Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 767
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Habt ihr das arme Penny-Mäuschen jetzt verschreckt? ^^

    ;(
    Die ist schwimmen. Und nein, ich weiß nicht ob sie Schwimmflügel in die Badewanne mitgenommen hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    kauf dir nen Mixer Ansehen ?
    Pulver lässt sich auch in einem Mixer nicht mehr zerkleinern.

  3. #198
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Pulver lässt sich auch in einem Mixer nicht mehr zerkleinern.

    Normal schon.

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Normal schon.
    So feines Pulver... nicht mehr wirklich...

  5. #200
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    So feines Pulver... nicht mehr wirklich...
    Dann müsste der Mixer schon unfassbar schlecht sein, wenn er das Pulver nicht auflösen könnte...

  6. #201
    Das Pulver soll ja im Mixer nicht mehr zerkleinert werden. Aber der Mixer schafft es in Kombination mit Flüssigkeit selbst hartnäckige Pulver aufzulösen. Zumindest nach eigener erfahrung. Wenn es dennoch nicht klappt, siehe pumpers Beitrag

  7. #202
    Okidoki danke werd das morgen mal ausprobieren.

  8. #203
    Jungs....lasst es mich so erklären: Ich hab nix gegen ein wenig Doppeldeuigkeit- ab und an auch gerne deftig, aber definitiv: NICHT BELEIDIGEND!
    Ich will jetzt mal hoffen, daß diejenigen, die gemeint sind sich auch angesprochen fühlen und nicht der unbeteiligte Rest: Was zur Hölle ist verkehrt mit Euch, daß ihr Euch ständig Gedanken über die Passgenauigkeit des Ava´s /der Bilder der Lady hier öffentlich Gedanken macht?! Ich werde langsam böse und beim nächsten Mal hat sowas Konsequenzen.
    Und diesmal werde ich mich nicht vertun und Penny die Konsequenzen aufdrücken, sondern denjenigen, die die Tasten nicht still halten können und doof werden. Deutlich genug? Und ich akzeptiere hier keine Diskussion dazu, wer ein Prob damit hat, kann mir ne PN schreiben.

    Den Spam hab ich mal ins schwarze Loch abgeschoben.

  9. #204

  10. #205
    Danke dir vielmals Barbara. Ansehen ?

    Ich hab ja nix gegen konstruktive Kritik + paar Kommentare, ein bisschen meckern muss auch erlaubt sein, aber so ein Verriss muss echt nicht sein.

    Anyway.

    Gestern gesportelt (schwimmen), heute schon gesportelt (reiten) und es wird noch heute noch mehr. Der Draußen-Sport bringt mir einfach mehr als ein Fitnesscenter. Hoffentlich gehts dann auch dem Bauchspeck auf Dauer an den Kragen Ansehen ? Trink grad so nen Eiweiß-Milch Mix als Zwischenmahlzeit (danke für den Tipp Barbara) in der Früh Vollkornbrot + Topfen + Marillen.
    Bin grad dabei ab 14 Uhr Kohlenhydrate komplett weg zu lassen.

    Was meint ihr? Hat die ganze Abnehm-Sache so einen Sinn?

  11. #206
    Du machst das doch jetzt schon seit ner Weile.. was ist denn dein Eindruck? Was sagt die Waage? Die können dir doch viel eher weiterhelfen als wir

  12. #207
    Warum hast du meine denn verschobene Barbara? Hatte nichts mit den Bildern zu tun und war eig genausowenig Spam wie die meisten Posts hier. Aber danke, da hast du die Posts anscheinend gründlich durchgelesen Ansehen ?

  13. #208
    Das sieht so schlecht nicht aus. Ich hoffe nur, Du isst genug, weil Abnehmen- vor allem sinnvoll- bedeutet nicht, einfach nur ganz wenig zu essen. Du kannst mal für ich oder auch hier mit Mengenangaben ( jaaaa, dafür brauht man eine Kühenwaage) mal genau aufschreiben, was Du so täglich isst und ausrechnen,wo Du kalorienmässig und in den Nähwerten landest. Unter 1400-1500kcals solltest Du nicht landen. Aber auch nicht oberhalb von 1800, wenn Du abnehmen willst.

  14. #209
    Ganz einfach Sebi, weil die im Kontext zu der unangenehmen Diskussion drumherum standen- hätte ich die stehen lassen ohne den Auslöser, wären sie nicht mehr verständlich gewesen, deswegen sind sie mit weggefallen. Sollte ih was fachliches übersehen haben, tut mir das leid und ih denke, Du kannst es dann ja nochmals nachschieben ,oder?

  15. #210

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43