dazu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Anstelle von Frühstückscerealien könntest du dir auch Sojaflocken kaufen. Damit wärst du richtig Low Carb-mäßig unterwegs.
    Ansehen ?
    Wenn das Zeug im Mund nicht nur immer mehr werden tät :/

pong

Naja, es ist doch so: Wenn man etwas mahlt bzw. zerkleinert, ist es für den Körper dann schneller aufnehmbar, weil er den Schritt, der vorher wschon gemacht wurde, nicht mehr machen muss => weniger komplex.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wenn das Zeug im Mund nicht nur immer mehr werden tät :/
    In der Diät hervorragend. Man isst und isst und isst und es wird nicht weniger. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Naja, es ist doch so: Wenn man etwas mahlt bzw. zerkleinert, ist es für den Körper dann schneller aufnehmbar, weil er den Schritt, der vorher wschon gemacht wurde, nicht mehr machen muss => weniger komplex.
    Ja, das stimmt, das wird wohl die Begründung sein. Hatte ich auch so vermutet.

Hab jetzt nichts gefunden, finde leider den GI von zarten Flocken nicht.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, das stimmt, das wird wohl die Begründung sein. Hatte ich auch so vermutet.

Der von mir allseits geschätzte Alfons Schuhbeck wird auch nie müde, beim Nudel kochen zu erwähnen, dass diee Al dente sein sollen, damit der Körper schön malochen muss. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Der von mir allseits geschätzte Alfons Schuhbeck wird auch nie müde, beim Nudel kochen zu erwähnen, dass diee Al dente sein sollen, damit der Körper schön malochen muss. Ansehen ? Ansehen ?
    Am besten roh aus der Packung, wie Salzstangen, knabbern, dann schuftet sich der Körper kaputt Ansehen ?

Al dente sinds aber auch viel besser als son Gatsch =)

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Am besten roh aus der Packung, wie Salzstangen, knabbern, dann schuftet sich der Körper kaputt Ansehen ?
    Na da leben meine Katzenviecher ja sehr gesund, die knuspern meine Nudeln immer roh

pong

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Al dente sinds aber auch viel besser als son Gatsch =)
    Bitte übersetzen: Österreichisch ---> Deutsch