Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 534
  1. #181
    die 12x15kg kannst du dir aus reiner aufwärmsicht schenken, da reichen auch 6 wdh, damit du dich an die Belastung gewöhnst. Als ersten, leichten Arbeitssatz wäre es schon ok, aber zum aufwärmen ist es zu viel, von der Warte aus raubst du dir nur Kraft.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    ja hast wohl recht. 15KG ist ein wenig zu hoch gesteckt..

  3. #183
    Schaut doch vernünftig aus, gute Entwicklung. Kann aber nur das wiederholen was Sebi gesagt hat: mach lieber einen Schritt zurück... Wieso übertrieben Fett anfressen wenn es später doch eh wieder runter soll. Lieber gemachlich machen und auf der Wage zwar eine kelinere Gewichtszunahme dafür verhältnismäßig weniger Fett...

    whatever its your decision..

  4. #184
    Habe die Erfahrung gemacht das man durch erhöhten KFA Anteil auch schwerere Gewichte bewegen kann.

    Schwerere Gewichte---> Schneller Muskeln

    Natürlich hat das auch den Nachteil das es später wieder runter muss. Da ich aber mal froh bin wenn ich unter 3000kcal essen kann, freue ich mich sogar auf die Diät, die ich aber erst im Februar/März starten werde

  5. #185
    Habe 20kg geschafft, bei 22,5kg ging nichts sauber - habe ich gelassen. Ich bin aber auch auf die 20 "stolz". +3kg in einer Woche ist für mich vollkommen ok.

    Übrigens ich habe eine Frage zum Seitheben (Stehend) : Zieht man die Schultern mit hoch oder nicht?

  6. #186
    Sehr schön..wieviele wdhs mit 20KG ?

    Nein die Schultern lässt man wie sie sind. Ich beuge lediglich um noch etwas rauszuholen den Kopf ruckartig vor. Weiß nicht wieso, aber bekomme da iwie noch mehr raus ^^

  7. #187
    Lagen zwischen 7 und 10. Schrägbankdrücken habe ich glaube 10 und 8 und Flachbank hatte ich 9 und 7. Hat richtig schön reingehauen und die Fliegenden - OMG, die waren herrlich!

    Ok, dann habe ich sie richtig gemacht.

  8. #188

  9. #189
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Habe die Erfahrung gemacht das man durch erhöhten KFA Anteil auch schwerere Gewichte bewegen kann.
    halte ich persönlich für einen Trugschluss, aber mag jeder individuell drauf reagieren

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Schwerere Gewichte---> Schneller Muskeln
    und das hast du woher? Hast du es ausprobiert und bist dir ganz sicher, dass dein Körper auf schweres Training und schwere Gewichte (bedeutet automatisch auch niedrigerer Wiederholungsbereich) besser reagiert oder ist es irgendwas, was du irgendwo gelesen hast..? Sicherlich reagiert jeder unterschiedlich auf verschiedene Reize etc. Meine persönliche Erfahrung jedoch, schweres Training wird in Sachen Muskelaufbau total überbewertet..

  10. #190
    Joa, wenn ich das Wachstum mit früher vergleiche wo ich immer über 10 WDHs gemacht habe und jetzt wo ich 6-12 mache, wachsen die Muskeln deutlich besser. So 6-8 Wdh sind bei mir das ziemliche Ideal. Beim Kreuzheben reichen auch schon 4-6 wdh locker aus. Seitdem ich das mache wird mein Trapezius immer besser, und ich habe auch plötzlich schräge Striche die sich vom oberen Teil der Wirbelsäule zu den Schultern rausziehen.

    Weiß jemand was das für ein Muskel ist ?

    Und Alex, ich sollte eigentlich auch auf euch hören, was das betrifft, mit dem Gewicht, aber solange ich nicht fett werde und mich halte passts doch noch.

    Übrigens hier neues Foto: gerade eben gemacht

    Gewicht liegt derzeit bei 80.2 KG (mit Jogginghose und tshirt) Messe immer morgens, und da meist jemand im Bad steht, habe ich mir das schon so angewohnt zu messen





    Und rob: sry wegen des Klodeckels ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #191
    Dein Rücken gefällt mir echt gut ! Mach doch mal ohne Hose, damit man die Oberschenkel (in Relation zum OK) sieht. Auf dem 2. BIld siehts bissl so aus, als würde der Trizeps hinken, kann aber auch an der Pose liegen.

  12. #192
    Von hinten ohne Hose :O ? oder von vorne ?

    Jop, die Arme sind im Verhltniss zum Rücken/Schulter nicht sehr gut. Weiß ich :/

  13. #193
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Von hinten ohne Hose :O ? oder von vorne ?
    Beides, aber mit Boxershort bitte, nicht ohne^^

  14. #194
    Okay wenn du es so bei dir festgestellt hast ist das was anderes.

    Ob du nun hörst oder nicht ist deine Sache. Ich finde man sieht nur, dass dein Gesicht auch ganz schön rundlich geworden ist und das ist für mich persönlich ein Indiz das es etwas viel wird mit der Massephase... D.h. aber nicht, dass sich das auch andere als Maßzahl setzen müssen.

  15. #195
    Das mit dem Gesicht war schon immer so bei mir. Ich entwässere auch gerade mit 2 Liter Brenesseltee am Tag, Kohlenhdydrate will ich nicht weglassen, können natürlich auch ein Grund für mein fettes Gesicht sein. Da mir aber der Sport um einiges wichtiger ist als Frauen, ist mir das fette Gesicht so ziemlich egal. Der Körper hingegen hat nicht so viel Fett wie mein Gesicht, wie siehst du das Alex, rein vom Körper her ?


    @Schmali: Fotos mache ich sobald mein Vater aus dem Bad raus is :P

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25