Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 767
  1. #181
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Solange nur Comments kommen die sie anhimmeln sicherlich^^
    Also ehrlich ich glaub ich steck hier genug Abfälliges ein und beschwer mich nicht.
    Aber du würdest wohl auch nicht wollen dass einer dein Bild hernimmt und daraus ne Fratze malt...
    Geändert von Penny (28.08.2012 um 20:01 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Bei aller Liebe aber

    Aber du würdest wohl auch nicht wollen dass einer dein Bild hernimmt und daraus ne Fratze malt...
    Jetzt ist eine Entschuldigung fällig und zwar eine die sich gewaschen hat, Zany!!! Es gibt Grenzen und du hast sie meines Erachtens grad empfindlich überschritten.

    pong

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    *Edit by Chaser*

    Sono Photoshopspielereien hatten wir schonmal. Kam nicht so gut an. Lasses in Zukunft bitte.
    Sorry , davon wusste Ich nichts.
    Obwohl Ich da jetzt überhaupt nichts schlimmes dran sah, war weder böse noch als provokation gedacht. Ein bißchen Spaß wird ja wohl erlaubt sein . Mit sowas muß halt jeder rechnen der Bilder von sich öffentlich im Internet postet. Seis in einem Forum , bei Fa..book oder sonst wo .
    OK , will keine Diskussion , habs verstanden und unterlasse sowas in Zukunft "ungefragt" in diesem Forum .-

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bei aller Liebe aber



    Jetzt ist eine Entschuldigung fällig und zwar eine die sich gewaschen hat, Zany!!! Es gibt Grenzen und du hast sie meines Erachtens grad empfindlich überschritten.

    pong
    Geh mal an die frische Luft, tut dir bestimmt gut..

  5. #185
    Ich habe das Bild jetzt nicht gesehen. Aber damit muss sicherlich nicht jeder rechnen, dass an seinem Bild manipuliert oder was hinzugefügt wird. Ist glaub ich auch nicht rechtens? Naja- Und wenn die Person das als "Fratze" tituliert, kann es so lustig und schön ja nicht gewesen sein. Daher kann ich verstehen, dass sich Penny da zu Recht beschwertAnsehen ? denke, da ist ne entschuldigung fällig

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Geh mal in die frische Luft, tut dir bestimmt gut..
    sowas ekelt mich an

    pong

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    sowas ekelt mich an

    pong
    Dann zieh halt ne Schutzmaske auf..

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Also ehrlich ich glaub ich steck hier genug Abfälliges ein und beschwer mich nicht.
    Aber du würdest wohl auch nicht wollen dass einer dein Bild hernimmt und daraus ne Fratze malt...
    Wenn man im Internet was veröffentlicht muss man damit leben..
    Und ich bin mir ziemlich sicher das Mokway das nicht böse gemeint hat sondern sich nur einen kleinen Spaß erlaubt hat.

  9. #189
    Damit rechnen muss man wohl, damit leben aber sicherlich nicht.
    Aber ich möchte das nicht sonderlich groß anprangernd werten, da ich das Bild nie gesehen habe ^^
    Kann mir aber vorstellen, dass es mokway nicht bösartig gemeint hat - das glaub ich auch nicht Ansehen ?

  10. #190
    Daher hab ich auch lediglich editiert und darauf hingewiesen es zu lassen. Ansehen ?

  11. #191
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Wenn man im Internet was veröffentlicht muss man damit leben..
    Und ich bin mir ziemlich sicher das Mokway das nicht böse gemeint hat sondern sich nur einen kleinen Spaß erlaubt hat.
    Ja Genau . Das war nur ein kleiner Spaß. Sah das auch nicht als Fratze , und sollte bestimmt keine Beleidigung sein .
    Habe doch nur ein lächeln da rein gemacht...... mehr nicht .
    Wenn Du , Penny, das schlimm fandest , dann Entschuldige Ich mich hiermit bei Dir dafür . Sorry.

    Mal nebenbei:
    Hier sollte mal etwas mehr "Humor" einkehren . Finde es absolut erstaunlich. Dieses Phänomen Fa..book , Forum und Co.
    Alle Welt veröffentlicht Bilder von sich . Erzählt jedem was er oder sie jede Minute macht . Man kann mittlerweile soviel über das Internet über eine Person rausfinden . Das sind die Leute selber Schuld. Willkommen im 20. Jahrhundert.
    Wohl niemand würde auf die Straße laufen und schreien : Ich gucke gerade Fernsehn . Ich esse.... Ich bin besoffen.....
    Oder würde jemand auf die Straße gehen und ein Bild von sich an eine Straßenlaterne kleben ? Nein ?
    Aber dafür gibt es ja das Internet. Die Menschen "Allgemein" sollten mal von ihrer Naivität diesbezüglich runter kommen .
    Lange Rede kurzer Sinn: Wer etwas von sich im Internet Preisgibt , sei es Fotos , Persönliches , sollte immer wissen das ALLEWELT zugang dazu hat. Und damit vieles Anstellen kann . Denn nicht immer versucht einfach nur jemand ein klein wenig "Spaß" zu machen........

    So , Ich hoffe das ist jetzt erledigt und vergessen.

  12. #192

  13. #193
    Dass Chris glaubt, einige hier hätten zu viel Langweile, beunruhigt mich. Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Willkommen im 20. Jahrhundert.
    21. Jahrhundert Ansehen ?

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    21. Jahrhundert Ansehen ?
    Echt ? doch schon ? Juhu , Ich lebe in der Zukunft Ansehen ?

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Nö... es steht drauf Milk-Egg... und es schmeckt nach Schoki
    Löst sich aber gar nicht gscheid in der Milch auf bah
    kauf dir nen Mixer Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43