Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Ich hab keinen blaßen Schimmer. Wie gesagt, der Rücken hat sich verbesser und die Schultern minimal, aber ansonsten geht es nicht voran

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du zunimmst, allerdings nur an Fett wie du sagst, dann nur, weil du zu lasch trainierst.

Sag mal wie soll ich noch härter trainieren? Ich trainiere überall bis zum Muskelversagen und wenn möglich fälsch ich noch ab um paar Wiederholungen mehr rauszuholen. Ich halte Pausen relativ kurz und bekomm auch hin und wieder Kreislaufprobleme weil mein ZNS überlastet ist.

Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Sag mal wie soll ich noch härter trainieren? Ich trainiere überall bis zum Muskelversagen und wenn möglich fälsch ich noch ab um paar Wiederholungen mehr rauszuholen. Ich halte Pausen relativ kurz und bekomm auch hin und wieder Kreislaufprobleme weil mein ZNS überlastet ist.
    Seriously?
    Also wenn dein ZNS überlastet ist, dann hilft nur eine Woche Pause.
    Done. Problem solved

ich bin ja jetzt kein experte aber vielleicht leigt es ja am übertraining??Grade weil du es vielleicht so übertreibst??

Zitat Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
    Seriously?
    Also wenn dein ZNS überlastet ist, dann hilft nur eine Woche Pause.
    Done. Problem solved
    Jop seriously. In den Fällen wo ich beispielsweise bei Übungen nur 20sek Pause mache, davon aber mehrere Sätze gleich hintereinander. Oder Supersätzen bei den Beinen. Damit will ich nur sagen, dass ich mir selbst nicht vorwerfern kann, dass ich zu lasch trainiere. Desweiteren hatte ich, nicht lange her schon 2 Wochen Pause gehabt.

Das wirft dir keine vor, das du zu lasch trainierst.
    Nur was ich zunehmend Beobachte, ist, das die Leute zwar versuchen hart zu trainieren, aber dennoch nicht wachsen. Ich vermute, es liegt daran, das die Leute keine richtige Muskel-Geist-Verbindung haben. Bsp.: Bankdrücken.
    Man kann Bankdrücken so trainieren, das hauptsächlich nur die Schultern und der Trizeps wachsen oder die Brust.
    Verstehst du worauf ich hinaus will?
    Vllt liegt da das Problem?
    Ich musste sehr von meinem Ego runter kommen um das zu rallen.
    Seitdem habe ich zwar weniger Gewichte, aber ich wachse!
    Ansonsten wüsste ich auch kaum noch was.
    Da du ziemlich am Anfang bist und solche Probleme hast, muss du generell was falsch machen.

@Brolly, bei mir ist letztes Jahr beim Bankdrücken alles gewachsen und mehr geworden: Brust, Schultern, Trizeps, Gewichte UND Ego Und das Feeling werde ich wieder haben, wenn ich wieder mit dem Training anfange, weil mittlerweile ja alles wieder geschrumpft ist; Du siehst, es geht

Natürlich geht es.
    Aber ich muss das jetzt nicht weiter ausholen.
    Ich glaube du hast es schon verstanden worauf ich hinaus wollte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12