Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 737
    Es ist so, ich denke ein normaler GK mit 3 Sätzen Brust etc. schlägt bei mir nicht mehr ein. 2er Split will ich auch nicht mehr machen. Beim derzeitigen 3er Split habe ich das Gefühl das der Muskel nach 2-3 Tagen wieder komplett fit und belastbar ist, trotz des harten Trainings. Aus diesem Grund würde ich gerne nen GK in dieser Hinsicht starten. Ich kenne aber neimanden der Erfahrung dieses hohen Volumen mit SS und Red.Sätzen hat, aber ich glaube er haut ordentlich rein.

Natürlich kann ich das ganze noch um ein paar Sätze reduzieren (Beine, Rücken). Aber im großen und ganzen würde ich das Training mal so gerne machen. Darum frage ich euch, ob das auch Sinn macht, ansonsten lass ichs bleiben :/

Plan würde mir spontan etwa so gefallen:

Beinpresse und Beinbeuger jeweils 4 Supersätze (8 Gesamt)
    Kreuzheben 3 Sätze
    Latziehen 4 Sätze Reduktion
    KH-SBD 3 Sätze
    LH-MP 3 Sätze
    Seitheben 4 Sätze Reduktion
    Seitheben hintere Schulter: 2 Sätze
    Hammercurls 4 Sätze Reduktion
    Trizepsziehen Tau: 4 Sätze Reduktion
    Wadenheben 3 Sätze
    Geändert von legendkiller (04.11.2012 um 23:14 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sehe es ähnlich wie Truthahn. Aber wenn Du es unbedingt machen willst, dann probier`s doch einfach aus, kostet doch nix - dann hast Du Gewißheit Ansehen ?

Naja, wenns dann nichts bringt? Bzw ich keine Fortschritte sehe nach ein-zwei Monaten, war es vergeudete Zeit

Für Schulter ist es eindeutig zu viel, den restlichen Ansatz finde ich interessant, da ich sowas auch gerne mal iwann machen würde

Ich würd die Military Press raushauen.

uhm, sry das soll eigentlich LH BankdrückenD-MP sein xD

Vergessen es einzutippen ^^

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7

Ich habe bei allen Übungen Erfolg, damit meine ich, dass ich überall mein Gewicht steigern kann (zwar minimal, aber regelmäßig) nur beim Bankdrücken hapert es.

Habe eigtl schon vor drei Jahren angefangen, mit 30 KG (ja ja, ich weiß, sehr lustig) dann weiter bis auf 65KG.

Danach hatte ich mal ein paar Monate Trainingspause, seit Februar trainiere ich regelmäßig wieder im Studio, aber ich komme über die 60 nicht wirklich hinaus (3 Sätze/8 Widerholungen). Tagesformabhängig geht auch mal fünf KG mehr. Jetzt mache ich meistens 65Kg mit (3 Sätzen je 6 Stück)

Wie gesagt, seit Monaten schaffe ich nicht mehr, es ginge vielleicht noch mehr, aber dann werde ich schief und total unsauber.

Irgendwelche Tricks, wie ihr damit umgeht?

PS: 185cm, 80 KG (hab als Hardgainer in den letzten Tagen ein paar KGs abgenommen)

Bankdrücken mit spotter machen, dann kannst noch 1-2 Wh rauskitzeln die dann entscheident sind fürs weiter kommen, schnapp dir einfach irgendjemand im studio und frag ihn ob er schnell helfen kann, mach ich auch so

Welche von den 2 Bänken würdet ihr nehmen? Und was bedeutet Max. Körpergewicht? Das Gewicht MIT Hanteln, oder reines Körpergewicht?
    1.Ansehen ?
    2.Ansehen ?

Könnt ihr noch eine andere Bank bis 130€ empfehlen ?

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Ich habe bei allen Übungen Erfolg, damit meine ich, dass ich überall mein Gewicht steigern kann (zwar minimal, aber regelmäßig) nur beim Bankdrücken hapert es.

Habe eigtl schon vor drei Jahren angefangen, mit 30 KG (ja ja, ich weiß, sehr lustig) dann weiter bis auf 65KG.

