Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 534
  1. #166
    ah legend mal ne frage, sind die 11% KFA aktuell? und wenn ja, wie hast du die gemessen? weil ich hab mich mal so mit dir vrglichen und hab das gefühl dass ich en bissel weniger hab, da man bei mir die rippen leicht durch sieht und ich eh alles fett nur am unteren bauch ansetze >.<

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Mir gehts da gleich wie dir, wenn ich ne DB vorne mache sieht man auch die Rippen durch und alles sammelt sich am unteren Bauch ab. 11%sind nicht aktuell. Sind derzeit sicher 15% mindestens. Man sieht zwar die Bauchmuskeln noch durch, aber auch nur die oberen. Der untere bauch geht garnicht ^^

  3. #168
    also wenn du anspannst siehst nur die oberen oder auch sonst?

  4. #169
    auch sonst. Bei anderen Körperstellen ist der KFA auch sehr niedrig, nur beim unteren Bauch ist das ganze Fett ^^

  5. #170
    Melde mich wieder mal zu Wort. Werde auch heute noch das Training sausen lassen, den ich hatte heute morgen noch leichte Halsschmerzen. Ich hoffe ich bin bis Mittwoch ganz fit und kann neu motiviert ins Beintraining starten.

    Da ich noch keine Schule habe liefen die letzten Tage im Bezug auf Ernährung ganz erfolgreich. Über die Tage verteilt 2,1KG Putenfleisch, ein paar Packungen Eier, Magerquark. Ne Packung Reis und 1,5KG Haferflocken verzerrt. Gewicht auch gut gehalten. Optisch hat sich nichts verändert.

    Während der paar Tage war mir natürlich langweilig. Wie vielleicht einige schon gelesen haben, habe ich mir nun mein eigenes Poster bestellt. Das ganze kostet zwar 37,99 (120x90) , aber ich war von dem Zitat so überzeugt das ich anders garnicht konnte

    kai finished.jpg

  6. #171
    Legend werd gesund du olle Kuh - muuuh :P

    Plakat gefällt.

  7. #172
    Wenns noch immer nicht geht. Ok ich gestehe ich war am Samstag in der Disse , aber nur weil die Diskothek zusperrt in der ich eigentlich wöchentlich war Alkohol habe ich natürlich keinen getrunken. Aber wenn man plaudern will und dann is die Musik so laut, muss man halt schreien. Hat aber nichts an der Situation verschlechtert. Habe beschlossen heute ein wenig Bizeps zu trainieren da diese stark im Rückstand sind.

    Danke

  8. #173
    Geh's aber bitte langsam an, sonst wirst du wieder krank - sprich ich habe wieder nichts zum lesen. Ich habe mir heute die 20er Kh's beim BD als Ziel gesetzt, letzte Woche war ich nur bei den 17ern. Mal sehen, ob das klappt. Die Waage spricht immerhin +1kg

    Gerne.

    Das mit den Dissen ist leider überall so. Es scheint so, dass durch die letztens erhöhten Gema Abgaben sich "Dorfdissen" gar nicht mehr halten können. Bei uns schließen ebenfalls 2..

  9. #174
    Hmm langsam angehen ist schwer beim Beintraining ^^
    Na sicher packst du 20er, solange du im Bereich zwischen 8-12Wdh bist, passt es perfekt.

    Die Disco schließt ja nicht für immer. Sie bauen angeblich um (größer). In der Disco stand bisher ein riesiger Eifelturm, darunter die Tanzfläche und sonst noch 5 Tresen in der Disco. Ich denke sie reißen den Eifelturm jetzt ab und machen da was anderes hin...

  10. #175
    Ja mal sehen wie die 20er heute laufen! Vielleicht sogar mehr, mal sehen.

    Aso, bei uns schließen alle dauerhaft..Ist also noch weniger los, als es sowieso schon ist..

  11. #176
    ich glaube in DE werden die Kosten für Musik angehoben. In Österreich ist das anders denke ich...

    Wenn du glaubst du schaffst mehr, dann nimm 22,5er und versuch diese 8x

    Vorher aber aufwärmen

  12. #177
    Ja, hier in Deutschland wird Musik wieder teurer...

    Mal sehen, wäre mega geil!

    Wie meinst du das? Aufwärmsatz oder allgemeines Aufwärmen=?

  13. #178
    Aufwärmsatz:

    1. Satz: 20x10KG
    2. Satz: 15x12,5
    3. Satz: 12x15
    4. Satz: 6-8x22,5
    5. Satz: 8-10x20
    6. Satz: 10-12x18

    So würde ichs machen

  14. #179
    werd's probieren obwohl für mich 6 Sätze ziemlich viel sind, aber dank dir

  15. #180

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25