Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 737
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    die speicherform von kartoffeln ist stärke und diese kann zu glukose abgebaut werden
    Und das heißt dann konkret?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal an die Frage an die KfZ-Versicherungs Spezialisten:

Derzeit ist mein erstes Auto noch über meinen Stiefvater versichert. Das ist wohl erheblich günstiger als wenn es nur über mich laufen würde. Im Optimalfall kann man ja dann normalerweise die Prozente übernehmen..... Bei mir hingegen ist es aber absehbar, dass ich die nicht übernehmen kann, da mein Stiefvater so schnell nicht aufhört mit dem Auto fahren und ich in ca. 2-3 Jahren das ohnehin alles auf mich laufen lasse.

Wie komme ich denn besser bei weg? Das jetzt schon auf mich laufen lassen, damit ich dann in 2-3 Jahren weniger zahlen muss oder weiterhin alles auf meinen Stiefvater und dann erst so spät wie möglich auf mich?! Hat da Jemand nen Tipp aus der Erfahrung heraus? Besten Gruß.
    ( Bin gerade dabei zu evaluieren, was es mich jetzt mehr kosten würde wenn ich es auf mich lassen laufe)

edit: Oder kann ich die Prozente doch mitnehmen, für die Jahre wo ich als Halter aber nicht als Versicherungsnehmer, gefahren bin?
    Geändert von SuperVegeta (24.09.2012 um 21:17 Uhr)

Sind Gummibärli komplexer wenn ich sie unzerkaut schlucke .....

pong

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    Er meint damit sicherlich, dass es in einer Diät kaum einen Unteschied macht, da man am Ende Glukose zuführt.

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    das heißt, wenn du auf süßkartoffeln verzichtest, weil deren speicherform die fructose (fruchtzucker) ist, so musst du nicht auf kartoffeln verzichten, da du mit diesen genau wie reis, mehl und nudeln stärke (eine verzweigtkettige kohlenhydratform, die mittels insulin verstoffwechselt und in die muskelzellen transportiert wird) besitzen. vollkornprodukte besitzen komplexe kohlenhydrate, sind also noch langkettiger als kartoffeln.
    kartoffeln haben gegenüber weißmehlnudeln, weißmehl, sowie geschältem reis den vorteil, dass sie mehr vitamine und mineralstoffe besitzen

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Aber solange man nicht auf Diät ist kann man die doch ruhig essen, oder?

E: Manche meinen aber doch das der GI irrelevant ist solange es sich nicht um die erste Mahlzeit am Tag handelt.
    das ist wieder ein eigenes thema für sich und letztendlich auch eine frage der mentalität/des systems.

prinzipiell sagen die meisten doch man solle kurzkettige kohlenhydrate vorallem abends wegen ihres hohen insulinausstoßes meiden.
    die beiden idealen zeitpunkte für kurzkettige kh's wären zum einen das frühstück und zum anderen direkt nach dem training. beides aus dem selben grund: schnelles auffüllen der glykogenvorräte von leber und muskulatur und schaffen einer anabolen situation im körper

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    edit: Oder kann ich die Prozente doch mitnehmen, für die Jahre wo ich als Halter aber nicht als Versicherungsnehmer, gefahren bin?
    Ich meine, so müsste es sein!

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich meine, so müsste es sein!
    Nene...Ist leider nicht so Ansehen ?

Hilfe mal schnell: es gibt so biegsame Stäbe, die man zu rotieren bringt und die gut für Arm- und Rückenmuskulatur sind, wenn man sie festhält. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben könnte - weiß jemand, wie diese Dinger heißen?

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Hilfe mal schnell: es gibt so biegsame Stäbe, die man zu rotieren bringt und die gut für Arm- und Rückenmuskulatur sind, wenn man sie festhält. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben könnte - weiß jemand, wie diese Dinger heißen?
    So etwas?

Ansehen ?

Laut google heißen die einfach Schwingstab. Oder auf neudeutsch Swingstick. Ansehen ?

Super - genau das isses. Danke! Ansehen ?

Super - genau das isses. Danke! Ansehen ?
    Gerne Ansehen ? Ich würde mir das Teil vermutlich mitten ins Gesicht hauen.

Ich laß erst meinen Mann damit üben, der ist jünger und wendiger als ich. Wenn er überlebt, probier ich's auch Ansehen ?

ich weiß was du meinst, aber weiß net wie das teil heißt, moment...

habs gefunden, schick dir link per pn Ansehen ?

Ich laß erst meinen Mann damit üben, der ist jünger und wendiger als ich. Wenn er überlebt, probier ich's auch Ansehen ?
    Sounds like a plan! Ansehen ? Geh beim ersten Versuch aber vorsichtshalber in ein anderes Zimmer.