Danach hatte ich mal ein paar Monate Trainingspause, seit Februar trainiere ich regelmäßig wieder im Studio, aber ich komme über die 60 nicht wirklich hinaus (3 Sätze/8 Widerholungen). Tagesformabhängig geht auch mal fünf KG mehr. Jetzt mache ich meistens 65Kg mit (3 Sätzen je 6 Stück)

Wie gesagt, seit Monaten schaffe ich nicht mehr, es ginge vielleicht noch mehr, aber dann werde ich schief und total unsauber.

Irgendwelche Tricks, wie ihr damit umgeht?

PS: 185cm, 80 KG (hab als Hardgainer in den letzten Tagen ein paar KGs abgenommen)
    Westside Barbell for skinny basterds kann ich dir da empfehlen, hat mir damals auch geholfen. EInfach googeln, bzw kannst dir ja mal den alten Trainingsplan in meinem Log anschauen.

Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    Welche von den 2 Bänken würdet ihr nehmen? Und was bedeutet Max. Körpergewicht? Das Gewicht MIT Hanteln, oder reines Körpergewicht?
    1.Ansehen ?
    2.Ansehen ?

Könnt ihr noch eine andere Bank bis 130€ empfehlen ?
    Wenn du vorhast den Sport länger und ernsthafter daheim zu betreiben, dann kauf dir nur die bank und das Rack extra, insbesondere bei Kniebeugen kommt man nach 1-3 Jahren durchaus auch über 150kg. Wenn du das ganze hierzwar auch zum Muskelaufbaue, aber mit weniger >Ernst angehst, reicht auch ersteres, für mind 4-5 Jahre.

Hamilton21
    Gast
    Moin,

mir hat es Pong´s Ananas/Reis Kreation angetan. Das Zeug möchte ich mir auch ab und zu für die Schule mitnehmen.
    Das Problem ist, dass da ja nicht wirklich Eiweiß drin ist. Daher hab ich überlegt, mir ein Mehrkomponente-Pulver oder Whey zuzulegen.

Ich möchte das eigentlich nur nach dem Training als Shake nutzen und als Ergänzung, wenn die Hauptmahlzeit wenig Eiweiß enthält (Reis mit Obst + dazu ein Whey-Shake). Ich denke, morgens werde ich das Zeug eher weniger benutzen, da ich ja MQ esse.

Würdet ihr mir eher ein Whey oder ein Mehrkomponente-Pulver ans Herz legen?
    Woran erkennt man ein gutes Whey/MKP? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich würde es gern mit Wasser anrühren, da ich kein doller Milchtrinker bin. Welches kommt dann in Frage?

BTW: Wann würde so ein Whey noch Sinn machen, außer nach dem Training?

Wenn du 150g mit ananas und 2 gekochten eier isst, reicht das!

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Wenn du 150g mit ananas und 2 gekochten eier isst, reicht das!

Ok jut.

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Menge Eiweiß, die ein Körper in einer Mahlzeit aufnehmen kann, denn es kursieren da merkwürdige Zahlen.

Nun, Montag schreibe ich Klausur. 135 min. Ich darf zwar was essen, weiß aber genau, dass ich eh kaum Zeit dafür habe. Nach der Klausur geht es für mich direkt ohne Pause weiter (Referat), sodass die nächste Mahlzeit erst 12:00 ist (Klausur ab 8:30).

Daher hab ich mir überlegt morgens mir 500g Magerquark, a Apferl, bissel Clementine und ne gute Portion Haferflocken zu gönnen.
    Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht sich 500g MQ zu "gönne", oder ob es nicht besser wäre "nur" 250g zu nehmen, dafür mehr Obst + mehr HF, da der Körper die Menge an Eiweiß eh nicht aufnehmen kann.
    Abends würden nochmal 250g MQ dazukommen, so hätte ich allein 750g MQ an einem Tag, wenn ich morgens 500g esse^^
    Geändert von Hamilton21 (10.11.2012 um 11:11 Uhr)