Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 737
    Nach meinem heutigen Windows-Update kam die Fehlermeldung, dass mein Grafikkartentreiber nicht richtig installiert werden konnte ( geforce gtx 550).
    Wundert mich erstens, dass dieser nach einem Update installiert wird, da er ja vorher ganz normal installiert hat.

Jedenfalls wird die Grafikkarte jetzt nicht mehr erkannt und angezeigt wurde dass eine VGA-Grafikkarte installiert wurde.

Hatte Jemand ein Ähnliches Problem in letzter Zeit und hat zufällig nen Tipp grad parat?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Nach meinem heutigen Windows-Update kam die Fehlermeldung, dass mein Grafikkartentreiber nicht richtig installiert werden konnte ( geforce gtx 550).
    Wundert mich erstens, dass dieser nach einem Update installiert wird, da er ja vorher ganz normal installiert hat.

Jedenfalls wird die Grafikkarte jetzt nicht mehr erkannt und angezeigt wurde dass eine VGA-Grafikkarte installiert wurde.

Hatte Jemand ein Ähnliches Problem in letzter Zeit und hat zufällig nen Tipp grad parat?
    Einfach den Grafiktreiber ausm Netz downloaden und dann installieren.
    Hatte ich damals auch.

OK - danke. Werde ich gleich mal ausprobieren =)

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

mich würde mal interessieren, inwiefern sich ein EP für Masse/Aufbauphase von einem EP für die Definitionsphase unterscheidet.

Was "isst" man anders?

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Hallo,

mich würde mal interessieren, inwiefern sich ein EP für Masse/Aufbauphase von einem EP für die Definitionsphase unterscheidet.

Was "isst" man anders?
    In einer Defiphase isst man verhältnismäßig zu den GEsamtkcal mehr EW. So hatte ich zum Beispiel ca 160-180g in meiner Diät aber auch aktuell. Man verändert in der Regel nur Fett- und Kohlenhydratanteil, lässt aber den Eiweißanteil gleich bzw geht sogar noch höher, für den Muskelschutz.
    Wie genau dann dein Ep aussieht, hängt auch vom befolgten Diätkonzept ab, z.B. Anabole Diät, LowCarb, LowFat etc.

Könnt ihr mir ne Alternative zur Beinpresse sagen ( außer Kniebeuge weil da meine Technik noch nicht sauber genug ist) weil mein Knie bei höherem Gewicht nicht mitspielt? Oder sollte ich einfach Wdh erhöhen?

Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Könnt ihr mir ne Alternative zur Beinpresse sagen ( außer Kniebeuge weil da meine Technik noch nicht sauber genug ist) weil mein Knie bei höherem Gewicht nicht mitspielt? Oder sollte ich einfach Wdh erhöhen?
    Probier`s mal mit Ausfallschritten.

Nabend, ich dachte immer Kreuzheben ist eine Übung für den Rücken. Nun hat mir heute jemand aus meinem Studio empfohlen, dass ich Kreuzheben mit gestreckten Beinen machen soll um meinen Beinbeuger oder auch Beinbizeps zu trainieren. Also die Frage geht das KH mit gestreckten Beinen nun mehr auf die Beine oder mehr auf den Rücken, da ich Rücken und Beine nicht am selben Tag trainiere.

ich habs in der beineinheit am ende :=)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich habs in der beineinheit am ende :=)
    Ansehen ? Hahaha, der Smiley ist komisch ^^

Ich habe am Beintag am Anfang Beinbeuger und am Ende gestrecktes KH. Knallt gut rein. Je nachdem in welchem ROM du die Übung machst geht sie je nachdem mehr oder weniger auf Rücken bzw Beinbizeps.

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    In einer Defiphase isst man verhältnismäßig zu den GEsamtkcal mehr EW. So hatte ich zum Beispiel ca 160-180g in meiner Diät aber auch aktuell. Man verändert in der Regel nur Fett- und Kohlenhydratanteil, lässt aber den Eiweißanteil gleich bzw geht sogar noch höher, für den Muskelschutz.
    Wie genau dann dein Ep aussieht, hängt auch vom befolgten Diätkonzept ab, z.B. Anabole Diät, LowCarb, LowFat etc.

Achso, also entweder weniger Fett oder Kohlenhydrate und mit EW ausgleichen.

Was ist eine Anabole Diät und welche der Diäten ist "am besten" hat sich am erfolgreichsten herausgestellt?

Was ist eine Anabole Diät und welche der Diäten ist "am besten" hat sich am erfolgreichsten herausgestellt?
    Das ist individuell verschieden. Die Einen kommen mit der ketogenen Diät am besten zurecht, die Anderen eher mit Low Carb. Aber über Diät brauchst Du dir noch keine Sorgen zu machen. ;- )

Hi leute, hat jemand ahnung von Kameras ? ich hab hier ne Nikon D300s rumliegen aber da ist kein richtiges Zoom objetiv dabei nur son "standart" teil für nahaufnahmen (?) kenn mich da eigentlich garnicht so aus, aber wenn ich in Urlaub fahre möchte ich die gerne nutzen um schöne bilder zu machen, jetzt fehlt mir da noch das passende objektiv dazu.

vieleicht hat ja jemand ahnung, GREEZ nalus