Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 767
  1. #166
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    So wird Zeit zu träumen .... Penny wir sehen uns.

    pong
    Ich denke du kannst aufhören Pong...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich denke du kannst aufhören Pong...
    Ja... schön langsam wirds nämlich unheimlich...

  3. #168
    Sodala...

    heute beim Essen leider wieder ein bissl pöse gewesen...

    dafür 3 Stunden Achal-Tekki bewegt.

    Fitnesscenter bleibt weiterhin gestrichen. Dafür überleg ich grad wegen Outdoor-Sportaktivitäten... (nur bloß nicht Laufen...) jemand Ideen?

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Sodala...

    heute beim Essen leider wieder ein bissl pöse gewesen...

    dafür 3 Stunden Achal-Tekki bewegt.

    Fitnesscenter bleibt weiterhin gestrichen. Dafür überleg ich grad wegen Outdoor-Sportaktivitäten... (nur bloß nicht Laufen...) jemand Ideen?
    Tischtennis, Federball, Schwimmen, Radfahren, Mountainbiken, Rollerskates, Skateboardfahren, Wandern (mit Pong?) Ansehen ?

  5. #170
    Tischtennis kostet. In der Halle und draußen gehts nur bei Windstille.
    Radfahren hasse ich.
    Kann weder Rollerskaten noch Skateboardfahren (auch wenn ich beides voll gern gelernt hätte aber jetzt bin ich schon zu patschert dafür)
    Ja an Wandern hab ich auch gedacht. Aber lieber alleine... Ansehen ?

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Tischtennis kostet. In der Halle und draußen gehts nur bei Windstille.
    Radfahren hasse ich.
    Kann weder Rollerskaten noch Skateboardfahren (auch wenn ich beides voll gern gelernt hätte aber jetzt bin ich schon zu patschert dafür)
    Ja an Wandern hab ich auch gedacht. Aber lieber alleine... Ansehen ?
    Also wenn Du in Bezug auf Männer ähnlich reagierst, wie auf meine Freizeitangebote, dann wissen wir jetzt endlich wo der Hund begraben ist Ansehen ? Ansehen ? Ach so, was bedeutet "patschert"? Bin Ausländer, sorry Ansehen ?

  7. #172
    Patschert = ungeschickt

    Und ich hab keinen Hund begraben Ansehen ?

  8. #173
    Wandern (mit Pong?)
    Machs nicht unglücklich, die kann sich nach einem Tag wandern mit mir keinen cm mehr bewegen und hasst mich hinterher weil ichs quer durch die Stadt gezogen hab. Danke, sowas hatte ich schonmal, am Ende hats gebibbert und ich habs in die warme UBahn gesetzt .... bei sowas taucht man einfach nicht mit Convers und Legins auf.

    Aber kommt eh nie zu Stande, Penny hat sicher Angst, dass ich sie in mein Knusperhaus locke und sie dann hinten im Wald verscharre.

    So wieder back to topic:

    Penny noch spielt das Wetter mit, geh Radfahren. Laufen wäre auch nett, aber das musst - wie du schon bemerkt hast - auch echt wollen, geht dafür immer. Badminton ist auch nett, aber weder billig noch einfach (weilst nen Partner dafür brauchst). Schonmal überlegt, dasst Klettern gehst oder überhaupt mal eine Gymnastikstunde besuchst? Zumba ist ganz lustig, fällt aber voll und ganz mim Vortänzer, klassische Step Aerobic ist auch nicht so schlecht.

    pong

  9. #174
    Also mir fällt gerade noch eine andere "Aktivität" ein, die ebenfalls Outdoor machbar ist, zumindest beim derzeitigen Wetter. Braucht man aber auch wieder einen Partner zu....

  10. #175
    Penny hat wohl genug Tipps erhalten, da brauchen wir nicht noch unter die Gürtellinie gehen.

    pong

  11. #176
    dass ich sie in mein Knusperhaus locke und sie dann hinten im Wald verscharre.
    Das ist schon wieder so doof, dass lustig is Ansehen ?

    Außerdem hab ich keine Angst vorm verscharrt werden sondern eher dass du mich dann in deinen hauseigenen Brunnen schmeißt und dann etc...

    Also mir fällt gerade noch eine andere "Aktivität" ein, die ebenfalls Outdoor machbar ist, zumindest beim derzeitigen Wetter. Braucht man aber auch wieder einen Partner zu....
    Genau dazu brauchts erstmal nen Freiwilligen Ansehen ?

  12. #177
    Hab keinen Brunnen, es gibt schon fließend Wasser in meinen 4 Wänden aus der Leitung.

    Genau dazu brauchts erstmal nen Freiwilligen
    Interessant ist, wer den Schlüssel für jedes Schloss hat, nicht das Schloss in das jeder Schlüssel passt.

    pong

  13. #178
    Hab keinen Brunnen, es gibt schon fließend Wasser in meinen 4 Wänden aus der Leitung.
    Aber nen Leichenwald hast hinterm Haus ja?

    Interessant ist, wer den Schlüssel für jedes Schloss hat, nicht das Schloss in das jeder Schlüssel passt.
    Oo

  14. #179
    Verdammt jetzt hab ich doch Schoki gegessen obwohl ich das eigentlich vermeiden wollt -.-

  15. #180
    Clubbingman
    Gast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43