Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 534
  1. #91
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Begründung für Hungersnot xD

    Es gibt sicher einige ( Cofloh, DZB, etc ) die noch viel mehr als ich essen ^^
    Mein derzeitiger EP zum Gewicht halten bzw marginal aufbauen beinhaltet 2850 kalorien (runden wir auf 3k weil ab und zu Kleinigkeiten dazukommen) trotz 6-7x Training + 4 Stunden Cardio/Woche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Eben, zum halten, wieviel isst du im Aufbau ? xD

  3. #93
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger EP zum Gewicht halten bzw marginal aufbauen beinhaltet 2850 kalorien (runden wir auf 3k weil ab und zu Kleinigkeiten dazukommen) trotz 6-7x Training + 4 Stunden Cardio/Woche.
    Gut dass Du`s geschrieben hast, ich hatte sowas um den Dreh auch in Erinnerung. Ist nicht schlecht, was das Wölfchen verdrückt, oder?

  4. #94
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Eben, zum halten, wieviel isst du im Aufbau ? xD
    Unterschiedlich..diesmal werd ich mit 3200 oder so einsteigen und bei Bedarf leicht steigern. Ich denke aber nicht dass es deutlich über 3,5k werden..

    und zum "Ep" hab ich absichtlich nichts geschrieben, Exe, aber du zwingst mich ja mehr oder weniger. Ich finde es rein vom Kalorienstandpunkt her schon übertrieben, es geht halt einfach nicht von heute auf morgen was weiter..von der Nahrungsmittelauswahl zu schweigen. Noch ist die Form im Rahmen, aber ich würde runterschrauben...soviel Milch, Zucker und Süßigkeiten sind schlichtweg unnötig und auf mittel- bis langfristige Sicht wird deine Form endgültig abrutschen, sie ist ja schon schlechter geworden, aber wie gesagt, noch (!) ist sie im Rahmen. Ich persönlich würde es nicht riskieren..aber deine Ziele musst du eh selber kennen, und wenn die beispielsweise "90kg um jeden Preis binnen 6 Monaten" heißt, stört mich das auch nicht - es ist nur objektiv gesehen wirklich nicht sinnvoll.

  5. #95
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich finde es rein vom Kalorienstandpunkt her schon übertrieben, es geht halt einfach nicht von heute auf morgen was weiter..von der Nahrungsmittelauswahl zu schweigen. Noch ist die Form im Rahmen, aber ich würde runterschrauben...soviel Milch, Zucker und Süßigkeiten sind schlichtweg unnötig und auf mittel- bis langfristige Sicht wird deine Form endgültig abrutschen, sie ist ja schon schlechter geworden, aber wie gesagt, noch (!) ist sie im Rahmen. Ich persönlich würde es nicht riskieren..aber deine Ziele musst du eh selber kennen, und wenn die beispielsweise "90kg um jeden Preis binnen 6 Monaten" heißt, stört mich das auch nicht - es ist nur objektiv gesehen wirklich nicht sinnvoll.
    Würde ich defintiv alles so unterschreiben. Nachdem ich meine Diät bald beendet habe und keinen Bock habe nächstes Jahr wieder 5 Monate mit Diäten zu "verschwenden", würde ich dich definitiv auf 3500 oder weniger setzen, sonst siehst du in 6 Monaten aus wie nen Hefekloß und wenn du dann ne Diät machst, ist die Umstellung enorm.
    Geändert von Schmali (31.08.2012 um 16:39 Uhr)

  6. #96
    Was ich letztens von Stephen gesehen habe (300g Reis+700g Fleisch) ist allerdings auch unmenschlich
    ich hoffe du meinst eine mahlzeit, denn das esse ich als specki ja schon in der diaet (plus halt den ganzen anderen rotz)

  7. #97

    Rücken, Trizeps, Bauch

    Kreuzheben:
    12x62
    12x62

    08x82
    08x104,5
    07x104,5
    04x104,5

    LH-Rudern slow Motion:
    12x32
    12x32
    08x32
    06x32

    Rudern am Kabel sitzend: enger OG
    15x40
    11x40
    09x40

    Rudern am Kabel sitzend: enger UG
    17x30
    11x30

    Latzug zur Brust enger UG:
    12x50
    09x50
    07x50

    Nosebreaker LH:
    20x22
    14x22
    12x22

    Kickbacks mit Kurzhantel: hinter Kopf im stehen
    15x7,5
    12x7,5
    08x7,5

    Trizepsziehen am Tau:
    20x20
    15x20
    12x20
    08x20

    08x20
    06x20

    Und noch Bauch, Verdammt war das heute ein gutes Training

    Gewicht heute morgen bei 77,7 KG

    Ich schaufel mir schon meinen Weg, man sieht die Bauchmuskeln leicht durch, kann also ruhig Gewicht drauf ^^
    Geändert von legendkiller (31.08.2012 um 17:13 Uhr)

