Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #31
    Danke Massiv, aber ich werde niemanden auslachen. Grundlegend respektiere ich jeden, der etwas für seinen Körper macht. Das Witzige ist nur, dass die beiden ca. 90% falsch gemacht habe, was man hätte falsch machen können.

    Hier sind 3 Bilder von Heute. Werde denke ich in 3 Monatsschritten updaten. Bilder sind nicht sonderlich gut geworden und habe ich nur gemacht, damit ich auch selbst meinen Fortschritt sehe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    vordere schulter und die waden stechen heraus, hast du vorher was an sport gemacht?

  3. #33
    Ich habe mal 2 Jahre Basketball gespielt, aber nicht wirklich professionell, eher gemütliches Spielen mit Freunden. Sonst habe ich kein Sport gemacht, nein. Die Veranlagung an den Beinen (auch mit den dicken Oberschenkeln) habe ich von meinem Vater.

    Bin aktuell ziemlich unzufrieden, aber heyh als Ausgangslage ist es ok. Mal sehen was ich bis nächstes Jahr aus mir mache.

  4. #34
    Lass Dich nicht verunsichern! Hauptsache ist, dass Du Spaß an der Sache hast. Und mit der Zeit kommen Kraft und Masse.

  5. #35
    Spaß habe ich daran aktuell so viel, wie sonst an nichts anderem :P

  6. #36
    So Abendessen - Putenbrust mit Brokkoli.

    Puh, irgendwie ist viel essen anstrengender als wenig zu essen. Alleine schon das Frühstück heute hat mich fast platzen lassen :P
    Geändert von Polipol (28.08.2012 um 18:45 Uhr)

  7. #37
    So wie ich erfahren habe geht's morgen zusammen mit ein paar Freunden/innen in's Kino. Ist ne halbe Ewigkeit her, dass ich im Kino war. Freue mich drauf. Geht mir grad sowieso richtig gut seit dem Training heute

  8. #38
    Grade am Überlegen, ob ich meine Shakes ab jetzt dann auch mit Milch machen kann? Ich denke schon oder? Soll ich dann extra 0,3% Milch holen oder geht auch 1,5%?

  9. #39
    Ui, heute das erste Mal seit Längerem wieder guten Muskelkater. Schönes Gefühl. Mal wieder war es eine Überwindung so viel zu frühstücken, aber naja, was muss, dass muss.

  10. #40
    Deine Shakes kannste machen wie du lustig bist. Mit Wasser hast du den schnelleren Transport zum Körper. Manche können das leider gar nicht so trinken, aber wenn du es kannst dann versuchs lieber mit Wasser!

    P.S. Respekt fürs Fahrradfahren, ich weiß zwar nicht was da üblich ist an Strecken aber ich würd nach 20km nachhause fahren

  11. #41
    Ich trinke sie persönlich sogar lieber mit Wasser, danke dir.

    Dafür verdiene ich keinen Respekt, ist nicht sonderlich viel. - Aber Danke.

    Sonstiges:
    Aktuell treten wieder alte Zweifel aus, dass ich nichts schaffe. Muss das irgendwie abstellen, weiß aber nicht wie. Das Blöde ist ja, dass mich dieses "selbst fertig machen" überhaupt dazu motiviert hat derart abzunehmen und immer weiterzumachen. Letztendlich denke ich aber, dass mich dieser Gedanke eher fertig macht anstatt mir zu helfen. Fühle mich grade wirklich nicht gut, ich hoffe das legt sich wieder die Tage. Dennoch freue ich mich auf das morgige Training, oftmals die einzige Stunde am Tag, in der ich nicht solche Zweifel habe.

  12. #42
    LEEUUUUUUUUUUUUUUTEEEEE - ES GEHT MIR GUT, yehaaaaaaaa

    Grade das absolut geilste, aller, aller geilste Training überhaupt gehabt. Heute waren Beine dran und mein Bäuchlein. Das erste Mal, dass ich Beine extra an einem Tag trainiert habe, Gewichte waren ziemlich niedrig für den Anfang, aber mir tut alles weh. Nach dem Beinworkout noch die Treppen im Gym runter zulaufen und mit dem Rad nach Hause zu fahren war die absolute Qual. Aber es tat gut, verdammt gut. Habe heute auch geschwitzt wie sonst was (durfte mich nach jedem Satz erstmal ordentlich abwischen) , woop woop. Bauch war auch richtig gut, habe ich aber etwas versagt nach dem Beinheben. Hier mal die Werte/Übungen, damit ich meine Fortschritte sehe ( WARNUNG: Sind alles niedrige Gewichte, war mein erstes Bein-Workout):

    Kniebeugen (Frei) :

    12 x 25kg
    12 x 40kg
    12 x 45kg
    12 x 45kg

    Beinstrecker:

    12 x 25kg
    12 x 30kg
    12 x 30kg

    Hier wäre sicherlich noch mehr drinnen gewesen, merke ich mir für nächste Woche!

    Beinpresse :

    12 x 50kg
    12 x 70kg
    12 x 70kg

    (Hier habe ich richtig angefangen zu denken, dass ich gleich heule )

    Beinbeuger:

    12 x 25kg
    12 x 30kg
    12 x 30kg

    Wadenheben (sitzend):

    20 x 35kg
    20 x 40kg
    20 x 40kg

    Beinheben (maximal):

    18x
    15x
    11x

    Crunches ( Hier habe ich nach dem Beinheben richtig versagt - Maximal):

    12x
    8x
    7x

    Nochmal, es war wirklich so absolut geil, ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche und das kommende Beintraining. Jetzt gehe ich erstmal kochen. Haut rein leute

  13. #43
    Puh, mir geht's grade richtig gut. Seit dem Training heute einen richtig freien Kopf und nen' schönen Tag gehabt. Jetzt noch meine Putenbrust mit Brokkoli reinhauen, später dann noch den harzer und dann war der Tag nahezu perfekt

  14. #44
    Dein allererstes richtiges Bein Workout?

    Auf Putenbrust mit Brokkoli hätt ich jetzt auch Lust

  15. #45
    Ja, habe heute das erste Mal wirklich Beine trainiert, vorher waren nur Kniebeugen und Beinbeuger mit drinnen.

    War gut, um 22:00Uhr gibt's Harzer und 1 Ei.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte