Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Na zuerst müsste ich wissen, wie und was ich essen darf... ((

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An dem solls nun wirklich nicht scheitern

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
    +
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html

Von oben nach unten alles was ein Sticky ist. Dauert ca. 1/2 bis 1 Stunde es gelesen zu haben und fast das essentielle Wissen zusammen.

Dann baust dir deine Zeittafel, schreibst rein was du da wann essen tätest (oder tust) und schreibst ca. die Nährwerte (inkl. kcal) dazu. Beispiele sind unter den Links dabei.

pong

ohne Diät

Ich brate kaum noch Fleisch und esse ganz selten Kartoffeln. Dafür jetzt im Sommer mehr Früchte. Das hat schon ein bißchen was gebracht, aber nur ganz langsam.
    Doch bald ist der Herbst und Winter da..... dann gibt es die guten Früchte nicht mehr.

Was kann ich inder kalten Jahreszeit tun um nicht wieder zuzulegen ?

Zitat Zitat von Billigerfliegen Beitrag anzeigen
    Ich brate kaum noch Fleisch und esse ganz selten Kartoffeln. Dafür jetzt im Sommer mehr Früchte. Das hat schon ein bißchen was gebracht, aber nur ganz langsam.
    Doch bald ist der Herbst und Winter da..... dann gibt es die guten Früchte nicht mehr.

Was kann ich inder kalten Jahreszeit tun um nicht wieder zuzulegen ?
    Haaaaaaaalllllloooooo - den Werbungslink aus der Signatur! Wir hatten uns darüber doch gestern schon klar verständigt, oder?

Sooo, nachdem ich das Problem gelöst hab, wieder zurück zum Thema....Deine Ernährung derzeit ist- vorsichtig ausgedrückt, suboptimasl. Und ja, nach so einem Crashdiätessen wirst Du- selbst mit einem guten Diätplan erst mal wahrscheinlich zulegen, das wäre normal. Und es kann bis 3 kgs sein- und es kann bis 3 Wochen dauern, bis das Gewicht sich dann wieder runterbewegt.
    Ich würde Dich gerne erst mal bei 1600-1800kcals einstellen um zu sehen, wie es damit klappt. Das ist für Deine Grösse eine Kalorienzahl, mit der Du abnehmen solltest, auch wenn Sport unregelmässig gemacht wird. Allerdings: Du musst dabeibleiben und nix weglassen, auch wenn Du erst mal damit zulegen solltest. Magst Du lieber 3x täglich rel. grosse Portionen essen oder lieber 5x täglich kleiner? Was kriegst Du garnicht runter? Gehen Harzer, Thunfisch und andere Fische? Was ist mit Sojadrink?

Oh prima, lieben dank für d Mail. Ja also ich versuche seit gestern nicht mehr als 1500kcal zu essen... Nach deinem plan auf d Forum. Mal sehen.... Hoffe ich nehme nicht zu, das wäre ne Katastrophe....:-O essen geht wirklich alles bin nicht wählerisch ... habe mir gestern Harzer, körnigen frischkäse, putenbrust. Walnüsse Quark Jogurts Milch Margarine ( alles mager) gekauft.... Trage das in einer tabelle (App.) ein. Die rechnet gleich alles um und aus. Wiege das essen nur ab da wird alles eingetragen, so dass ich weiß was ich alles gegessen hab. Mache 2-3 St Pause dann esse ich ne Kleinigkeit (nach d Ernährungsplan aus d forum ) aber was macht ihr wenn ihr ganz dolle Lust auf suesses bekommt???!!:-O
    versuche viel Wasser zu trinken.... Jetzt ist meine Waage kaputt.... Ganz groß, jetzt wo ich sie brauche...
    Was ich erreichen will ist, erst Gewicht reduzieren und dann definieren und straffen, fester werden lassen..... Deshalb sind Vorschläge jeglicher Ernährungsmögluchkeiten herzlich willkommen... Wie kann ich am effektivsten abspecken und wie oft soll ich Sport machen erst zu abnehmen dann zum definieren ?????
    Ich danke euch im voraus ....
    Glg

Darf ich zwischendurch kaffee mit Magermilch trinken oder muss ich sich mit d Kaffee 2-3 St warten????

Kaffee geht immer- und wenn Du nicht nen halben Liter Milch reinkippst, ist das so okay.
    Süsses- geht auch das hier:
    250ml Wasser aufkochen, vom Herd nehmen
    1Pckg Götterspeise unter Rühren zugiessen, abkühlen lassen auf anfassbar warm
    300g Joghurt einrühren, mit Flüssigsüßstoff abschmecken

Bei mir hilft das schon.

Totally agree with that"
    • Drink (let stand a few minutes) in the morning on an empty stomach a glass of lukewarm water with a piece of ginger is to stimulate fat burning.
    • Reducing carbohydrates in the evening as no or very little KH.
    • 30 minutes of high-intensity endurance training: 6 min crosstrainer with high resistance, 4 min run with min. 10 km / h, and all 3x after the other without pause. If possible directly after weight training.
    • Before every meal, a glass of water fills the stomach and Sättingungsgefühl occurs earlier."

Zitat Zitat von chanderal Beitrag anzeigen
    Totally agree with that"
    • Drink (let stand a few minutes) in the morning on an empty stomach a glass of lukewarm water with a piece of ginger is to stimulate fat burning.
    • Reducing carbohydrates in the evening as no or very little KH.
    • 30 minutes of high-intensity endurance training: 6 min crosstrainer with high resistance, 4 min run with min. 10 km / h, and all 3x after the other without pause. If possible directly after weight training.
    • Before every meal, a glass of water fills the stomach and Sättingungsgefühl occurs earlier."
    Wir sind ein Forum mit deutscher Sprache!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12