Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 534
  1. #226
    120€/monat für lebensmittel halte ich nicht für unrealistisch. vielleicht werden es 150€, aber viel mehr gebe ich im monat auch nicht aus. aber ich ernähre mich auch jeden tag vom selben. allerdings finde ich das viel leichter als sich jeden tag nen kopf ums essen zu machen. fleisch/fisch ist 3-4x/woche dabei. tk-gemüse ist ebenfalls billig, und bananen, birnen, äpfel, orangen (obst im allgm) gehen auch nicht sehr ins geld.

    aber 130€/monat gehalt? was ist das denn?

    fitnessstudio-vertrag würde ich erst abschließen wenn der rest unter dach und fach ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Ich mache ja ne Ausbildung. Ist sozusagen von der Österreichischen Gespag als Lohn bzw Gehalt geltend. Ist nicht viel aber solange ich auskomme kann ich mich nicht beschweren

    Weiß hier noch jemand, ob es Beihilfen, Unterstützungen etc in Österreich gibt ?

  3. #228
    So stell ich mir die Diskussion zwischen dir und deiner Mutter vor: (Achtung SPAßFAKTOR)

    581121_319321451487419_1772772461_n.jpg

  4. #229
    fast, nur das sie noch hergeht und gerne was von den "steroiden" verschüttet ^^

  5. #230
    Auch ich drücke dir die Daumen.
    120 sind zwar megaknapp, da gerade mal 4(-5 wenn du am we net da bist) € pro Tag. Wenn wir von 160 EW pro Tag ausgehen, dürfte EW-Pulver die günstigste Variante sein. Angenommen du deckst 100g davon am Tag mit EW-Puilver, da brauchst du alleine 120g Pulver. Bei nem Kilopreis von 20€ Sind das alleine vom EW her schon über 2€ pro Tag. Also ich denke, das wird mächtig knapp, Beim Weggehen wirst du ausch zurück stecken müssen. Weiß zwar net ob du in ner großen oder kleinen Stadt wohnst, aber hier in M kostet allein der Eintritt meist schon 10€.
    Ich persönlich esse am Tag in der Diät (2200-2400 kcal) im Wert zwischen 7 und 12 €.
    Wie gesagt, trotzdem viel Glück, wirst schon nen Weg finden

  6. #231
    Wie macht ihr das alle das ihr so viel Geld fresst xD

    Ich plane mir das ganze ungefähr so ein. (Pro Tag)

    300g Haferflocken 30 cent/ 1100 kcal
    250g Reis ungekocht ??? / 850 kcal
    2 Pkgn MQ 1,20 / 360 kcal
    60g Whey (an Trainingstagen) /150 kcal
    30g Whey (an Nicht Trainingstagen)
    3-4 Bananen 1,00/ 500kcal
    5 Eier 1,00/ 500 kcal
    30ml Rapsöl < 0,50/ 200kcal
    2 Äpfel gratis von der Oma^^/100 kcal
    4 Scheiben Brot mit Schinken Brot kostet kaum was, Toastschinken is auch billig ^^/ 500 kcal


    die 120 Euro sind ja nur für die Lebensmittel berechnet. Das Whey bestelle cih bei myprotein wo ich 5KG um 45 Euro bekomme

    wären in etwa 5 Euro, ich denke es kommt noch ein wenig mehr dazu, aber mit 6 Euro/Tag komme ich locker aus ^^

    6x5= 30

    30x4: 120 Euro etwa 4300 kcal pro Tag


    Eventuell bekomme ich auch noch Schüler und Wohnbeihilfe dazu?! Weiß da niemand hier was, wie das in Österreich ist ?
    Geändert von legendkiller (23.09.2012 um 13:59 Uhr)

  7. #232
    Eventuell bekomme ich auch noch Schüler und Wohnbeihilfe dazu?! Weiß da niemand hier was, wie das in Österreich ist?
    digga, informier dich doch mal selber! selbstständigkeit lässt sich nicht kaufen, dabei ist das mitunter das wichtigste wenn man sich ne eigene butze leistet.

    ist nur nett gemeint

  8. #233
    Internet hab ich schon durchforstet, da steht kompliziert geschriebener Kram, den ich nicht wirklich verstehe ^^

  9. #234
    Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    digga, informier dich doch mal selber! selbstständigkeit lässt sich nicht kaufen, dabei ist das mitunter das wichtigste wenn man sich ne eigene butze leistet.

    ist nur nett gemeint
    Aber das tut er doch die ganze Zeit hier - oder schickt er seine Oma vor?

  10. #235
    ist nur ein gut gemeinter rat. wenn es um solch wichtigen sachen geht, und bei seinem budget sind paar euro extra nunmal nicht zu vernachlässigen, würde ich mich nicht auf das wissen andere leute im internet verlassen, sondern mich direkt bei den zuständigen behörden informieren.

  11. #236
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Aber das tut er doch die ganze Zeit hier - oder schickt er seine Oma vor?
    Naja, bei solchen Angelegenheiten muss man sich schon anderweitig informieren als in einem Bodybuilding-Forum........
    Notfalls mal bei der Stelle anrufen, die dafür verantwortich ist, da er ja im Netz scheinbar keine gescheiten Informationen bekommt

  12. #237
    So, ziehe dann morgen aus. Vorerst werde ich mich hier kaum melden können. Muss mal schauen wo ich Internet herbekomme welches sich kostengünstig anbietet. Am Montag gehts auch gleich ins Studio zum ersten Training seit gut 3,5 Wochen, Vertrag wird dann auch gleich gemacht.

    Den Schlüssel für die Wohnung habe ich heute bekommen. Gefällt mir sehr gut. Vorallem finde ich die Wohnung für den Preis schon fast "geschenkt". Alleine der Kleiderschrank ist etwa 3 Meter lang
    Naja wünscht mir Glück , bin morgen noch aktiv tagsüber und dann nur noch mit dem Handy. Log wird weiter geführt sobald ich Inetanschluss habe, also NICHT closen...vorerst.

  13. #238
    Viel Glück Wölfchen, dass alles so läuft wie Du es Dir gewünscht hast. Aber hört sich doch alles gut an. Bin mal gespannt, wie Deine Entwicklung durch den Wechsel in ein Studio verläuft. Hast ja jetzt ganz andere Möglichkeiten bzw. Übungen zur Auswahl. Der Zeitpunkt passt doch ganz gut. Das Projekt "from....." zündet die nächste Stufe

  14. #239
    Wenns nix werden sollte, hätt ich gern das dafür investierte Geld ausgezahlt...^^

  15. #240
    @Termi: Jo ich hoffe auch das allesgut läuft. Halt euch auf jeden Fall auf den laufenden...

    @Chaser: Ins Studio geh ich so UND so ^^ Ein Freund der in Nähe von meinem Elternhaus wohnt fängt jz auch im Studio an. Falls es nicht läuft vom Geld her, dann fahr ich immer mit ihm mit. Also Studiogeld wird auch ausgenutzt

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25