Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 737
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    dieses hier? gibts so viele unter dem titel Ernährungstartegien ^^
    Ansehen ?
    Würde mich auch interessieren, ob das das empfohlene Buch ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Frage zum LH - Rudern vorgebeugt,
    zieht ihr beim nach oben gehen erst die schultern nach oben bzw zusammen oder geht ihr mit den armen hoch?
    Ich mache das normalerweise so das ich meine schultern erst zusammenziehe und dan mit den armen weiter hoch gehe,
    jetz meinte nen trainier das w#re voll schädlich.
    was sagt ihr dazu?
    pushen und so Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

Wo ist da jetzt der Unterschied außer der Preis?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Wo ist da jetzt der Unterschied außer der Preis?
    Das teurere hat Verkauf durch Uhren für Alle und Versand durch Amazon.de
    Das günstigere hat die sämtliche Abwicklung direkt über den Shop Uhren für Alle. Daher wohl der Preisunterschied...

Also handelt es sich aber definitiv um die gleiche Uhr?
    Was bedeutet das überhaupt mit dem "not assigned", d.h. doch auf deutsch nicht zugewiesen. Ich versteh da den Zusammenhang nicht wirklich.

Teure Variante:

Marke DKNY
    Modellnummer NY8446
    Artikelnummer NY8446
    Anzeige Analog
    Gehäusedurchmesser 9 Millimeter
    Armbandmaterial Vergoldete
    Breite des Armbands 32 Millimeter
    Gewicht 455 Gramm
    Uhrwerk Quartz

Billige Variante:

Marke DKNY
    Modellnummer Not Assigned 3 Hand
    Artikelnummer NY8446
    Form des Gehäuses quadratisch
    Glas Gehaertetes Mineralglas
    Anzeige Analog
    Ansehen ? Faltschliesse
    Gehäusematerial Edelstahl
    Gehäusedurchmesser 32 Millimeter
    Höhe des Gehäuses 9 Millimeter
    Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
    Armbandlänge Standardlaenge
    Breite des Armbands 0.01
    Armbandfarbe gold
    Zifferblattfarbe silber
    Gewicht 250 Gramm
    Uhrwerk Analoges Quarzwerk
    Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar
    Ansehen ? 30 m
    Garantie Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Was das bedeutet in dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht! Für mich scheint es, als seien die Uhren komplett gleich. Aber wäre mal interessant zu wissen, was das mit dem not assigned bedeutet um letzte Zweifel auszuräumen.

Na super, also doch nicht das gleiche Modell. Ist mir doch gleich spanisch vorgekommen.

Jo, wohl doch nicht. Hätte aber eigentlich erwartet, dass du dir die Artikelbeschreibungen als Interessierter mal ausgiebig durchliest! Aber das nur am Rande.^^

Was mich auch davon abgehalten hat, die durchzulesen war, dass in beiden Überschriften "NY8446" drin stand, dachte das wäre die spezifische Artikelnr. - aber scheinbar gibts doch die Unterschiede...
    Musster dann für dich entscheiden wie viel du ausgeben willst^^

Erstens machens die 35€ dann auch nimmer, da würd ich die teurere nehmen. Und zweitens.... Warum?^^

Und das sind doch beides exakt die gleichen Bilder, als ob die Uhren gleich aussehen wenn die eine vergoldet ist und die andere aus Edelstahl.
    Natürlich will ich dann die "bessere" Variante.
    Nur hab ich schon bestellt, hoffentlich klappt das mit dem stornieren sonst wäre das ziemlich ärgerlich.

Ansonsten haste immernoch 14 Tage Rückgaberecht. Ansehen ?

Ja kann ich die Uhr dann einfach ohne Grund zurückschicken und bekomme dann das Geld zurück?
    Wenn ich zu dumm bin um genau zu lesen hab ich doch eigentlich Pech gehabt, oder?

Ja, kannst du. Kleines Anschreiben bei, dass du das 14-Tage-Rückgaberecht nutzen willst, blabla, fertig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Und das sind doch beides exakt die gleichen Bilder, als ob die Uhren gleich aussehen wenn die eine vergoldet ist und die andere aus Edelstahl.
    Natürlich will ich dann die "bessere" Variante.
    Nur hab ich schon bestellt, hoffentlich klappt das mit dem stornieren sonst wäre das ziemlich ärgerlich.
    Das finde ich auch ziemlich irreführend. Zwischen Edelstahl und vergoldet ist ja doch ein Unterschied. Daher denke ich wird das mit der Stornierung auf jeden Fall klar gehen. FALLS nicht hast du wie Chaser richtig gesagt hat ja 14 Tage Rückgaberecht! Die sollen dann aber auch schön die Versandkosten übernehmen, wäre nur fair bei so einem Missverständnis. Aber ich bleib dabei: Ein Stück weit musste dich da auch an die eigene Nase fassen, zumindest mal das komplette durchlesen der Artikelbeschreibung hättest du machen müssen, gerade weil der große Preisunterschied ein Indiz war, dass es da vielleicht Unterschiede geben könnte Ansehen ?

Diese Uhr in Edelstahl sähe dann wohl so aus Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken