Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Daumen hoch Kohlsuppendiät der Paln

Hat sich erledigt
    Geändert von Mr.bandimo (18.08.2012 um 22:59 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh mein Gott, was ein Bullshit. Diese ganzen Hausfrauendiäten sind für faule, fette Coachpotatoes gedacht, welche 0 Aufwand leisten, aber 100% Profit erzielen wollen.

Was denkt ihr denn immer wer ihr seid? Denkt ihr, ihr müsstet das Rad neu erfinden? Mit deinem Vorhaben wirst du nichts - positives - erreichen, sondern nur Zeit, in der du locker hättest 5-8 Kg Fett/Wasser abnehmen können, vergeuden.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was ein Bullshit. Diese ganzen Hausfrauendiäten sind für faule, fette Coachpotatoes gedacht, welche 0 Aufwand leisten, aber 100% Profit erzielen wollen.

Was denkt ihr denn immer wer ihr seid? Denkt ihr, ihr müsstet das Rad neu erfinden? Mit deinem Vorhaben wirst du nichts - positives - erreichen, sondern nur Zeit, in der du locker hättest 5-8 Kg Fett/Wasser abnehmen können, vergeuden.
    Du greifst ja knallhart durch....

Not Bad.jpg

Kumpane. Ich hatte Anfang dieses Jahres auch noch krasse Gewichtsprobleme, auch wenn es aktuell immer noch nicht stimmt, habe ich mit ner "normalen" Ernährungsumstellung schon fast 13kg abgenommen. Höre auf mit dem Zeugs, du machst dir mehr kaputt und danach wirds dir auch nicht besser gehen, schließlich willst du langhaltig so bleiben!

Und nur um hier jmd. anderes zu zitieren, der Name ist mir entfallen, wir sind hier ein Forum um gesund abzunehmen und uns gegenseitig zu motivieren/helfen. Solche Diäten unterstützt hier glaube ich kaum einer, da jeder weiß, dass es Blödsinn ist. Lass dir von ein paar Leuten hier helfen und erstelle dir einen Enährungsplan mit dem du langsam und kontinuierlich abnimmst.
    Geändert von Polipol (18.08.2012 um 21:46 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Memory Effekt incoming

Was meinst du Clubbingman? Klär mich auf :P

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Was meinst du Clubbingman? Klär mich auf :P
    Kohlsuppendiät = Mangelernährung
    Mangelernährung = Krasser Masseabbau
    Krasser Masseabbau = Stoffwechsel ''down'' -> Ziel erreich wieder normales essen -> Körper speichert alles was er nur kriegen kann
    = Masse wieder drauf

Ums mal nur mit Stichworten zu beschreiben, aber ich denke du kannst dir deinen Reim draus machen ?

Bäh! Ich hab den Dreck tatsächlich auch mal ausprobiert- 3 ganze Tage hab ich durchgehalten, alles, was runter war, kam wieder und hat auch noch was mitgebracht-dazu kann ich seitdem keinen Stangensellerie mehr sehen. Du wirst herrlich Muskeln verlieren, weil Du viel zu wenig Eiweiss drinhast, Du kotzt spätestens nach Tag 5 beim Gedanken an Kohlsuppe, wirst anfangen, übel zu riechen ubd 2-3 Monate? Da solltest Du jetzt schon mal nen Termin beim Doc machen-viel Vergnügen! Was IM dabei zu suchen hat, ist mir übrigens ein totales Rätsel. IM ist ja dazu gedacht, daß man mehr und nicht ganz so sauber essen kann und trotzdem abnimmt- bei unter 1000 ckal am Tag halte ich das für noch blöder als die Kohlsuppe alleine. Und die halte ich schon für.....lassen wir das

Mein Beileid, viel Erfolg bei der Hinrichtung.

pong

2 Pakete Zwiebelsuppe [Maggi]
    Wennst schon faul bist, dann ersetz zumindest das durch eine E-Nummern arme Zutat und schwitz deine 2kg Zwiebel selbst an und gieß sie mit Wasser auf. Die Wohnung ist so oder so schon stinkig, da stören die paar Zwiebeln auch nimma.

pong

Moooment!!! Du hast kein Maßband und deswegen überall 4m draufgeschlagen ( worauf denn? Auf eine Schätzung oder was?) und hast mit 4cm Zuschlag einen 32er Arm??? Fang an sauber 2500kals zu essen und hart zu trainieren!!!

hm.....
    wie ich sehe ich das kein thema.Ich habe die Diät schon mal gemacht und habe 1 Woche es ausgehalten und fühlte mich auch gut aber recht habt ihr schon ich dachte nur "kann es mal wider machen aber Länge" doch gesund ist das wohl nicht was kann ich den machen?? Ich brauche ein Diät die Seher wirksam ist ich rede nicht von 10 kg in 1 Monate sondern das ich schnell pfunde verliere [dass hat den Grund das ich fett am rücken habe und so Kugelrund ausehe was mein selbstwertgefühl ein Kopfeschuss gibt] und etwas muskelmasse reinbekomme
    ich würde das auch natürlich 1-2 Jahre machen und der wille ist auch kein thema.

Ich habe was von
    PSMF gelesen wie ist den die Diät??
    ihr ein Link
    >>PSMF<<

Ich würde mich freund wen einer mir helfen kann wie,wann,was und wie vill Sport in der woche ich amchen soll

Ps: beim arm und bein habe ich nicht die 4 cm draufgepackt nur auf
    Hüfte
    Teile
    Brust

mein Maasband war nur 64 cm lang
    Geändert von Mr.bandimo (18.08.2012 um 22:17 Uhr)

Danke dir Barbara dann nenne ich das heute Mal Barbara Diät
    wen das in ordnung ist,
    und werde das schritt für schritt machen und dokumentieren
    gibt es eine möglichkeit das Thema also die Überschrift vom Thema zu ändern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte