Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 737
    Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Frage an die Österreicher hier: sind Kohlsprossen dasselbe wie Rosenkohl?
    Jep

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey,

warum kommen in so wenigen Ernährungsplänen eig. Hülsenfrüchte vor. Ich seh weder Bohnen, noch Erbsen und ganz selten Mais. Liegt es einfach daran, dass es nicht das Optimum ist oder sind sie gar "schlecht".

Mein persönlicher Favourit in der Richtung...

Ansehen ?

...könnt ich mich reinsetzen Ansehen ?

Ich seh weder Bohnen, noch Erbsen und ganz selten Mais.
    Weil in den seltensten EPs Gemüse überhaupt dazugezählt wird, weils einen vernachlässigbaren kcal Anteil darstellen.

pong

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7

Die kcal von Hülsenfrüchten finde ich nicht unbedingt vernachlässigbar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Anumath Ansehen ?
    warum kommen in so wenigen Ernährungsplänen eig. Hülsenfrüchte vor. Ich seh weder Bohnen, noch Erbsen und ganz selten Mais. Liegt es einfach daran, dass es nicht das Optimum ist oder sind sie gar "schlecht".

Mein persönlicher Favourit in der Richtung...

Beaked Beans sind super. Wo hast du deine gekauft? Ich habe in Erinnerung, dass normal mehr Zucker in der Soße ist.

Ich denke mal, dass die von dir genannten Sorten hauptsächlich vernachlässigt werden, weil die Carbs aus anderen Quellen bezogen werden (Reis, Nudeln, Haferflocken etc.). Das Ganze wird dann mit Gemüse "aufgefüllt" welches weniger Kalorien enthält.

Ansehen ? Zitat von Zeus98 Ansehen ?
    "Legale" Supplemente nach der WNBF, richtig?
    Solange du nicht den Hormonhaushalt in deinem Körper direkt veränderst, ist alles in Ordnung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Solange du nicht den Hormonhaushalt in deinem Körper direkt veränderst, ist alles in Ordnung Ansehen ?
    Das stimmt nicht.

Mais zählt jetzt nicht grad zu den Hülsenfrüchten Ansehen ? aber ich mag Erbsen, Bohnen, Kichererbsen & Co sehr. Bei denen mache ich mir auch nicht so viel Kopf um die kcal oder die Kohlehydrate, weil die nicht so wie Getreide so schnell in den Dings... (wie heißt'n das jetze, die Geschichte mit dem Insulin?) Kreislauf gehen. Sättigen, haben für Gemüse viel Eiweiß und man kann damit viel variieren.

Die Baked Beans von oben sind vom Lidl...ich glaub aus den englischen Wochen oder so, also nen Angebot.

Und ich muss zugeben, dass ich mir letztens gleich 50 Dosen mitgenommen hab, weil sie Restposten waren und nur 1 Euro/Dose gekostet haben. Umso mehr beruhigt es mich, dass ich sie bedenklos essen kann Ansehen ?
    Gibt nichts besseres wenn es echt schnell gehen muss. Reis ist bei mir eh immer da...Pute braucht 2min in der Pfanne und die Dose auf (mit Kräutern/Gewürzen verfeinern) und fertig is das Essen.

Danke euch

Ansehen ? Zitat von Anumath Ansehen ?
    Hey,

warum kommen in so wenigen Ernährungsplänen eig. Hülsenfrüchte vor. Ich seh weder Bohnen, noch Erbsen und ganz selten Mais.
    esse wöchentlich 2-3x bohnengerichte (vegetarisches chilli, linsensuppe, selbst gebackene bohnen, falaffeln, bohnenpfanne, mit kindneys gefüllte calzone).

das es in so wenig plänen vorkommt liegt vermutlich daran, dass bohnen in der deutschen kultur wenig verankert sind und die meisten somit nicht wissen, wie man sie lecker kocht.

und wenn du dir die nährwerte von bohnen anschaust stellst du fest, dass du dir das fleisch im gericht sogar sparen kannst...

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Weil in den seltensten EPs Gemüse überhaupt dazugezählt wird, weils einen vernachlässigbaren kcal Anteil darstellen.

pong
    er meint getrocknete erbsen. die haben ca. 20gr ew und 40gr kh pro 100gramm und sind somit mit bohnen gleichzusetzen
    Geändert von stephang (01.11.2012 um 19:25 Uhr)

Hamilton21
    Gast
    Hey,

hätte da mal eine Trainingsfrage:

Meine GK-Plan schaut so aus:

TE1:

4x12-15 Wdh. Kniebeuge
    3x12-15 Wdh. Langhantel Rudern vorgebeugt
    3x12-15 Wdh Latziehen zur Brust
    3x 12-15 Wdh Bankdrücken
    3x12-15 Wdh. Butterfly
    (?)
    3x12-15 Seitenheben Kurzhanteln
    /SchulterdrückenKH/ Military Press – eine Übung davon
    3x12-15 Wdh Seitenheben Kurzhanteln vorgebeugt
    3x 12-15 Dips
    3x12-15 Langhantel curls
    (?)

3x20-25 crunches

TE2:

3x12-15 Wdh. Kreuzheben
    3x 12-15 Wdh. Langhantel Rudern
    vorgebeugt
    3x12-15 Wdh Latziehen zur Brust
    3x 12-15 Wdh Bankdrücken
    3x12-15 Wdh. Butterfly
    (?)
    3x12-15 Seitenheben Kurzhanteln
    /SchulterdrückenKH/ Military Press – eine Übung davon
    3x12-15 Wdh Seitenheben Kurzhanteln vorgebeugt
    3x 12-15 Dips
    3x12-15 Langhantel curls
    (?)
    3x20-25 crunches

(?) - nicht jede Einheit

Nun, betreffend Kniebeuge - Es gibt bei McFit, entschuldigt, dass ich den Fachausdruck nicht kenne, eine Art Halterung der LH in Schulterhöhe (Ansehen ? ). Diese ist leider so gut wie immer besetzt. Bliebe mir noch die Möglichkeit der Kniebeuge an der Multipresse, oder die Beinpresse zu nutzen. Sollte ich, wann immer es geht, die "freien" Kniebeuge machen, und nur wenn wirklich belegt ist auf die Multipresse/Beinpresse ausweichen? Wenn ja, eher an der Multipresse normale Kniebeuge, oder würdet ihr Beinpresse machen? Was bevorzugt ihr?

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Was bevorzugt ihr?
    hingehen, lieb fragen ob man sich abwechseln kann bzw. prinzipiell allen lappen, die am rack (so heißt das ding) ihre bizepscurls machen auf den langhantelständer verweisen

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hingehen, lieb fragen ob man sich abwechseln kann bzw. prinzipiell allen lappen, die am rack (so heißt das ding) ihre bizepscurls machen auf den langhantelständer verweisen

Meist machen da alle ihre Kniebeuge...und die Leute, die da ihre Curls machen, spreche ich oft nicht an..meist Proleten gleichen Alters -.-

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    und die Leute, die da ihre Curls machen, spreche ich oft nicht an..meist Proleten gleichen Alters -.-
    wäre aber die einfachste lösung um am rack trainieren zu können