Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 767
  1. #271
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Es war nicht nur einer, es ist noch was übrig wie gesagt.

    Dann iss den Rest doch bitte ... 40g sind grad mal ein Paradeiser

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Schreib einfach mal weiter auf, was heute noch so dazukommt, ich rechne schon. Nur beim Frühstück diese Vollkorndingens kenne ich nicht. Ich hab das grobe Gefühl bis hierher, Du isst zu wenig, aber nicht unbedingt das Rihtige. Das werden wir dann ändern- dann haste keinen Hunger und veränderst trotzdem Deine Körperzusammensetzung.

  3. #273
    Sympathisches Foto mit den Stöcken. Trainierst wohl für das kommende Alter Ansehen ? .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ansehen ?

  4. #274
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Sympathisches Foto mit den Stöcken. Trainierst wohl für das kommende Alter Ansehen ? .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ansehen ?
    Oder um Dir damit, für Deine frechen Kommentare, den Arsch zu versohlen!

  5. #275

  6. #276
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Hab doch extra die 2 Smileys drangehängt Ansehen ? Ansehen ?
    Keinen Rückzieher - Du hast verschissen! Ansehen ?

  7. #277
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Keinen Rückzieher - Du hast verschissen! Ansehen ?
    Hehe, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Babys ziemlich stark sein soll .. Also, nein danke, will nicht verdroschen werden Ansehen ? Ansehen ?

  8. #278
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du hast verschissen! Ansehen ?
    Damit ist er heut aber nicht allein Ansehen ?

  9. #279
    Also ehrlich Wejin, es is echt nicht meine Art, irgendwen anzugehn, aber: es fällt mir auf, dass du immer nur deine halblustigen Witzchen abgeben kannst, sobald man mal ein Foto von sich zeigt. Bist du irgendwie so ein vergrämter Zwerg, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen am Keks zu gehn um von seinem eigenen nicht gerade perfekt geratenem physisch Anwesendem abzulenken?
    Sowas geht mir mächtig auf die Nerven, du kannst dir ja denken was du willst, aber ich wette wenn dich wer die ganze Zeit so halblustig abtut, verziehst du dich ins Kämmerlein und bist ein trauriges Männlein.

    Und wenn du nix Nettes zu sagen hast, dann lass es einfach bleiben.

    Das war nur mein Senf dazu, mich hast ja auch schon öfter mal so leise beleidigend von der Seite angredt.

    So, heute noch gegessen: 180 g Räucherlachs, 260 ml Milch + 40 g dieses Eiweißzeug. 2 Spiegeleier, angebraten in Rapsöl.
    Geändert von Penny (01.09.2012 um 21:14 Uhr)

  10. #280
    Wie bitte was, wo. Bin ich oder du wo angerannt. Hä? Falscher Film? Warum fühlst du dich angegriffen, wenn ich mal aus Spaß ein Bild kommentiere. Und wo geb ich immer halblustige Witze ab? Häääääää?
    Bist du im Forum geistig aktiv, oder gammelt da nur eine Astralprojektion mit 50% geistiger Fähigkeit herum? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die letzten 2-3 Fotos sehr positiv kommentiert (siehe Chris, Sentoz, Wölfchen, Cofloh, Stephen etc.). Wobei ich Babys wirklich sympathisch finde. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nichts gegen dich, fand dich lustig und nett. Aber hä, Ansehen ? World Wide Web. Kann man sich schnell täuschen.

    EDIT:
    Bin einer, der sich nich gern aufregt und streitet. Hab ich in den 10 Monaten als Mitglied nicht getan, will es auch jetz nicht tun.

    Cheers,
    wejin

  11. #281
    Lassen wir unsere Astralprojektionen gegenseitig einfach in Frieden und belassens dabei.

  12. #282
    Eine neue Superheldin ist geboren: Astralgirl Ansehen ?

  13. #283
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Lassen wir unsere Astralprojektionen gegenseitig einfach in Frieden und belassens dabei.
    Anfangen mich als eine Art "Arschloch" darzustellen, mich als halblustigen Menschen zu degradieren , und dann zu sagen "belassen wir es dabei" ..

    Keine schlechte Idee- bin dabei.

    Cheers,
    wejin

  14. #284
    Kein Mensch hat dich als "Arschloch" tituliert.

  15. #285
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Kein Mensch hat dich als "Arschloch" tituliert.
    Keine Lust jetzt zu markieren, erklären, etc.
    In diesem Fall wäre es angebracht - wie du es ja weiter oben ebenfalls vorgeschlagen hast (nur ein bisschen anders) - wenn wir uns beide mein Profilfoto als Vorbild nehmen. Wenn du verstehst.

    Cheers,
    wejin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43