Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: L-carnitin

  1. #1

    L-carnitin

    Mal ne Frage zu der einnahme vom L-Carnitin vor dem Training.
    Bringt das was um mehr Power für das Training zu erzielen oder eher nicht.
    Weil heute ein Trainer zu mir meinte,das ich diese mal versuchen soll.
    Sind solche Ampullen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu der einnahme vom L-Carnitin vor dem Training.
    Bringt das was um mehr Power für das Training zu erzielen oder eher nicht.
    Weil heute ein Trainer zu mir meinte,das ich diese mal versuchen soll.
    Sind solche Ampullen.
    Tom, Du Früchtchen! Wenn Du mehr Power willst, dann mußte mehr essen, und nicht weiter die Suppenkasper-Tour fahren und die daraus resultierende Kraftlosigkeit durch irgendwelche Mittelchen versuchen zu kompensieren. Aber er versucht es immer und immer wieder, der Kerl

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu der einnahme vom L-Carnitin vor dem Training.
    Bringt das was um mehr Power für das Training zu erzielen oder eher nicht.
    Weil heute ein Trainer zu mir meinte,das ich diese mal versuchen soll.
    Sind solche Ampullen.
    L-Carnitin ist eine Aminosäure die hauptsächlich dazu benutz wird seinen KFA in der Diät effektiver zu senken. Merke, für dich ist das im Moment nur rausgeschmissenes Geld. Wie Exterminator schon richtig erkannt hat liegt die Lösung im Essen ... Wenn du Kraft und Ausdauer während dem Training haben möchtest, esse 90-120 Min. vorher was sehr Kohlenhydratreiches. Am besten dazu würde sich ein Haferflockenmüsli mit einer Banane eignen, diese hat sehr langkettige Kohlenhydrate, welches dir im Training gut mit Kraft versorgt !

  4. #4
    Eyy ihr macht mir spaß
    ich sitze hier und muss Schmunzeln.Vorallem als Früchtchen dargtellt zu werden. gehe ich kaputt.
    Also vor dem Training essen immer haferflocken 100g+ 1 banane und 150g Joghurt Natur.
    Das einzige was dann noch sein könnte,ich nehme die Mahlzeit knapp 1 std.Vorher,das die vielleicht noch zu sehr belastet.

    @Clubbingman: danke für die erklärung.

  5. #5
    Spar dir das Geld ; L-Carnitin ist so ziemlich rausgeschmissenes Geld.

  6. #6

    Re: L-carnitin

    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Spar dir das Geld ; L-Carnitin ist so ziemlich rausgeschmissenes Geld.
    Kann ich bestätigen. Nehme auch ohne ab. Bis auf Whey würde ich kein Supplement kaufen.

  7. #7
    ums abnehmen ging es mir dabei nicht. Mir fehlt früh nur energie und da meinten die eben im Studio,ich soll solche Ampullen mal nehmen.Die würden kraft und einen Energie Schub verpassen.
    Das sind doch am ende ein paar ganz schöne Säcke.Hauptsache die wollen ihren scheiß los werden.
    Zum Glück habe ich hier noch mal nachgefragt.

    Danke liebe Leute

  8. #8
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ums abnehmen ging es mir dabei nicht. Mir fehlt früh nur energie und da meinten die eben im Studio,ich soll solche Ampullen mal nehmen.Die würden kraft und einen Energie Schub verpassen.
    Das sind doch am ende ein paar ganz schöne Säcke.Hauptsache die wollen ihren scheiß los werden.
    Zum Glück habe ich hier noch mal nachgefragt.

    Danke liebe Leute
    So sieht`s aus, die wollen ihren Scheiss loswerden - bringt Kohle! Und anstatt Dir zu sagen, dass Du mehr essen sollst, wenn Dir Energie fehlt, drehen sie Dir lieber so einen Käse an. Tja, so ist die Welt - korrupt und verdorben.

  9. #9
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ums abnehmen ging es mir dabei nicht. Mir fehlt früh nur energie und da meinten die eben im Studio,ich soll solche Ampullen mal nehmen.Die würden kraft und einen Energie Schub verpassen.
    Das sind doch am ende ein paar ganz schöne Säcke.Hauptsache die wollen ihren scheiß los werden.
    Zum Glück habe ich hier noch mal nachgefragt.

    Danke liebe Leute
    Ich arbeite im Studio und wir Preisen unsere Mineralgetränke, die das Zeug enthalten auch an. Das muss noch gar nix heissen. Der Körper stellt Carnitin selbst her und wenn du nicht gerade ein natürliches Defizit hast, weil was nicht in Ordnung ist, dürften etwaige Effekte quasi nicht vorhanden sein

  10. #10
    Ich vermute einfach mal das ich einfach nicht in der früh zum Trainieren geeigent bin.
    Fühle mich im Allgemeinen besser mit 3-4 guten Mahlzeiten einfach wohler und Fitter.
    Und ich kann diesmal auch sagen,das es nicht unbedingt mit dem essen zusammenhängen muss.Weil das geht mehr als voran.
    Bin unter sehr guter Beobachtung Und halte mich an dem was mir gesagt wird.(Größtenteils)

  11. #11
    Kannst ja einfach einen Booster benutzen, wenns dir rein um die Kraft&Motivation geht. Aber welcher der richtige für dich ist, musst du selber ausprobieren. Ich hatte die alte Version von 1.M.R, die gibt es aber nicht mehr. War auch stinke teuer-.- Gibt aktuell ja genug alternativen, einfach mal googlen^^

Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin
    Von daniela1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:52
  2. L carnitin ?
    Von chocoyote im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:31
  3. L-carnitin
    Von renzo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:49
  4. L-Carnitin?
    Von Lena im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:49
  5. L-Carnitin
    Von xyzhero im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:12