Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 534
  1. #106
    Ich hab mir mal seinen Bilderlog angesehen. Die letzten 10 Monate (Referenzbild 19.10.'11) hat er etwas über 5kg zugenommen mit einer Form die eher schlechter als besser ist, und jetzt soll ich ihm sagen "ja mann, 2kg / Monat, das ist gut, und bitte iss noch etwas mehr Süßigkeiten!" ? Ich hab mir diesen Satz die letzten Posts verkniffen, da x Faktoren reinspielen können, gerade über so einen kurzen Zeitraum. Aber die Formentwicklung die einen Ernährungsfreibrief und sinnloses Gefresse rechtfertigt sehe ich nicht, und daher wirds von meiner Seite halt nicht geben, gebranntes Kind und so...wie gesagt, er soll ja seine eigenen Erfahrungen machen.

    Es bringt ihm aber garnix wenn wir ihm hier Zucker in den Hintern blasen und zu (aus meiner Sicht) Fehlentwicklungen ermutigen und im Nachhinein vielleicht sogar noch gratulieren..es gibt hier am Board genug Beispiele wohin zuviel futtern & der Wahn nach schneller Zunahme führt (mich inklusive, sonst werde ich keine Namen nennen, bitte um Verständnis ), und ein schlauer Mensch lernt auch aus den Fehlern anderer. ;- )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal seinen Bilderlog angesehen. Die letzten 10 Monate (Referenzbild 19.10.'11) hat er etwas über 5kg zugenommen mit einer Form die eher schlechter als besser ist, und jetzt soll ich ihm sagen "ja mann, 2kg / Monat, das ist gut, und bitte iss noch etwas mehr Süßigkeiten!" ? Ich hab mir diesen Satz die letzten Posts verkniffen, da x Faktoren reinspielen können, gerade über so einen kurzen Zeitraum. Aber die Formentwicklung die einen Ernährungsfreibrief und sinnloses Gefresse rechtfertigt sehe ich nicht, und daher wirds von meiner Seite halt nicht geben, gebranntes Kind und so...wie gesagt, er soll ja seine eigenen Erfahrungen machen.

    Es bringt ihm aber garnix wenn wir ihm hier Zucker in den Hintern blasen und zu (aus meiner Sicht) Fehlentwicklungen ermutigen und im Nachhinein vielleicht sogar noch gratulieren..es gibt hier am Board genug Beispiele wohin zuviel futtern & der Wahn nach schneller Zunahme führt (mich inklusive, sonst werde ich keine Namen nennen, bitte um Verständnis ), und ein schlauer Mensch lernt auch aus den Fehlern anderer. ;- )
    Also ich verfolge seinen Log ja auch ständig mit, und mir gefällt die Entwicklung. Er wird massiger/muskulöser, die Kraftwerte gehen kontinuierlich hoch, er korrigiert Fehler in der Übungsausführung usw.
    Auch die neuesten Bilder gefallen mir sehr. Wenn`s jetzt so wäre, dass das viel speckiger als vorher aussehen würde, dann fänd ich`s noch angemessen, ihn zu bremsen; aber das seh ich nicht. Und anscheinend hat er einen Mörderstoffwechsel; also selbst wenn er etwas übers Ziel hinausschießen sollte, dann kann er immer noch auf die Fressbremse treten.

    Also ich kann mich nur wiederholen - mir gefällt`s. Ich würd`s auch so machen wie er. Und wenn die Entwicklung weiter so verläuft, blase ich ihm gerne ein Päckchen Zucker nach dem anderen in den Arsch

  3. #108
    Genau, solange es gut läuft und ich nicht zu fett werde passt das schon.

    So war ne lange Nacht, bin jetzt erst nach Hause gekommen von der Disco, hab aber nur 9 Euro für 6x Soda Zitrone ausgegeben
    War richtig geil

  4. #109
    Heute Waden traininert. Jedoch ohne Gewichte, hatte keine Lust die Bank aus dem Rack zu heben ^^

    Wadenheben stehend:
    100+ x BW
    50+ x BW

    Donkey Wadenheben:
    30+ x BW
    20+ x BW

    Wadenheben einbeinig:
    12x BW


    War die ganze Nacht heute weg und hatte gerade mal 2 Stunden Schlaf von 10-12. Und jetzt gehts gleich weiter, ab ins Kino und danach Bierzelt

    Gewicht nicht gemessen da ich ja nie nüchtern war (Mineralwasser, Müsli, Kaffee etc )

  5. #110
    War die ganze Nacht heute weg und hatte gerade mal 2 Stunden Schlaf von 10-12. Und jetzt gehts gleich weiter, ab ins Kino und danach Bierzelt
    Also wenn ich mir das so anschaue müssen wir den Thread vielleicht umtaufen "from wölfchen to Partybeast"

