Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 737
    Hamilton21
    Gast
    Ok, also werde ich das mit dem Reis einfach ausprobieren. Wenn ich es zur Schule nehmen will, kann ich es es auch problemlos am Abend davor zubereiten, oder?

Was sagt ihr zu den Nudeln? Volkornnudeln oder Dinkelnudeln?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unsinn. Dieser Vollkornreis braucht länger als der normale
    Na geh komm. Nichtmal Wildreis darfst so lang kochen da kannst erm gleich in den Mixer hauen und als Pulver einsaugen.

pong

Probier's einfach (ich mag Dinkel nicht, schmeckt immer irgendwie fad). Wieso ißt du nicht bei deinen Eltern, wohnst du schon alleine?

kann ich es es auch problemlos am Abend davor zubereiten, oder?
    Natürlich, was glaubst wast im Lokal bekommst? Die kochen dir auch nicht überall jede Portion frisch auf. (Obwohls es sollten)

Was sagt ihr zu den Nudeln? Volkornnudeln oder Dinkelnudeln?
    Was dir besser schmeckt.

pong

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Probier's einfach (ich mag Dinkel nicht, schmeckt immer irgendwie fad). Wieso ißt du nicht bei deinen Eltern, wohnst du schon alleine?

In der Schule muss ich ja was essen, da kann ich ja nicht einfach nach Hause düsen. Mein Eltern leben getrennt, ich wohne bei meinem Vater. Da er viel arbeitet, geht er meist essen +kein Bock zu kochen. Also meist holt er sich zum Mittag & zum Abend was. Da dies meist nicht wirklich gesund ist, koche ich für mich selbst. Ab und zu isst er mal mit, aber selten.

Ah, verstehe, dann bist du der Küchenchef zu Hause. Warte - hier gibt's ganz gute Grundrezepte: Ansehen ?

(und schau dich mal in szhantels Rezepten um, die sind nach Kategorien sortiert, hier im Ernährungs-Unterforum, lohnt sich wirklich. Die Rezepte von stephang sind auch klasse und gut beschrieben).

Hamilton21
    Gast
    Danke für das "Kochbuch". Ist ja mehr eine Enzyklopädie/Lexikon.
    Ich werde dann morgen mal nach Naturreis und Basmatireis schauen. Diese scheinen für meinen Verwendungszweck (Salat mit Fleisch) am besten geeignet und großartig in den Nährwerten unterscheiden sich diese nicht, oder?
    Bleibe auch erstmal bei VK-Nudeln, denn die schmecken mir ganz gut.

ich versteh das ganze theater nicht ... fleisch/fisch/eier und dazu kartoffeln/reis und halt gemuese/obst wie man lustig is

Kann mir jemand sagen, wie die Geschmacksorten vom Whey Impact Protein von myprotein schmecken? (Hab hier schon öfter gelesen dass Leute bei myprotein kaufen, vlt kann mir jmd. weiterhelfen)

Hamilton21
    Gast
    Was haltet ihr von dem Iglo Rahmspinat? Esse den eigentlich ziemlich gern, doch hab keine Ahnung wie man Spinat richtig selbst zubereitet.

So schlecht ist der Iglo Rahmspinat nicht, selbst gemacht hab ich dir weiter oben schon mal beschrieben (geht mit gehacktem Spinat genauso wie mit Blattspinat). Das Problem bei den Fertigprodukten sind die Geschmacksverstärker und versteckten Zucker, aber man kann's auch übertreiben, du wirst dich mit Iglo schon nicht gleich vergiften. Sieh zu, daß du erstmal ein Gefühl für die richtige Nahrungszusammenstellungen kriegst, die Kochroutine stellt sich mit einigen Fehl- und Neuversuchen von selbst ein. Wenn's mal nicht so besonders schmeckt, wirst du schon wissen, wie's beim nächsten Mal besser geht, perfekt kriegt keiner das von Anfang an hin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    wie viel kreatin ist im booster drin und wann und in welchen mengen nimmst du ihn?
    So wie ich das gelesen habe sollen in 1 scoop 1.1 - 1.5 gramm sein, ich nehme immer 1scoop vor dem Training, manchmal aber selten auch morgens vor der schule.

Ich denke die zusätzliche einnahme wäre angebracht? 5g pro tag o.ä?

ngutes preworkout ist ne Mischung aus

Booster
    5gr Kreatin
    20g Dextrose
    5g arginin

Hamilton21
    Gast
    Kennt jemand die Eismeer Garnelen in Lake? Hab ich heut noch bekommen, wollte ich eigentlich kurz in die Pfanne haun mit etwas Salat und Reis heut Abend essen.

(Ansehen ? )

Hamilton21
    Gast
    Wie viel kcal sollten im Schnitt durch Frühstück, Zwischenmahlzeit 10:00, Mittag 12:00 und Zwischenmahlzeit 14:00 gedeckt sein, wenn man dann noch 18:00 Abend isst und vorm schlafen nur noch der Topfen kommt?