Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 767
  1. #286
    Ja ich verstehe und bin einverstanden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Babsi ist eher eine, die sehr viel Humor hat.
    Solange man nicht beleidigend wird, akzeptiert sie bzw viele die Witze auch. Und ich denke mal nicht, dass Babsi das genervt hat-Wobei MEINE Meinung nicht IHRE Meinung ist.
    Aber ich denke mal, dass Wejin das nicht böse gemeint hat. Und hier eine Sinnlose Diskussion zu führen, ist Sinnlos (Mit dem selben Wort erklärt Ansehen ? Ansehen ? )

  3. #288
    Sagt die grüne Ampel zur roten Ampel "Komm, gehn wir rüber" Ansehen ?

    pong

  4. #289
    Wejin, Penny hat mich verteidigt, was ich jetzt mal echt sehr ....freundlich fandAnsehen ?
    Also, die Sache mit den Stöcken ist so: Wenn man mal so richtig adipös ist, gibt es zum Thema Ausdauer nicht soviele Möglichkeiten: Radfahren, Walking/ Nordic Walking oder Extremcouching. Nachdem ich ne Weile letzteres gemacht hatte, dachte ich, ein wenig Bewegung neben den Gewichten wäre durchaus sinnvoll- und hab mit dem Ergometer angefangen. Datt is laaangweilig! Und dann haben wir vor 5,6 Jahren erst mal sporadisch mit Nordic walking angefangen, einfach weil das den Oberkörper mit einbezieht und mehr Kalorien verbraucht. Mit über 90kgs auf 1,62m ist joggen nämlich echt mal ...schwierigAnsehen ?
    Seit Frühjahr nun laufen wir ( oder fangen gerade damit an) eher als wir walken- die letzten 2 Jahre war aber walken sozusagen die Vorbereitung auf laufen. Und ja, wenn man alt wird, ist walken ne tolle Sache, besser, als nixtun.
    Und ja, ich war mal recht stark- es gab Zeiten, da hab ich freche Kollegen einfach hochgehoben und auf den Gang gestelltAnsehen ?
    Seit dem Bandscheibenvorfall ist das erst mal Geschichte, es soll aber mit der Zeit wieder besser gehen, hat Rob mir versprochen.
    So, und jetzt haben wir hier Pennys Thread schön Offtopic zugespammt. Penny, schreibst Du mir noch, was Du gestern noch gegessen hast?

  5. #290
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Babsi ist eher eine, die sehr viel Humor hat.
    Solange man nicht beleidigend wird, akzeptiert sie bzw viele die Witze auch. Und ich denke mal nicht, dass Babsi das genervt hat-Wobei MEINE Meinung nicht IHRE Meinung ist.
    Aber ich denke mal, dass Wejin das nicht böse gemeint hat. Und hier eine Sinnlose Diskussion zu führen, ist Sinnlos (Mit dem selben Wort erklärt Ansehen ? Ansehen ? )
    Eben, ich hab mir gedacht, dass mein Geschriebenes noch im Rahmen ist. Ich war in den 10 Monaten eigentlich noch nie beleidigend. Wobei ich sogar Penny am ersten Tag verteidigt habe als sie gesagt hat, dass sie von manchen per PN angemacht wird.

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wejin, Penny hat mich verteidigt, was ich jetzt mal echt sehr ....freundlich fandAnsehen ?
    Also, die Sache mit den Stöcken ist so: Wenn man mal so richtig adipös ist, gibt es zum Thema Ausdauer nicht soviele Möglichkeiten: Radfahren, Walking/ Nordic Walking oder Extremcouching. Nachdem ich ne Weile letzteres gemacht hatte, dachte ich, ein wenig Bewegung neben den Gewichten wäre durchaus sinnvoll- und hab mit dem Ergometer angefangen. Datt is laaangweilig! Und dann haben wir vor 5,6 Jahren erst mal sporadisch mit Nordic walking angefangen, einfach weil das den Oberkörper mit einbezieht und mehr Kalorien verbraucht. Mit über 90kgs auf 1,62m ist joggen nämlich echt mal ...schwierigAnsehen ?
    Seit Frühjahr nun laufen wir ( oder fangen gerade damit an) eher als wir walken- die letzten 2 Jahre war aber walken sozusagen die Vorbereitung auf laufen. Und ja, wenn man alt wird, ist walken ne tolle Sache, besser, als nixtun.
    Und ja, ich war mal recht stark- es gab Zeiten, da hab ich freche Kollegen einfach hochgehoben und auf den Gang gestelltAnsehen ?
    Seit dem Bandscheibenvorfall ist das erst mal Geschichte, es soll aber mit der Zeit wieder besser gehen, hat Rob mir versprochen.
    So, und jetzt haben wir hier Pennys Thread schön Offtopic zugespammt. Penny, schreibst Du mir noch, was Du gestern noch gegessen hast?
    War wie gesagt nicht bös gemeint, da ich weiß, dass du sportlich sehr aktiv bist. Da ist es nicht verwunderlich wenn du mit Stöcken rumläufst (klingt das schei**e geschrieben woah ^^)- Besser Nordic Walking als No Walking.
    Und sry für OT.

  6. #291
    So, heute noch gegessen: 180 g Räucherlachs, 260 ml Milch + 40 g dieses Eiweißzeug. 2 Spiegeleier, angebraten in Rapsöl.
    Ach ja und 250 ml Cola light... Ansehen ?

  7. #292
    Cola light trinke ich literweise, das ist absolut okay.

  8. #293
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Cola light trinke ich literweise, das ist absolut okay.
    Achso echt? Ich dachte wegen der Phosphorsäure und so... Jippiiiiiiiie dann darf ich das ja Ansehen ?

  9. #294
    So heute warens bis jetzt
    70 g Clusters (sind so Nuss-Frühstücks-Dinger)
    150 g Naturjoghurt
    1 Teelöffel Marillenmarmelade
    300 ml Orangensaft
    1 Pfirsich

  10. #295
    Kannst es ja auch mal mit Cola Zero probieren, gibt subjektiv geschmacklich mehr her als das Light.

    pong

  11. #296
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Cola light trinke ich literweise, das ist absolut okay.
    Nicht unbedingt, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Light-Getränke den Insulinspiegel im gleichen Maße wie Zucker erhöhen.

  12. #297
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Nicht unbedingt, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Light-Getränke den Insulinspiegel im gleichen Maße wie Zucker erhöhen.
    Zitat von BamBam
    Kommt jetzt wieder die Süßstoffhysterie ?
    .....

  13. #298
    Soll ich mir für die Süßstoffdiskussion jetzt schon Popcorn machen oder hab ich noch etwas Zeit? Ansehen ?

    pong

  14. #299
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Soll ich mir für die Süßstoffdiskussion jetzt schon Popcorn machen oder hab ich noch etwas Zeit? Ansehen ?

    pong
    Kannst ruhig noch mal ins Kino gehen Ansehen ?

  15. #300
    Ja, es gibt eben immer die Diskussionen weil eben nix richtig klar ist. Von daher sollte man vielleicht nicht blind das Zeug literweise trinken Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43