  6. #111

    Brust Bizeps Unterarme

    Bankdrücken schräg mit Kurzhanteln:
    12x22,5
    10x27,5
    07x29 *NEW PR
    11x22,5
    09x22,5

    LH-Bankdrücken: Negativ
    12x42
    12x42
    08x42
    06x42

    LH-Bankdrücken: Flach
    08x42
    08x52
    02x62 *Kraft weg ^^

    KH-Fliegende:
    15x7,5
    12x7,5

    Bizeps Langnhantelcurls eng:
    12x22
    12x22

    Bizepscurls am Kabel liegend:
    20x10
    11x20

    Scottcurls am Kabel:
    08x12,5
    08x12,5

    Scottcurls einarmig Kurzhantel:
    12x7,5

    12x unterer Radius + 12x oberer Radius + 12x ganz * schnell

    Unterarmcurls Langhantel:
    12x22
    10x22

    Dauer: 70 Minuten

  7. #112
    Oh, der Austausch mit Stephen übers SBD scheint Dich ja mächtig gepusht zu haben, dass da heut ein PR bei rausgekommen ist

  8. #113
    Dennoch, bei anderen Übungen wären die 9 KG die mir zu stephen fehlen nichts, beim KH-SBD spürt man jedes KG. Wenn ich 37er habe ist stephen dann bei 45ern ^^

    Körpergewicht ist trotz der 5000+ kcal noch immer auf 77,5 KG. Ich weiß echt nicht was mit mir los is. Ich fresse ne ganze Woche wie wild und alles was dazu kommt sind ein paar gramm ^^
    Geändert von legendkiller (03.09.2012 um 16:45 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    In einem Monat 4kg, in 2 Monate ca. biste dann auf die 90. Ich bin schon mal gespannt, ob Du dann doch nicht so

    Anhang 46072

    ausschauen wirst.

    Das, was dir Floh sagt, sollte nicht nur abprallen. Aber wer weiß, wir werden ja sehen, wie du in 2 Monaten ausschauen wirst. Und warum so viele Süßigkeiten?

    Und nein nichts gegen dich (nicht, dass hier jetzt irgendwelche kommen, die das behaupten ), finds klasse, dass du dir so viel Mühe gibst. Geht aber vielleicht auch anders.
    Lasst ihn doch, so kann ich vll meinen Vorsprung ausbauen^^

  10. #115
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Dennoch, bei anderen Übungen wären die 9 KG die mir zu stephen fehlen nichts, beim KH-SBD spürt man jedes KG. Wenn ich 37er habe ist stephen dann bei 45ern ^^

    Körpergewicht ist trotz der 5000+ kcal noch immer auf 77,5 KG. Ich weiß echt nicht was mit mir los is. Ich fresse ne ganze Woche wie wild und alles was dazu kommt sind ein paar gramm ^^
    Schraub wieder hoch auf 6.000 kcal.

  11. #116
    Da wird mir übel bei 6000 ^^

    Und was habt ihr bitte alle, ich will keine 12 % KFA. 15 reichen mir locker nach der Diät. Ich will keinen Sixpack und auch keine Adern ^^
    Ausserdem funktioniert mein Körper komischerweise ganz anders als von euch allen. Ich kann fressen was ich will und nehme dennoch nur langsam zu. Und man sieht sogar noch die Bauchmuskeln durch, was bei vielen hier ja nicht so ist. Also regt euch mal ab. Nichts gegen Kritik, nehme diese auch gerne an. Aber habe damals schon mit der Fresserei meinen größten Vorsprung ausgebaut damals von 60 auf 70KG rauf innerhalb kurzer Zeit. Lasst mich mal machen und kritisiert wenn Bilder kommen
    Natürlich ist jetzt auch negative Kritik erwünscht aber bitte nicht immer das selbe. Ich bin echt froh ein Forum wie dieses zu haben, da ich eure "Kritikbereitschaft" so positiv finde aber ich wills nur mal ausprobieren wies so läuft. Krafttechnisch her kanns derzeit kaum besser sein. Auch die Muskeln nehmen an Volumen zu, das Fett gehört da auch nunmal dazu

  12. #117
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ausserdem funktioniert mein Körper komischerweise ganz anders als von euch allen. Ich kann fressen was ich will und nehme dennoch nur langsam zu. Und man sieht sogar noch die Bauchmuskeln durch, was bei vielen hier ja nicht so ist.
    Ich denke, du übersiehst da was...

    Aber: Bei den Mengen, die du frisst müsstest du eigentlich endlich mal an Kraft gewinnen...

  13. #118
    ich rede ja nicht von dir. Einige hier sind auch auf Massetrip

    Jop das schon, bin auch recht zufrieden, würde aber lieber nur 3500 kcal verdrücken, dann würd ich aber schon abnehmen ^^

  14. #119
    Kenn ich mitm Zunehmen und Abnehmen. Das suckt..^^

  15. #120
    Willst du auch zunehmen und tust dir schwer dabei ? ^^

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25