Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 737
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wie Clemo schon gesagt hat: kreativ sein!

1. Andere Übungen
    2. Übungsreihenfolge ändern
    3. Anderer Wiederholungsbereich
    4. Supersätze
    5. Giantsätze
    6. Erzwungene Wiederholungen
    7. Negativwiederholungen
    ....

Gibt so viele Möglichkeiten. Die allerbeste wäre natürlich Termi`s Bankdrückspezialprogramm - hat bisher noch immer gewirkt Ansehen ? Ansehen ?
    Darf ich 8 und (9) dranhängen?

8. Reduktionssätze
    (9.) Triple Add Set

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie sieht denn dein Spezialprogramm aus termi?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    wie sieht denn dein Spezialprogramm aus termi?Ansehen ?
    Das kennst Du noch nicht? Ansehen ? Findeste in Onur`s und Wejin`s Log Ansehen ?

Spezialprogramm... Das Programm sollte Standard sein, zumindest schematisch. Wers nicht so macht, hat noch nicht richtig gedrückt.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Spezialprogramm... Das Programm sollte Standard sein, zumindest schematisch. Wers nicht so macht, hat noch nicht richtig gedrückt.
    Stimme ich Dir vollkommen zu! Aber viele kennen halt nur das übliche 3x8/10 oder 12. Von daher ist das für viele "speziell".

is euch das einfachste noch nich eingefallen?

einfach gewicht erhoehen und hungrig drauf sein staerker zu werden und an gewicht zuzulegen!

Kennt sich jemand mit Dispersionsfarbe aus?

Kann ich die anstelle einer ganz normalen Wandfarbe auch Dispersionsfarbe auf die Tapete streichen?!

Da müsste man mal den Herrn Dick Voorn fragen - ich kann da aber nicht weiterhelfen..

Warum heißt es immer wieder das man Reiswaffeln mit Zucker gleichsetzten kann?
    Darin befinden sich doch nur 0-0,8g Zucker pro 100g. Was ist an den Teilen jetzt so schlecht?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Warum heißt es immer wieder das man Reiswaffeln mit Zucker gleichsetzten kann?
    Darin befinden sich doch nur 0-0,8g Zucker pro 100g. Was ist an den Teilen jetzt so schlecht?
    glykämischer index, sowie die enthaltenen mineralstoffe und vitamine - nämlich bei beiden gleich 0

Gibt es etwas das gegen viele Kartoffeln spricht?

Hab gemerkt dass ich die viel besser vertrage als Reis/Nudeln, muss aber dann täglich 2,5kg davon essen um meine 500gr Reis zu ersetzen ... hab das nun ein paar Tage lang so gemacht, die Menge ist kein Problem und schmecken tun sie mir auch, die aufwändigere Vorbereitung nehm ich ebenfalls gern in Kauf.
    Aber z.B. von Süßkartoffeln sollte man ja nicht zu viel essen (Ansehen ? ), gilt für normale Kartoffeln dasselbe?

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    Aber z.B. von Süßkartoffeln sollte man ja nicht zu viel essen (Ansehen ? ), gilt für normale Kartoffeln dasselbe?
    die speicherform von kartoffeln ist stärke und diese kann zu glukose abgebaut werden

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    glykämischer index, sowie die enthaltenen mineralstoffe und vitamine - nämlich bei beiden gleich 0
    Aber solange man nicht auf Diät ist kann man die doch ruhig essen, oder?

E: Manche meinen aber doch das der GI irrelevant ist solange es sich nicht um die erste Mahlzeit am Tag handelt.
    Geändert von Zany (24.09.2012 um 18:52 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    is euch das einfachste noch nich eingefallen?

einfach gewicht erhoehen und hungrig drauf sein staerker zu werden und an gewicht zuzulegen!

beste Antwort Ansehen ?