Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Frage Zu creatinkur! ( jeden 2ten tag training )

    hallo leute ich möchte es kurz und knapp machen

    ich nehme creatin kapseln pro kapsel 1,2g pures creatin

    heute früh hab ich angefangen mit 3 kapseln dann vor dem training 1 und dazu noch hotblood pulver und nach dem training 1 später dann nochmal 3 kapseln ( aufladephase )

    meine erste frage ich habe dieses protein pulver whey protein 80

    muss ich es nur nach dem training nehmen? und wie sieht es aus an trainingsfreien tagen

    dann zu meiner wichtigsten frage

    es geht um die trainingspausen ich fühl mich nicht gut wenn ich nur eine 3/4 stunde am tag trainiere und dann erst in 48 stunden also 2 tage später

    ich meine nach einer 45min trainingszeit bin ich meist so kaputt das ich mich je nach dem was ich trainiert habe bauch oder den rest mich nicht mehr aufrichten kann durch die arme z.b.


    mein bauch ist noch recht untrainiert muss ich ehrlich zu geben und ich dachte mir so, anstatt einen tag pause zu machen trainiere ich immer dann meinen bauch

    die muskeln vom tag zu vor sei es schulter rücken brust können sich ja teils ausruhen es geht ja hauptsächlich um den bauch

    also ist es wirksam 1. tag xxx 2.tag bauch 3. xxx 4. bauch zu machen? wenn ich manche muskeln 2 mal die woche trainiere reicht mir das überhaupt nicht vom gefühl her mein bauch gefühl sagt mir dann mach halt noch paar einheiten jeden tag!

    wie sieht das aus mit traubenzucker wann sollte ich den zu mir nehmen über den tag verteilt oder nur nach dem training im prinzip die selbe frage wie mit protein nur eben der traubenzucker ^^


    hoffe ihr könnt mir helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich nehm 10 g Creatin pro Tag - merkste was? 1,2 g wirds nicht reissen. 5g morgens, 5g nach dem Training. Und kauf dir das Monohydrat - ist billiger und erfüllt seinen Zweck auch. Eiweißshakes auch nach dem Training. An trainingsfreien Tagen machts die Ernährung in Form von richtiger Kost. Du kannst auch kurz hintereinander trainieren (1 Tag) wenn du willst - aber dann am besten nicht unbedingt die gleichen Muskelgruppen, es sei denn du machst sowas wie Hochfrequenztraining. Bauch kannste trainieren, aber auch der braucht seine Pause - vielleicht liegts einfach nur am KFA?

    Traubenzucker, wenn dann nach dem Training zusammen mit dem Shake.

    Waidmanns Heil.

  3. #3
    Okay danke was ist kfa

    Und ich nehme nicht nur 1,2g hab damit gemeint das Pro Pille 1,2g drinne sind

  4. #4
    KFA = Körperfettanteil

    Soweit ich weiß sind Bauchmuskeln erst ab einem KFA von ~12% sichtbar, bin mir da aber nicht sicher.

  5. #5
    Naja viel fett hab ich nicht vom hals bis bauchnabel so gut wie nix, kann man den kfa ausrechnen


    Und noch was das hatte ich vergessen wegen Ernährung kann ich auch trotzdem mal ne Pizza ab und zu essen oder ein nutella Brot oder so Sachen ? Oder möglichst nicht ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    KFA = Körperfettanteil

    Soweit ich weiß sind Bauchmuskeln erst ab einem KFA von ~12% sichtbar, bin mir da aber nicht sicher.
    Eher <10%

  7. #7
    Zitat Zitat von Terijaky2 Beitrag anzeigen
    Naja viel fett hab ich nicht vom hals bis bauchnabel so gut wie nix, kann man den kfa ausrechnen


    Und noch was das hatte ich vergessen wegen Ernährung kann ich auch trotzdem mal ne Pizza ab und zu essen oder ein nutella Brot oder so Sachen ? Oder möglichst nicht ?
    Kann man aber der Großteil, (ich würde jetzt mal sagen >80%) sollten schon aus hochwertiger Nahrung bestehen. Alle paar Tage mal Fastfood ist in Ordnung, solange man nicht auf die Bühne will und sowohl seine angepeilten kcal als auch seinen Bedarf an Eiweiß deckt.

  8. #8
    Und wie siehts aus mit Apfelschorle normaler weiße gut bei Sport und jetz ?

  9. #9
    Schorle/gspritzt ist ein sehr dehnbarer Begriff .... verträgst du es denn? Ich tus nicht, könnt fast speibn drauf.

    pong

  10. #10
    Zitat Zitat von Terijaky2 Beitrag anzeigen
    Und wie siehts aus mit Apfelschorle normaler weiße gut bei Sport und jetz ?
    Passt schon. Solange du net 2l Cola am tag trinkst, den Großteil deines Essens selber zubereitest und nich jeden Tag bei MCDoof und Co vorbei schaust, geht das schon klar. Grundlagen zur Ernährugn findest du im Ernährungsunterforum. Du musst dir halt bewusst sein, dass du an Muskeln/Aussehen nur soviel herausbekommst, wie du bereit bist zu investieren. Wenn du also jeden Tag scheclth isst und nicht nciht volle Pulle beim training gehst, gibst du vll nur 50% und brauchst damit 2 Jahre, wofür jemand der 100% gibt nur 1 Jahr braucht.

    Edit: Die Apfelschorle würde zum Beispiel super nach dem Aufstehen passen, um damit das Creatin einzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag Training?
    Von Bene01 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:26
  2. Training jeden Tag ???
    Von Marty20 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:03
  3. Frage zu meiner 2ten kur
    Von KURD123 im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:27
  4. jeden Tag training?
    Von DirtyHandz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 17:13
  5. Jeden 2. Tag Training
    Von Lennart im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:11