Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Mein Körper - wie seh ich aus?

    Das Ergebnis von vier Monaten WKM nach zweijähriger Trainingspause und entsprechendem Formverlust.


    Wie seh ich aus?

    Front
    Front.jpg

    Rücken 1
    Rücken Lat.jpg

    Rücken 2
    Rücken.jpg

    Ich krieg einfach keine symmetrische Pose hin..

    ganz harmlos von der Seite:
    Seite.jpg

    und schließlich Beine:

    Beine.jpg



    Ich finde, mein Hintern könnte weniger Fett vertragen, bin aber gerade in der Aufbauphase und kann mich deswegen nicht drum kümmern. Wie seht ihr das, findet ihr, er sticht negativ heraus?

    Und sonst, Gesamtbild stimmig?

    Danke für Feedback

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    ihhhh Haare

    pong
    Ach quatsch, das ist die ungezähmte Natur! Rawrrrr!

  4. #4
    ALso bis jetzt fehlts dir noch an so ziemlich allem ... vor allem am Lat fehlts ganz besonderes , dafür schauen deine Beine ganz " gut " aus . Aber für dein Trainingszeitraum ganz OK .

    @ pong , super Beitrag ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von EMSO Beitrag anzeigen
    ALso bis jetzt fehlts dir noch an so ziemlich allem ... vor allem am Lat fehlts ganz besonderes , dafür schauen deine Beine ganz " gut " aus . Aber für dein Trainingszeitraum ganz OK .
    Würde ich so unterschreiben.

  6. #6
    Jo Gesamtbild stimmt also nichts wirklich vorraus oder am hinterherhinken, aber es fehlt halt auch überall Masse. Du solltest allerdings auf deinen KFA acht geben wenn du noch ne ganze Weile aufbauen willst(solltest du auch).

  7. #7
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, das ist die ungezähmte Natur! Rawrrrr!
    pfui, graus, weg damit. Wir sind ja keine Affen mehr ... obwohl die haben sicher mehr gegessen als unser TE, da muss noch was drann gedreht werden. Eins muss man dem WKM lassen, wenn er brav durchgezogen wird, ist er effizient.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    pfui, graus, weg damit. Wir sind ja keine Affen mehr ... obwohl die haben sicher mehr gegessen als unser TE, da muss noch was drann gedreht werden. Eins muss man dem WKM lassen, wenn er brav durchgezogen wird, ist er effizient.

    pong
    Was bist du denn für einer?

  9. #9
    Schließe mich den bisherigen Meinungen an: Insgesamt ausgeglichen, kann aber noch gerne mehr Masse drauf, Beine gefallen. Was mir noch aufgefallen ist: auf dem 2. Rückenbild sieht der Bizeps sehr schwach aus - haste vergessen den anzuspannen, weil Du Dich hauptsächlich auf den Rücken konzentriert hast?

  10. #10
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer?
    felllos

  11. #11
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schließe mich den bisherigen Meinungen an: Insgesamt ausgeglichen, kann aber noch gerne mehr Masse drauf, Beine gefallen. Was mir noch aufgefallen ist: auf dem 2. Rückenbild sieht der Bizeps sehr schwach aus - haste vergessen den anzuspannen, weil Du Dich hauptsächlich auf den Rücken konzentriert hast?
    Kann man so sagen, mir fällt es noch schwer, alles gleichzeitig anzuspannen.

    Sonst danke für das Feedback, Leute.

  12. #12
    Zitat Zitat von Doow Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, mir fällt es noch schwer, alles gleichzeitig anzuspannen.

    Sonst danke für das Feedback, Leute.
    Hab ich mir schon gedacht, denn soooo schwach sieht Dein Bizeps auf den anderen Bildern nämlich nicht aus. Außerdem sieht der Lat auf dem Bild viel schwächer aus als auf dem 1. Rückenbild. Das wird wohl daran liegen, dass Du die Arme nach hinten geknickt hast. Dadurch kommt der Lat zwar schwach, aber die Rückentiefe sieht gut aus.

  13. #13
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    felllos
    Naja, wenn ich mir deienn Ava anschaue, eher nicht^^

  14. #14
    Tja, den Allwetterpyjama kann man nicht ohne weiteres ablegen Am Ex-Affen gehören sich die Büschel allerdings weniger bzw. maximal nur bei einer Abart und selbst da nur an einigen wenigen Körperregionen

  15. #15
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Tja, den Allwetterpyjama kann man nicht ohne weiteres ablegen Am Ex-Affen gehören sich die Büschel allerdings weniger bzw. maximal nur bei einer Abart und selbst da nur an einigen wenigen Körperregionen
    Was ist dein Problem?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Körper^^
    Von Stjopa im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:25
  2. Was braucht mein Körper?
    Von Aust1n im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:16
  3. das training und mein körper?
    Von MikeNike im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:41
  4. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:11
  5. Was brauch mein Körper?
    Von Myself18 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 14:50