Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 737
    Hamilton21
    Gast
    Hm, dass ich beim GnT nicht auftreten will, sollte euch hoffentlich bewusst sein....sieht denn meine Ernährung wirklich soo schlimm aus?
    Ich vermute gerade mittags mangelt es an Kohlenhydraten.

Mein Frühstück ist mit Magerquark (Eiweiß), KH (Haferflocken) und Ananas/Apfel (Vitamine), doch recht ausgewogen, oder? Gut, ich denke ein paar mehr Haferflocken in richtung 80-100g könnten nicht schaden.
    Meine 10:00 / 14:00 Mahlzeit mit etwas Rohkost ist warscheinlich das dümmste, gell?
    Ich hab zwar kein Brot mehr, aber ich hätte morgen mittag (12:00) für die Schule Volkornnudeln. Diese einfach in mein aktuell gängiges Mittagessen (Salat mit Forelle) unterbringen, oder sollte ich generell das Mittag anders gestalten?)

Abends versuche ich weniger KH, dafür mehr Eiweiß und Gemüse zu essen. (meist brate ich mir eine ordentliche Portion Hähnchen/Pute und dazu wie heute Brokkoli, oder Blumenkohl, oder koche Karotten auf oder mach mir einen frischen Salat usw.) also ich meide große Portionen Nudeln.

Ich will ja nicht weiter abnehmen... ich höre mir jetzt immer schon ein, dass ich wie ein Jesus aussehe (heißt in unseren Kreise wie ein kleiner abgemagerter zerbrechlicher..ich brauch wohl nicht weitermachen). Vorher hab ich mir nur angehört wie fet* ich doch war und nun das Gegenteil....nur richtig futtern traue ich mir irgendwie auch nicht zu, a weil ich dann befürchte es gleich wieder zu übertreiben und b: ich nicht jeden Tag trainiere. (Aktuell schaffe ich es nur Freitags/Samstag/Sonntag) ins Fitnessstudio, durch Schule ist einfach keine Zeit in der Woche.

Edit: also würdet ihr mir auch heute 375g Topfen erlauben/anraten? Ohhjuu, das wären über 200g Eiweiß^^
    Geändert von Hamilton21 (24.10.2012 um 20:46 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Ich vermute gerade mittags mangelt es an Kohlenhydraten.
    es mangelt überall an kohlenhydraten. mehr als 2,2gramm eiweiß pro kg körpergewicht (bei dir also 127gramm) bringt im punkto muskelaufbau nichts. vielmehr ist es sogar kontraproduktiv, da dir die energie der eiweiße an anderer stelle fehlt

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    es mangelt überall an kohlenhydraten. mehr als 2,2gramm eiweiß pro kg körpergewicht (bei dir also 127gramm) bringt im punkto muskelaufbau nichts. vielmehr ist es sogar kontraproduktiv, da dir die energie der eiweiße an anderer stelle fehlt

Ergo morgens mehr Haferflocken und Mittags ein paar Volkornnudeln ? Wäre das ein Schritt in die richtige Richtung?
    z.B.
    Morgens: Topfen mit Ananas 350g + 100g Haferflocken
    Mittags 12:00: 75g Volkornnudeln mit Gurke/Tomate + ein geräuchertes Forellenfielt als Art "Nudelsalat"

?
    Geändert von Hamilton21 (24.10.2012 um 21:43 Uhr)

Bissl besser. Wenn du geräucherte Forelle magst, kann's ruhig auch Räuchermakrele sein - hat etwas mehr Fett, kannst du brauchen (und schmeckt auch gut). Wenn du regelmäßig trainierst und nicht grad Chips, Pommes und Currywurst in dich reinstopfst wirst du nicht wieder fett, mach dir da keine Sorgen. Bissl mehr auf den Rippen mußt du aber haben, sonst pustet dich doch der kleinste Fopper schon aus den Puschen. Ansehen ?

Hamilton21
    Gast
    Hey Danke für´s Feedback.
    Ansonsten würde ich bald einen Thread mit dem Titel:"EP für Magersüchtigen Hungerhaken, der wenig trainiert" aufmachen Ansehen ?

Also muss ich gerade morgens und mittags ein paar KH mehr reinschaufeln.
    Und die 375g Magerquark nachher gehen trotzdem in Ordnung? ^^

Makrele hab ich noch nicht gegessen. Meist hab ich den Salat mit Garnelen oder mit geräucherter Forelle gegessen (Räucherforelle, da mein Onkel oft selbst fängt und selbst räuchert). Anstatt nur Fisch und Salat, werfe ich in Zukunft noch ein bisschen Reis mit rein, passt wohl besser als Nudeln, aber morgen müssen es nochmal Nudeln sein, hab nichts anderes Ansehen ?

Ach ja, wie groß ungefähr die Portion von Fisch (Salat macht ja kcal mäßig nüx aus). 1 geräuchertes Filet wiegt ca 65g. Also 1 Filet oder 2 Filets mit Nudeln (75g) und Salat?

Zu wie viel g Eiweiß / KH würdet ihr mir im Schnitt raten, daran kann ich ja gut sehen, wie ich die Portionen von Eiweißhaltigen/KH-haltigen Speisen portionieren soll.
    Geändert von Hamilton21 (24.10.2012 um 22:15 Uhr)

Das mit dem "Ab soundsoviel Uhr darf man keine KH mehr essen, ist grober Schwachsinn! Wenn jemand bis 2 Uhr nachts aufbleibt braucht der Körper auch nach 21 Uhr noch Energie. Ganz einfach. Wenndann schon ab 3/4 Stunden vor dem Schlafen keine KH mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Wenndann schon ab 3/4 Stunden vor dem Schlafen keine KH mehr. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ziehst Du Dir heimlich noch ne Schokolade rein, bevor Du schläfst? Ansehen ?

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Das mit dem "Ab soundsoviel Uhr darf man keine KH mehr essen, ist grober Schwachsinn! Wenn jemand bis 2 Uhr nachts aufbleibt braucht der Körper auch nach 21 Uhr noch Energie. Ganz einfach. Wenndann schon ab 3/4 Stunden vor dem Schlafen keine KH mehr. Ansehen ?

Okay, also kann ich Abends so 18:00 zu Reis und Hühnchen greifen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ziehst Du Dir heimlich noch ne Schokolade rein, bevor Du schläfst? Ansehen ?
    Heute nicht, aber dafür u. a. Birnen und Haferflocken. Jetzt werde ich dick Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich's knallen höre, ist Jenny geplatzt Ansehen ?

hau dir alles rein was rumliegt.. quasi jeden Tag ein Cheatday...Stell dir einfach vor du wärst Pacman und musst 100 Verschiedene Lebensmittel am Tag essen Ansehen ?

Reicht das Kreatin in den Boostern, oder sollte man es noch zusätzlich nehmen?

wie viel kreatin ist im booster drin und wann und in welchen mengen nimmst du ihn?

Wie schafft es Myprotein so extrem günstig zu sein?
    zum Beispiel 5kg Whey Geschmacksneutral für 50 Euro(!).

Pro 25g
    Energie: 98,3 kcal
    Energie: 414,0 kJ
    Protein (Trockenbasis): 20,5 g
    Protein (Istzustand): 19,6 g
    Fett: 1,7 g
    Kohlenhydrate: 1,5 g
    Kalzium: 125 mg
    Cholesterin: 0,5 mg
    Sind jetzt zwar nur 20g EW auf 25g aber Preis/Leistung ist doch immer noch unschlagbar, oder?