Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 737

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In ein paar Tagen beginnt bei uns die Schule, bis dahin sollte ich fit sein. Und seit Wochen versuche ich alles um es loszuwerden, aber irgendwie funktioniert nichts. Kein Aspirin, keine Vitamin, Keine Tees und auch kein Antibiotika. Naja bleibt wohl echt nur noch der HNO Arzt... :/

Bei Mandelentzündungen würde ich unter keinen Umständen einfach bloß auskurieren. Antibiotika sollte da schon sein, und vlt. halt der Arzt falsch diagnostiziert und darum auch ein falsches Antibiotikum verschrieben. Dies war bei mir mal der Fall. Nach einem 2. Besuch beim Arzt, habe ich dann auch das richtige Antibiotika bekommen.
    Oder was meine 2. Vermutung wäre, dass der Eiter der Mandelentzündung sich in den Mandeln gebildet hat, darum sind die auch so angeschwollen und schmerzen. Hatte diesen Fall auch schonmal und musste dann 4 Tage im Krankenhaus intravenös behandelt werden, also quasi Antibiotika durch die Venen (3x täglich).
    Würde sicherheitshalber doch nochmal zum Arzt, auch wenns echt lästig ist.

Ok, werde gleich morgen früh nochmal hinschauen..

Wie kann ich Pfefferminze schonend trocknen, damit ich später Tee draus kochen kann?

Kennst du diese billigen Kleiderbügel aus Alu, die es in Wäschereien oft gibt? Dort die Stängel kopfunter aufhängen und dann kühl und schattig, aber trocken hängen - Treppenhaus, Keller, zur Not ins Schlafzimmerfenster. Wenn's komplett trocken ist, lassen sich die Blätter schön abrebeln.

gestern am Abend um ca 18:00 bestellte ich bei myProtein 3 Waren um einen Gesamtwert von 95 Euro, die Bezahlung ging über Sofortüberweisung. Jetzt habe ich nach den aktuellen Bestellungen geschaut, dort ist aber nichts zu sehen. Auch der Warenkorb ist noch voll. Hat dies den Grund das zurzeit die Firma übers Wochenende geschlossen ist, oder haben sie das Geld noch garnicht bekommen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von legendkiller (29.09.2012 um 12:38 Uhr)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    gestern am Abend um ca 18:00 bestellte ich bei myProtein 3 Waren um einen Gesamtwert von 95 Euro, die Bezahlung ging über Sofortüberweisung. Jetzt habe ich nach den aktuellen Bestellungen geschaut, dort ist aber nichts zu sehen. Auch der Warenkorb ist noch voll. Hat dies den Grund das zurzeit die Firma übers Wochenende geschlossen ist, oder haben sie das Geld noch garnicht bekommen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Hat bei der Sofortueberweisung alles geklappt? Alsi war es wie immer, wenn du denn so bezahlt hast?
    Schau in deinen Kontoauszug nach.
    Geduld mussu haben

jop, es kam jedoch keine Bestätigungsemail, und auf der Seite steht aber das binnen einer Stunde eine kommen sollte.

@Wölfchen: Genau das was Du beschreibst, habe ich selber vor einigen Monaten dort erlebt. Deine Zweifel sind (leider) absolut berechtigt. Es hat nichts mit mangelnder Geduld zu tun, wenn man sofort bezahlt, aber dann unter den aktuellen Bestellungen seine eben getätigte nicht vorfindet. Die haben immer wieder mal technische Probleme dort. Lies Dir mal durch, wie es bei mir war, steht alles hiern in dem Thread:

Ansehen ?

Ich hab dort letzte Woche bestellt, per Paypal bezahlt und es hat alles tadellos geklappt. Vielleicht ist es ein Problem technischer Natur oder von sofortueberweisung.de?

Denke auch, dass es mit der Zahlungsart zusammenhängt. Hatte mit paypal auch keine Probs.

Na gut, dann schreibe ich auch gleich mal ne E-mail dort hin...

Extermi,
    Sunny bestellt dort seit Jahren- über Kiloweise Malto, glutamin, ,fischöl, creatin- verschiedene Produkte, Tabletten bla- bisher absolut keine probleme und immer schnelle Lieferung- Olli zahlt per Kreditkarte... Evtl hakt es da wirklich über die Zahlung.

Wenn grad soviele dort bestellen ... wird die Ware per Paketdienst oder mit der Post zugestellt?

pong