Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 534
  1. #211
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich ja auch zu, dass manche Muskelgruppen auf höhere Wiederholungen besser ansprechen als andere, gar keine Frage Aber das ändert nichts daran, dass das Training, um Masse draufzupacken, grundsätzlich schwer sein sollte. Das ist vielleicht das Mißverständnis bei der Sache.
    Schwer im Sinne der Intensität, nicht unbedingt des Gewichts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Schwer im Sinne der Intensität, nicht unbedingt des Gewichts.
    Nee, ich meinte eigentlich schon mit "schwer" die Gewichte. Aber man muß halt rausfinden, welche Muskelgruppe auf welchen Wiederholungsbereich am besten anspricht. Das wird wohl individuell verschieden sein.

    Ach lassen wir das, wahrscheinlich meinen wir sowieso alle das Selbe, nur mit anderen Worten ausgedrückt

  3. #213
    Auf die meisten sprechen halt schwere Gewichte mit wenigeren wdh an, was man auch in genug Logs sieht. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Andere sind mit 12-15wdh am besten unterwegs. Bei wieder anderen reichen schon 6-8 WDHs. Ich denke man sollte sich auch nicht auf eine der 2 Gruppen fixieren, sondern alle 4 Monate mal wechseln um die Muskeln zu shocken.

    Jeder Mensch is halt anders. Klar das sich Meinungen hier spalten


    Wadenheben wird dann so aussehen:

    Di:

    Wadenheben stehend: 6 Sets 40-120 Reps (BW)
    Wadenheben donkey: 3 Sets 20-50 Reps (BW)

    Do:

    Wadenheben stehend: 6 Sets 12-50 Reps (62KG)
    Wadenheben slow motion: 3 Sets 10-25 Reps (BW)

    Ich denke das sollte schon mal reichen ^^
    Geändert von legendkiller (18.09.2012 um 22:53 Uhr)

  4. #214
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Schwer im Sinne der Intensität, nicht unbedingt des Gewichts.
    sign, das ist hierbei das Stichwort. And now back to topic zu unserem neuen Wolf...

  5. #215
    So Leute nun stehts fest. Mein "Traum" wird wahr und ich wechsle entlich ins Fitnesstudio.

    Dabei miete ich ne Schülerwohnung (WG) um monatlich 65 Euro.

    Ausgezahlt wird ein Betrag von 130 Euro vom Krankenhaus aus
    Familienbeihilfe beträgt monatlich etwa 155 Euro
    Dazu kommt noch mein eigenes Geld welches ich auch dieses Jahr wieder auf 12 Monate aufteile (100 Euro/ Monat)
    Taschengeld in Höhe von 70 Euro (Oma's+Eltern) kommt auch noch dazu

    455 macht das monatlich an Einkommen, Miete (60), Handyrechnung (15) , Internet (7,50) und Fitnesscenter (17) abgezogen bleiben mir monatlich noch: 355 Euro für Supplemente und Essen, sowieso fortgehen.

    Ich benötige alle 2 Monate mal ne Lieferung von myProtein um etwa 75 Euro (1 KG Glutamin, 5KG Whey) macht monatlich auch nochmal Kosten von etwa 35 Euro
    Mit Lebensmitteln werde ich mit 120 Euro monatlich auskommen.

    Also so in etwa 200 Euro im Monat bleibt sozusagen für Fortgehen, externe Busfahrten, Cafe etc.


    Weiß jemand ob man noch zusätzlich Schülerbeihilfe oder andere Beihilfen anfordern kann ?

  6. #216
    Hartz IV

    Viel Glück btw. scheinst dir alles ja "gut" überlegt zu haben. Und viel Spaß im Studio!

  7. #217
    Wie willst du mit 120 Euro für Lebensmittel auskommen?

  8. #218
    120 Euro geht sich locker aus. Als Kohlenhydratquelle nehme ich eigentlich nur Haferflocken und Reis, sind beide spottbillig. Eier sind auch nicht gerade teuer wenn ich keine Bio kaufe. Magerquark, Milch und Joghurt sind auch nicht so teuer. Wochenends werde ich aber auch mal 1-2 Tage zu Hause sein. Von dem her sind es etwa 25 Tage wo ich für Lebensmittel mit 120 Euro auskommen muss. Sind fast 5 Euro am Tag und wenns um 20-30 Euro im Monat teurer kommt stört mich das auch nicht. In der Disco brauche ich immerhin nie mehr als 10 Euro, da ich immer nur Zitronenlimo trinke, ich denke da bleibt mir notfalls auch noch genug.


    wejn: Je nach Betrachter. Wenn du von zuhause nur noch raus willst weil du ständig Streit mit den Eltern hast. Meine Schwester hat mit Notendurchschnitt 1,0 die Klausur gemacht und studiert nun, sie geht nicht abends fort, raucht nicht...ist halt das brave Mädchen. Ich habe Notendurchschnitt 2,8, bin selten zuhause, nehme nach der Meinung meiner Mutter "Anabolika" in Pulverform ein und rauche...sagt schon alles... oder ? -.-
    Geändert von legendkiller (20.09.2012 um 13:46 Uhr)

  9. #219
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Wie willst du mit 120 Euro für Lebensmittel auskommen?
    Haha, das habe ich mich auch gefragt. Das verbrate ich schon fast in einer Woche für mich alleine.

