Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 737
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Extermi,
    Sunny bestellt dort seit Jahren- über Kiloweise Malto, glutamin, ,fischöl, creatin- verschiedene Produkte, Tabletten bla- bisher absolut keine probleme und immer schnelle Lieferung- Olli zahlt per Kreditkarte... Evtl hakt es da wirklich über die Zahlung.
    Das glaub ich Dir auch. Aber ich hab anhand der Bewertungen gelesen, dass ich nicht der Einzige war, dem es so ging. Wer weiß, vielleicht hat es mit der Bezahlweise zu tun, aber sie haben damals auf ihrer Website geschrieben, dass sie technische Probleme haben. Also ich vermute eher, dass die Probleme mit der Website selbst zu tun haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, und sowas kann eben doch überall passieren- ohne die in Schutz zu nehmen...

Ich glaube dpd

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich glaube dpd
    Jupp DPD liefert und da mach ich mir eher Sorgen drum. ^^

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Jupp DPD liefert und da mach ich mir eher Sorgen drum. ^^
    Ich hasse DPD einfach über alles..
    Selbst wenn du an die Klingel/Briefkasten einen Zettel klebst mit"Paket bitte beim Nachbarn abgeben, Onur X.", dann werfen die dir trz einen Zettel rein-.-

Da kenn ich ganz andere Geschichten. ^^ Paket mit einem Notebook drin liegt in der Hundehütte vom Nachbarn, wird trotz Regen vor der Tür abgestellt und ähnliches. Ansehen ?

DPD ist auch mit am langsamsten von allen Post-Diensteistern... Habe mit denen also auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, was die Lieferzeit angeht. Scheint net son toller Laden zu sein

ich hab neulich auch bestellt ... und nachdem ich nach 1 woche gefragt hatte was lois is, kam ne mail dass der booster nich auf lager is. sone sachen trueben leider meine sonst super meinung von myprotein

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7

Hey, bei den Traningsgewichte zählt ihr die Stange immer dazu ?

Ansehen ? Zitat von sirmiles8 Ansehen ?
    Hey, bei den Traningsgewichte zählt ihr die Stange immer dazu ?
    Meistens, ja. Ich tendiere inzwischen es weg zu lassen, da man bei vielen Übungen nicht die genauen Gewichte kennt bzw der Widerstand in der Multipresse z.B: höher ist.

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7

Ok danke,
    Das beruhigt mich wenn ich hier mache Beiträge leseAnsehen ?

Ich rechne es nicht dabei, da mich das Gewicht interessiert das ich auflegen muss und nicht ob die Stange jetzt 7,5; 10; oder 20Kg wiegt, da ich immer die Selben benutze. Trainiert man in verschiedenen Studios kann es natürlich schon von interesse sein.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab neulich auch bestellt ... und nachdem ich nach 1 woche gefragt hatte was lois is, kam ne mail dass der booster nich auf lager is. sone sachen trueben leider meine sonst super meinung von myprotein

Ich habe auch hingeschrieben, was zurückkam ist unfassbar:

Hallo,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Leider finde ich keine Bestellung von Ihnen im System, bitte geben Sie mir Bescheid, welche Zahlungsmethode Sie verwendet haben.

Sollten Sie zusaetzliche Hilfe benoetigen bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
    Francesca Speak
    European Customer Services Advisor

Ticket Details
    ===================
    Ticket ID: PEY-631404
    Abteilung: Support(DE)
    Prioritat: Medium
    Status: Closed

Was nun ? Das Geld ist ein eingezahlt...

Nein, Stange zählt niemals dazu, da ich immer diesselben verwende (haben 3 verschiede Arten von SZ im Studio ... würg)

pong

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich habe auch hingeschrieben, was zurückkam ist unfassbar:

Hallo,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Leider finde ich keine Bestellung von Ihnen im System, bitte geben Sie mir Bescheid, welche Zahlungsmethode Sie verwendet haben.

Sollten Sie zusaetzliche Hilfe benoetigen bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
    Francesca Speak
    European Customer Services Advisor

Ticket Details
    ===================
    Ticket ID: PEY-631404
    Abteilung: Support(DE)
    Prioritat: Medium
    Status: Closed

Was nun ? Das Geld ist ein eingezahlt...
    Onlinebanking die Zahlungbestaetigung runterladen(Kann ich bei mir) und dann denen in der Mail schicken. Fertig