Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 737

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau, das meine ich!
    Epe, du als Telekom- Experte^^

Kann ich FLACHE Patchkabel auch mit den Dingern an der Wand halten oder rutschen die durch?
    Will hier demnächst 15m Patchkabel verlegen für die neue PS3..

Diese flachen Patchkabel meine ich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

wieso willste flaches nehmen? :P

also wenn du pech hast und das kabel richtig erwischst beim nageln .... Ansehen ?

Weil das durch zwei Türen geht und da ist derzeit ein dickes was dadurch geht und das sieht schon ziemlich eingedrückt aus... Gesund kann das net sein.. Und wenn da jetzt noch ein Kabel durchführt, wird's vielleicht zu viel.. Daher die Überlegung ein flaches zu nehmen.. Ich weiß, professionell ist anders , aber geht in dem Falle wohl net anders...

Oder ich hole mir einen Netzwerk Switch und stell den neben meinen PC... Dann bräuchte ich nur noch ein 5m Kabel anstatt 15 und koennte es auch unter dem Teppich verlegen.....

Mal überlegen was sinnvoller ist...

ps3 per wlan anschliessen :P
    oder n kleinen wanddurchbruch (da bin ich ganz geil drauf, seitdem ich meine nersten gemacht habeAnsehen ? ) :=)

oO, Epe liebt lange Bohrer......

Wie sieht es eurer Meinung nach mit Fruktose aus ? Ist eigentlich ein Einfachzucker, hat aber nen GI von 19..Wird also langsam vom Körper aufgenommen.

Ist es hierbei unbedenklich täglich 200g und mehr davon zu verdrücken ? ^^

Hi leute, ich hab ne Freundin die ziemlich auf ihr gewicht achtet und darauf was sie ist, sie verfügt aber nur über halbwissen was ernährung angeht, denkt zbs immer gänzlich auf fett verzichten zu müssen usw... um was es mir geht ist, kennt ihr ein Gutes verständliches Ernährungs buch? wo auf alles eingangen und verständlich vermittelt wird ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ernaehrungsstrategien
    this

aber ich glaube eine frau, die bisschen auf ihre ernährung achtet und von brigitte- und watweißich-diäten geprägt ist, wird von dem titelbild und der seitenanzahl eingeschüchtert sein.

ist aber wirklich sehr leicht geschrieben und vorallem sehr informativ. sollte pflichtlektüre in der schule werden. kostet aber auch ein paar mark.

dieses hier? gibts so viele unter dem titel Ernährungstartegien ^^
    Ansehen ?

Wenn man eine Ein-Zimmer-Wohnung komplett einrichten will, mit wieviel Euro sollte man dann rechnen(Bad/Küche ist schon drinnen)?

Kommt drauf an was du alles drinhaben willst Ansehen ? Ich würde sagen grob 2000 solltest du schon einplanen..(Fernseher exklusive)

Meinste damit auch Boden und Tapeten?

Falls du "nur" Möbel (Schrank, Kommode etc.) , Bett, Sitzgelegenheiten meinst: Dann kommst du sicher unter 1.000 Euro hin! Selbst mit Fernseher dürftest du noch mit den 1.000€ hinkommen!

Bett, Schreibtisch, Couch, Couchtisch, eventueller Verbau, Schränke, Regale, Teppich..da kommt was zusammen. Die 2000 € beziehen sich natürlich auf ein Zimmer das auch groß genug ist, für 12 m² wirst mit weniger auskommen auch Ansehen ?