Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Anabole Diät

Das mit dem Wettkampf war auch nicht direkt auf die Fette bezogen, sondern auf den Versuch alles perfekt zu machen. Vom Kcalbedarf bis zu den Makro-/Mikronährstoffen. Das in Zusammenhang mit dem "hohen Aufwand für den kleinen Geldbeutel" sehe ich halt als übertrieben an.

Klar sollte man bei jeder Form von Diät und wohl gerade bei der AD auf einiges achten, aber man kann es auch übertreiben oder? Zumal ich ja auch geschrieben hab, dass die Wahl der Lebensmittel in Ordnung ist und man daran nicht viel aussetzen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Barbara: Also passen meine Pläne so!? Wie gesagt das ist das Grundgerüst nur das Mittag-/Abendessen wird verändert.

Schade, weil dass würde mich echt mal interessieren. Aber was ist denn die grundsätzliche Kernaussage aus dessen zu dieser Thematik?

Hey Hey,

ich hab mal wieder eine Frage! Theoretisch ist es doch so das wenn ich zu wenig essen sollte abnehme bei einer AD und wenn ich zu viel Esse baue ich auf, Körperfett wird aber so oder so abgebaut oder?!?

2. Der Refeed Tag, bei einem Grundumsatz von 2200 und einem Leistungsumsatz vom 3400 ohne Sport, wie viel Kalorien soll ich zu mir nehemen und "was" soll ich essen wirklich wahllos alles oder "gute" Kohlenhydrate!? Sprich Vor/Nachteile

Danke schonmal

Since I have to contradict you Mirko. That is quite an AD. The aim is to achieve a distribution of 65% fat, 30% protein and 5% KH. Must of course not be 100% accurate, but at least the KH should not deutlch go about it. now I know that Adams is not bread, but appears to be a protein bread? I wonder if it all fits so far as only 250g quark might already have almost 10g KH. Evaluate, you can not you the Kcalbedarf exactly.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123