Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 767
  1. #226
    Dann mach weiter Sport um knackisch zu bleiben und iss weiter brav, denn ab 27 schlägt der langsamere Stoffwechsel auch bei uns Frauen zu, und mach Deinen Frieden mit Deinem Bauchi
    Hey, das war jetzt so ziemlich die knackigste Aussage die es wirklich auf den Punkt bringt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    @Penny, wenn das kein Angebot von Babsy ist, dann weiß ich auch nicht Ansehen ?

    Edit: Ach so: Wie oft trainiert Dein Mann eigentlich noch, Babsy? 2-3 x die Woche GK?

  3. #228
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und ja, der Plan für zuhause ist völlig ausreichend zum Muskelaufbau bei den von Dir gewünschten Zielen, und nein, ein Fitnessstudio ist nicht notwendig, auch wenn die Herren Dich anscheinend an den Haaren hinschleifen wollenAnsehen ?
    Da haste schon Recht.
    Aber, wir sind doch hier in nem Pumperforum. Es würde ja irgendwas schief laufen, wenn die Mehrheit meint, sie solle nicht ins Gym gehen. Ansehen ?

  4. #229
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Da haste schon Recht.
    Aber, wir sind doch hier in nem Pumperforum. Es würde ja irgendwas schief laufen, wenn die Mehrheit meint, sie solle nicht ins Gym gehen. Ansehen ?
    Na ja, ich glaube das raten ihr die meisten deshalb, weil sie daheim kein vernünftiges Equipement hat. Mit dem was sie bisher macht, auch mit gutem Willen, wird ihr Ziel wahrscheinlich nicht zu realisieren sein. Wenn sie zuhaus genug Gewichte hätte, dann wäre das ja wurscht, ob sie in ein Gym geht.

  5. #230
    @Termi: Er würde gerne 2-3x trainieren, die Realität liegt eher bei 1,5x derzeit. Dazu kommt 2x die Woche mit mir 5,5km laufen gehen und er hat immer noch 86kgs bei 16% KFA auf 1,78m. Er meint, wenn er mal in Rente ist, wird er es geniessen, 4-5x die Woche Zeit zum Training zu haben.


    Jaaa, wir sind ein Pumperforum, aber wir sind ja nicht blöde und ein Großteil der Leute hier trainiert zuhause. Also können wir das auch so stehen lassen. Lieb wäre mir indes, Penny würde sich die richtige Ausführung der Übungen von einem guten Personal Trainer oder einem guten Physiotherapeuten zeigen lassen, damits auch wirkt. Aber wenn sie MK hat, scheint sie das zumindest intensiv genug zu machen.

  6. #231
    So hätte ich bis vor 2 Jahren auch noch gedacht, Termi. Bis ich mit Eigengewichtsübungen bei Anna Rückengymnastik machen durfte. Dagegen waren 60kg-Kniebeugen ein Scheissdreck! Allerdings sind 90kg- Kniebeugen gemeiner....Ansehen ?
    Es geht tatsächlich ganz ohne Gewichte nur mit Therabändern- sofern man nen guten Plan hat, den intensiv und regelmässig absolviert und schön dranbleibt.

  7. #232
    Apropos "Therabänder": dass ich da noch nicht drauf gekommen bin! Das wäre doch ideal für Penny: kostet wenig Geld und nimmt wenig Platz in Anspruch. Gibt auf Ebay für wenig Geld Deuser Bänder mit Übungsanleitung. Die Teile gibt es in blauer und roter Farbe für unterschiedliche Belastung. Sollten die nicht mehr ausreichen, könnte man auch 2 davon nehmen. Ich hab mir die Teile eigentlich nur geholt, um damit Rotatorentraining zu machen. Aber da könnte man mit etwas Fantasie sicher ne ganze Menge Übungen für alle möglichen Muskeln durchführen.

  8. #233
    Oh und ob! Und auch welche, die nen MK verursachen wie ein ganzes Gym!Ansehen ?

  9. #234
    hätt noch ein silbernes da .... ist zu wenig für nen MK oder?

    pong

  10. #235
    Also: Wenn Du wirklich ran willst, schreib mir mal 2 Tage mit Grammangaben alles auf, was Du isst- ich rechne auch für Dich- und dann schauen wir, ob wir nen gescheiten EP hinkriegen
    DAS ist echt superlieb von dir Barbara.
    Ab Samstag (bisschen mehr Zeit) werd ich abwiegen und aufschreiben, danke dir vielmals.

    Solche Terrabänder hab ich mir auch schon überlegt... die wären vor allem für die Arme gut, an denen hat mein Nachbar immer was auszusetzen Ansehen ?
    Wahrscheinlich hab ich mehr Baustellen als ich glaub -.-

    Danke euch Leute für die Tips ich werd mal sehn wies weitergeht.

  11. #236
    Überlege doch mal, was Du so alles an Deinem Nachbarn auszusetzen hast und ob Du ihnm das auch an den Kopf knallst- ich finde sowas meist sehr frech, anderen zu sagen, was einem nicht an ihnen gefällt.

  12. #237
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Solang die Wanderer hinter der Mauer bleiben, passt da schon Ansehen ?

    pong
    OT:
    Ah, und ich dachte schon, hier gibt es kaum welche mit Seriengeschmack Ansehen ? Ansehen ?

  13. #238
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?

    OT:
    Ah, und ich dachte schon, hier gibt es kaum welche mit Seriengeschmack Ansehen ? Ansehen ?
    Es gibt Bücher, dann bräuchtest nicht so lang warten Ansehen ?

    pong

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Es gibt Bücher, dann bräuchtest nicht so lang warten Ansehen ?

    pong
    Ich weiß, nur ich finde, sie haben die Serie so toll umgesetzt. Bin begeistert.

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Überlege doch mal, was Du so alles an Deinem Nachbarn auszusetzen hast und ob Du ihnm das auch an den Kopf knallst- ich finde sowas meist sehr frech, anderen zu sagen, was einem nicht an ihnen gefällt.
    Tja, gibt leider Leute die können das hervorragend... kenn da auch noch ein paar nette Damen aus meinem Bekanntenkreis, die auch nicht zufrieden sind bevor sie nicht etwas an meinem Aussehen kritisiert haben... (und grade bei den beiden würde mir genug einfallen aber ich halt halt mein Maul)

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass du zuviel wiegst, Barbara? Dein Rückenbild macht einen starken Eindruck - hätte mir eher gedacht, dass du so die weibliche BB-Figur hast...

    Ich weiß, nur ich finde, sie haben die Serie so toll umgesetzt. Bin begeistert.
    Von welcher Serie ist die Rede bitte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43