  10. #220
    Solange man nicht überwiegend viel Fleisch ist, sollte ich auskommen ^^

  11. #221
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    120 Euro geht sich locker aus. Als Kohlenhydratquelle nehme ich eigentlich nur Haferflocken und Reis, sind beide spottbillig. Eier sind auch nicht gerade teuer wenn ich keine Bio kaufe. Magerquark, Milch und Joghurt sind auch nicht so teuer. Wochenends werde ich aber auch mal 1-2 Tage zu Hause sein. Von dem her sind es etwa 25 Tage wo ich für Lebensmittel mit 120 Euro auskommen muss. Sind fast 5 Euro am Tag und wenns um 20-30 Euro im Monat teurer kommt stört mich das auch nicht. In der Disco brauche ich immerhin nie mehr als 10 Euro, da ich immer nur Zitronenlimo trinke, ich denke da bleibt mir notfalls auch noch genug.


    wejn: Je nach Betrachter. Wenn du von zuhause nur noch raus willst weil du ständig Streit mit den Eltern hast. Meine Schwester hat mit Notendurchschnitt 1,0 die Klausur gemacht und studiert nun, sie geht nicht abends fort, raucht nicht...ist halt das brave Mädchen. Ich habe Notendurchschnitt 2,8, bin selten zuhause, nehme nach der Meinung meiner Mutter "Anabolika" in Pulverform ein und rauche...sagt schon alles... oder ? -.-
    Hast den Kürzeren gezogen. Obwohl deine Mutter ja nichts dafür kann, dass du "schlecht" in der Schule bist, oder?

  12. #222
    Schlecht bin ich ja nicht, bin Durschnittsschüler. Meine Schwester ist einfach zu gut

  13. #223
    Also das mit den 120,- Euro für Lebensmittel im Monat ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Halte ich auch für extremst knapp bemessen. Und in Österreich ist der Quark auch noch doppelt so teuer wie in Deutschland. Aber von der Kohle fürs Weggehen kann man ja notfalls umschichten fürs Futter, wenn`s mal eng wird.

    Aber ansonsten natürlich: Glückwunsch zu der Entscheidung! Ist wahrscheinlich das Beste, auch im Hinblick auf das Verhältnis zu Deinen Eltern. Wer weiß, vielleicht entspannt und bessert sich das dadurch sogar, wenn Deine Eltern froh sind, ihren Sohn zumindest mal am Wochenende zu sehen. Und ist natürlich für Deine BB-Ambitionen gut, dass Du dann die Möglichkeiten im Studio hast.

    Wünsch Dir auf jeden Fall, dass die Aktion mit der eigenen Wohnung positiv für Dich verläuft und drück Dir die Daumen

  14. #224
    Danke Termi, ich werde auch hier den Log noch weiter führen, solange die Schule nicht zu stressig wird. Fitnesscenter wird aber regelmäßig abgezogen. 3x in der Woche brauche ich meinen Ausgleich. Das gute ist ja auch das ich morgens ziemlich lange schlafen kann, da die Wohnungen direkt an die Pflegeschule angebaut sind. Es gibt auch eine Küche in der ich vorkochen kann. Kühlschrank auch vorhanden.

    Ich werde wahrscheinlich gleich morgen den Vertrag mit dem Fitnesscenter abschließen, dann kanns auch schon losgehen.

  15. #225
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Danke Termi, ich werde auch hier den Log noch weiter führen, solange die Schule nicht zu stressig wird. Fitnesscenter wird aber regelmäßig abgezogen. 3x in der Woche brauche ich meinen Ausgleich. Das gute ist ja auch das ich morgens ziemlich lange schlafen kann, da die Wohnungen direkt an die Pflegeschule angebaut sind. Es gibt auch eine Küche in der ich vorkochen kann. Kühlschrank auch vorhanden.

    Ich werde wahrscheinlich gleich morgen den Vertrag mit dem Fitnesscenter abschließen, dann kanns auch schon losgehen.
    Na hört sich doch super an Dann biste Dein eigener Herr und kannst Deinem Hobby nach Lust und Laune frönen. Außerdem haste im Studio noch mehr Möglichkeiten. Dazu noch bessere Regeneration, weil Du länger schlafen kannst.....

    Die Operation "from Wölfchen to Wolf" läuft auf Hochtouren

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25