  8. #98
    Ich find's auch massiv übertrieben, wie viel der legendkiller hier verdrückt.
    Aber man merkt richtig, der Junge Mann will mit aller Gewalt seine Ziele erreichen: Esst unfassbar viel, investiert alles in teure Supps......

    Solange du aber deine Form OK findest, mach es weiter so... Wenns gut klappt mit dem Reinschaufeln und du dich nicht zwingend musst; machs ruhig =) Guten Appettit ;D

  9. #99
    Ich habe aber auch nen ganz anderen Stoffwechsel als der Großteil vom Forum. Unter 4000 kcal nehme ich ab, da geht nix bergauf. Hab sogar mal Schilddrüsen cheken lassen, die passen aber. Derzeit nehm ich in der Woche etwa 1KG zu. So geh ich jz mal auf 80 rauf und danach werde ich mich so ernähren das pro Woche nur mehr 500g raufgehen

  10. #100
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich hoffe du meinst eine mahlzeit, denn das esse ich als specki ja schon in der diaet (plus halt den ganzen anderen rotz)
    Aber selbstverständlich rede ich von 1 Mahlzeit. Ansonsten wär`s ja nicht so spektakulär.

    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ich find's auch massiv übertrieben, wie viel der legendkiller hier verdrückt.
    Aber man merkt richtig, der Junge Mann will mit aller Gewalt seine Ziele erreichen: Esst unfassbar viel, investiert alles in teure Supps......

    Solange du aber deine Form OK findest, mach es weiter so... Wenns gut klappt mit dem Reinschaufeln und du dich nicht zwingend musst; machs ruhig =) Guten Appettit ;D
    Also mir gefällt das, wie Wölfchen das macht. Er hängt sich voll rein, investiert viel Zeit, Geld, Mühe - und der Erfolg gibt ihm Recht! Von mir aus könnte er 10.000 kcal am Tag essen, solange er dabei nicht übermässig verfettet. Ich finde seine Form sehr ansprechend.

    Mach weiter so Wölfchen

  11. #101
    Absolut! Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die vielen Supps unnötig sind ( aber das ist ne Grundsatzdiskussion) , aber wie er sich zu 110% reinhängt und alles gibt, finde ich sehr imponierend. Großen Respekt!!!! Der Junge LEBT das richtig...

  12. #102
    Mach dein Ding, aber ich halte selbst 500gr / Woche für viel zu viel..

  13. #103
    Danke

    Wenn ich doch nur noch ein Studio hätte


    Und an alle die Sorgen habe das ich verfette, ich mache alle 7 Tage neue Fotos, falls ich echt verfette, haltet mich auf

  14. #104
    In einem Monat 4kg, in 2 Monate ca. biste dann auf die 90. Ich bin schon mal gespannt, ob Du dann doch nicht so

    eric_cartman_controversial_cartoon.png

    ausschauen wirst.

    Das, was dir Floh sagt, sollte nicht nur abprallen. Aber wer weiß, wir werden ja sehen, wie du in 2 Monaten ausschauen wirst. Und warum so viele Süßigkeiten?

    Und nein nichts gegen dich (nicht, dass hier jetzt irgendwelche kommen, die das behaupten ), finds klasse, dass du dir so viel Mühe gibst. Geht aber vielleicht auch anders.

  15. #105
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle so eine Panik habt, dass er zu fett wird. Man wacht nicht über Nacht auf und ist ein Fettsack. Das wird er schon mitkriegen, wenn was in totale Schieflage geraten sollte. Zum einen ist man als BB sowieso die ganze Zeit kritisch mit seinem Körper beschäftigt und zum anderen würden ihn Leute aufgrund von geposteten Bildern schon drauf aufmerksam machen. Das Wölfchen entwickelt sich prächtig, also schlagt mal keinen Alarm wo alles bestens läuft

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25