Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 737
    Wird gemacht Ansehen ?

@legendkiller, danke dir Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal ne Frage:

Ihr kennt doch bestimmt das Gefühl wenn man wächst und die Füße dadurch wehtun.. genau so einen Schmerz habe ich gerade im linken Trizeps, also der Muskel schmerzt als wenn ich ihn gerade trainieren würde nur ekliger.. was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Hoffe auf Antworten

Ich weiß nicht, ob du es im Chat gelesen hast, kanns aber nicht einfach eine Verspannung/"Zerrung" sein?

Habs gelesen, nee ne Verspannung/Zerrung isses nicht, da es auch nach 15Min. wieder weg war, aber ich hab das öfter und es fühlt sich komisch an :/ Kann es nicht richtig deuten.

Habe seit heute früh nachdem ich aufgestanden bin Schmerzen im linken Handgelenk wenn ich es nach außen bewege. Knackt auch seltsam oft, richtig oft. Irgendwer ne Idee?

Ist Soja-Milch eine gute Alternative zu Whey, nach dem Training?

Habe am Montag, Mittag mit dem Antibiotikum angefangen, ist es normal das die Schwellung bei den Mandeln noch nicht weniger geworden ist ?

Nein ist es nicht, hast wahrscheinlich ein falsches Antibiotikum verschrieben bekommen

In der Packungsbeilage steht das es bei Mandelentzündungen und Entzündungen im Rachenraum angewendet wird, anfangs sagte der Arzt ich soll gurgeln und Lutschtabletten schlucken, dann 2 Wochen später kam ich wieder, er verschrieb mir das Antibiotikum, nun ist es noch immer nicht gut. Ich habe keine Lust nocheinmal zum Arzt zu gehen, weiß langsam nicht mehr weiter. Es wirkt einfach nichts. Schmerzen sind kaum vorhanden obwohl die Mandeln echt sehr angeschwollen sind und alles was ich mache (Treppe runterlaufen z.B) strengt sehr an... Keine Ahnung was ich noch machen kann.... evtl Homöopathie ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    In der Packungsbeilage steht das es bei Mandelentzündungen und Entzündungen im Rachenraum angewendet wird, anfangs sagte der Arzt ich soll gurgeln und Lutschtabletten schlucken, dann 2 Wochen später kam ich wieder, er verschrieb mir das Antibiotikum, nun ist es noch immer nicht gut. Ich habe keine Lust nocheinmal zum Arzt zu gehen, weiß langsam nicht mehr weiter. Es wirkt einfach nichts. Schmerzen sind kaum vorhanden obwohl die Mandeln echt sehr angeschwollen sind und alles was ich mache (Treppe runterlaufen z.B) strengt sehr an... Keine Ahnung was ich noch machen kann.... evtl Homöopathie ?
    2 wochen und du denkst schon am homöopathie...

wie gesagt, wenn das ganze viral ist hilft auch kein antibiotikum.
    und bevor du den weg zum homöopathen nimmst geh doch erstmal zu einem anderen arzt (pfeifersches drüsenfieber abchecken lassen z.b.) bzw. erstmal blutbild.
    zumal du vermutlich auch keine vorstellung davon hast, was du dem homöo blechen darfst.

ich rede bei Homöopathie von Medikamenten die wir zuHause haben (Anfokali-Tropfen z.B). Ansehen ?
    Ich will nicht schon wieder zum Arzt, irgendwie muss man das doch in den Griff kriegen können, wenn nichtmal mittlere Schmerzen zu verspüren sind... :/